Saufen ist cool ?

Heute hat mich jemand aus meiner Klasse angeschrieben ... er lag auf der Intensivstation mit 2,1 Promille. Es gibt nämlich immer Leute die ihre Grenzen nicht kennen ... aber was solls um den Fascho ists mir nicht schade :lol:

Wieso soll er denn ein Fascho gewesen sein? Etwa nur, weil er sich ins Koma gesoffen hat? Oder war dein Klassenkamerad einer, der etwas gegen Ausländer hatte?

Und auch ich finde, man sollte moderat mit dem Wein und dem Bier umgehen. Schließlich sind das Genuss- und keine "Nahrungsmittel".

Cherubion

Was hat das damit zu tun? Genauso gut könnte ich mir eine Pulle Wein, Bier, Schnaps, was weiß ich an die Futterluke halten, was macht das für einen Unterschied? Wein und Bier (als Beispiel) sind zwar nicht so hart wie Vodka, aber was macht es für einen Unterschied? Aus der Flasche trinken kann ich alles...

Das ist ein Beispiel :roll:
Natürlich ist das bei Wein auch schlimm.
Ich meinte das eher als Scherz, weil man bei Alkoholikern meistens sieht, wie die sich die Wodka-Flaschen direkt in den Hals kippen.
Bei Bier und so ist das was anderes.
Bier ist ja auch nicht so hochprozentig wie Wodka oder so.

es gibt nunmal getränke, die "traditionell" aus Falschen oder aus gläsern getrunken werden.

Bier gehört zu denen, die man aus der Flasche trinkt, nur fassbier gehört ins Glas, wer etwas anderes tut, der hat schlicht keine ahnung....
Ich sehe übrigens nichts flasches daran, mal einen zug aus der Wodkaflasche zu nehmen, wenn man nunmal abseites der Wohnung oder einer lokalität feiert und etwas trinkt, für gewöhnlich keine Gläser da sind, da kann man schonma die Wodka flasche ansetzen.

Es soll ja auch leute geben, die direkt aus einem Bierfass trinken (ok aus einem kleineren):-D

Ich trinke gerne Alkohol, auf Partys, Feiern usw. aber ich sitze nicht zu Hause und sagt mir "So der Kasten muss Wech".

Wenn ich fahren muss Trinke ich sowieso nichts, einmal gemacht und nie wieder!!!

Zu dem Wein und Bier, ob ich eine Flasche Wein trinke, oder 5 Bier macht doch kein unterschied oder?

Wein ist eigentlich nichts, womit man sich zudröhnt ...

Wenn man ein Steak isst, ist es ganz schön, wenn man ein Gläschen Wein trinken kann, oder wenn man auf irgendwas anstoßen möchte ...

Bier schmeckt mir sowieso nicht, deswegen trinke ich es auch nicht :)

Naja Wein^^ schmeckt nicht^^. *Kratz*

Ich hab das ja auch so gemeint.
Ob man nun eine Flasche Hochprozentiges oder viele Flaschen Niedrigprozentiges
trinkt macht doch keinen Unterschied.

Hi,
Ich kann net viel dazu erzählen(15!)
Aber gegen Alkohol in Maßen is nix auszusetzen.
Als Bayer(so wie ich) kommt man nicht drumherum Alkohol zu trinken aber Alkoholmissbrauch is schlimm, echt schlimm.
Ich hasse auch so Leute(meist Hopper) die den ganzen Tag rumrennen und mit ihren "Homies" wetten wieviel sie vertragen.

Bier ist das Massengetränk des Proletariats, während Wein Stil hat und schmeckt :-D
wers glaubt ;)
dp_laumann_ballermann.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bist du wohl eine Verräterin oder ein Übermensch :roll: klieschees...

und @
Ich hasse auch so Leute(meist Hopper) die den ganzen Tag rumrennen und mit ihren "Homies" wetten wieviel sie vertragen.
*eigentlichnixsagenwill* nur weil der rest in irgendwelchen dunklen löchern vergammelt...

Gib noch 'nen Schuss Bananensaft dazu und ich bin dabei ;)

@topic: Ab und an mal ordentlich einen trinken ist auf jeden Fall spaßig. Es kommt halt auf die Häufigkeit an. Viele in meinem Bekanntenkreis sind fast jedes WE auf irgendeiner Party und besoffen :/ Das ist mir dann doch zu viel...