Ich hab oft genug mit angesehen, wie es meinem Vater am nächsten Morgen ging, nachdem er sich mal richtig die Kante gegeben hatte, angestachelt durch unsere Freunde aus Jamaica^^
Der hat mindestens 9 Gläser Rum weggesoffen an dem Abend...
Hatten die Jamaikaner denn auch einen? Es ist alles eine Sache der Gewöhnung, und der Gehne. Ich kann zum Beispiel mehr wegtrinken, als meine Kumpel, obwohl ich ziemlich dünn bin.
...es sei denn, man hat einen Filmriss oder wacht gar nicht erst auf oder der Abend war eben
nicht gemütlich...
Am besten man geht gar nicht erst schlafen^^ Nein, was das angeht ist es auf jeden Fall eine Sache des Alkohols. Man kann durch Sekt und Wein sehr frühlich werden, ohne am nächsten Tag Probleme zu haben. Wenn du dir alleine ne halbe Flasche Wodka reinziehst gehts dir am nächsten Tag meistens sehr schlecht - Auch wenn es vielleicht die gleiche Menge Alk im Blut war
Das ist kein Gerücht, das kommt oft genug vor. Natürlich längst nicht immer, es kommt sicher auch auf die betreffende Person an.
Nein, es ist kein Gerücht, aber ich wurde noch nie betrunken aggressiv oder so, das einzige was bis jetzt kaputt ging war irgendwas, dass ich versehentlich umgeschmissen habe.
Im Übrigen behaupte ich nicht, es sei bei allen so. Aber allein in meiner Klasse und den Parallelklassen haben sich die meisten schon mal richtig die Kante gegeben.
Da hast du wohl Recht!