Ressourcen-Icon

Release Sadran - Volk der Assassinen 2.2 + Armor Fix 1st Person

das prob ist ja da sthet garnichts von der sandran esp.

@darklady,
können eig mods, die man nach oblvion/data verschoben hat fehler verusachen, auch wenn sich bei spieldateien nicht aktiv sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
um auf deine Frage einzugehen: ich weiß nicht, ob Mods, auch wenn sie nicht aktiviert sind, Probleme bereiten können.


Hmm, wenn du aber Geduld hast, werde ich mit Version 2.1 (befindet sich gerade in Planung; die Arbeiten beginnen wahrscheinlich erst, wenn ich mein Praktikum beendet habe und dies ist in ca. 2 Wochen) zusätzliche omod-Versionen machen (einmal in Deutsch und einmal in Englisch), damit Installationsprobleme erst gar nicht auftreten (und es ist wohl eine gute Idee, dass ich eine Anleitung zur Installation der Omod beifüge).;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da jetzt Wochenende ist und ich nichts anderes zu tun habe, bin ich mit der Arbeit an Version 2.1 angefangen



aber ich werde jetzt nicht mit der Arbeit hetzen wie letztes Mal und gehe alles etwas ruhiger an (wie sagt man so schön: it's done when it's done; oder so ähnlich:D).


die Tattoos habe ich u. a. von dieser Seite. Ich wäre froh, wenn ich so gut zeichnen könnte, daher danke ich den Machern für diese wunderschönen Tattoos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatoos sehen voll nicht gut aus. Die sind grandios. :)
 
Jo, die Tattoos sehen wirklich gut aus.:) Aber wie wärs mit so einem schicken Unterarm-Tatto, wie sowas hier. Die sehen meist auch schick aus...:D


mfg Om

die Vorlage ist nicht schlecht, doch das Problem liegt darin, dass ich sie schlecht in ein für die Textur geeignetes Tattoo umwandeln kann (aufgrund der Perspektive und unterschiedlichem Hintergrund). Aber ich habe genug Vorlagen mit weißem Hintergrund und auf ebener Fläche (die eignen sich am besten für die Tattoos), die genauso gut aussehen;). Die männliche Textur ist fertig (das Ergebnis sieht ihr ja auf den Bildern). Für die weibliche Textur habe ich schon fleißig Tattoovorlagen gesammelt. Am Wochenende geht die Arbeit weiter (und am Freitag ist endlich mein Praktikum zu Ende, dann hab ich Ferien:yeah::-D).
 
Erstmal ein herzliches Moinsen an die Community hier,

bin jetzt seit knapp 2 Wochen besitzer einer "Oblivon"-Version und bin zufällig hier auf diese Seite bzw. diese Modifikation gestossen und ich war sofort begeistert davon (Großes Lob an dich darklady *daumen hoch). Allerdings kommt es mir so vor als sind die Sadran ( ich benutze die 2er version) ziemlich schwach. Selbst mit den Level 7er Waffen,ja ich hab den Spoiler-Punkt gelesen ^^, ziehe ich z.B. normalen Bürgern grademal gute 2mm des Health-Balkens ab. Und das bei einem Schwerter-Skill von 50.

Zufall oder ist da was schief gelaufen?

Gruß [H]ate[C]rew

€: habs jetzt mal auf eigene faust ausprobiert mit neu installiertem oblivion+nur diese modifikation a)kopiert und b)aktiv und trotzdem hau ich soviel schaden wie nen eichhörnchen raus - wollte es euch nur mal wissen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist ja seltsam. Wenn ich mich mit meiner hübschen Sadran irgendwo anschleiche gibts schon mal "Instantkill". Hast du vielleicht Oblivion auf "schwer" stehen?
 
Ne, der Regler steht genau Mittig - ich habs mal ausprobiert indem ich den Regler auf ganz leicht und ganz schwer gestellt habe und der effekt ist der selbe - einziger unterschied auf schwer ist das meine health-anzeige noch schneller gegen 0 geht.

Mfg [H]ate[C]rew
 
[H]ate[C]rew;449914 schrieb:
Erstmal ein herzliches Moinsen an die Community hier,

bin jetzt seit knapp 2 Wochen besitzer einer "Oblivon"-Version und bin zufällig hier auf diese Seite bzw. diese Modifikation gestossen und ich war sofort begeistert davon (Großes Lob an dich darklady *daumen hoch). Allerdings kommt es mir so vor als sind die Sadran ( ich benutze die 2er version) ziemlich schwach. Selbst mit den Level 7er Waffen,ja ich hab den Spoiler-Punkt gelesen ^^, ziehe ich z.B. normalen Bürgern grademal gute 2mm des Health-Balkens ab. Und das bei einem Schwerter-Skill von 50.

Zufall oder ist da was schief gelaufen?

Gruß [H]ate[C]rew

€: habs jetzt mal auf eigene faust ausprobiert mit neu installiertem oblivion+nur diese modifikation a)kopiert und b)aktiv und trotzdem hau ich soviel schaden wie nen eichhörnchen raus - wollte es euch nur mal wissen lassen :)

im CS sieht alles in Ordnung aus (die Sadran sind sogar etwas stärker als normale Rassen; aber insgesamt sind die Werte ausgeglichen) und im Spiel hab ich auch keine Probleme festgestellt (die Gegner konnte ich ganz normal auf mittlerem Schwierigkeitsgrad besiegen); ich habe echt keine Ahnung, was bei dir schief läuft:huh:
 
Ja ich wüsst auch gerne was da nicht seine richtigkeit hat :cry: , aber wie schon erwähnt egal was ich wie verändere diese Rasse ist total schwach auf der brust =/ spiele ich aber eine andere klasse z.B. Dunkelelf oder Kaiserlicher ist der Schaden normal halt - der jeweiligen Stufe etc. entsprechend.

Bin für jeden Vorschlag offen und für jeden Tip dankbar womit ich endlich diese Modifikation "richtig" zum laufen bekomme.
 
Hallo erstmal ich hab ein kleines problem wenn ich Sadran aktiviert habe ist JEDE Stimmausgabe weg sobald ich es deaktiviere is alles wieder ok ich habe jetzt schon einpaarmal kontrolliert ob ich es richtig installiert habe. Es ist jetzt zwar kein so schlimmes problem aber schon blöd wenn man ne taube rasse spielt ^^:?
 
sorry, ich weiß es nicht, woran es bei euch beiden liegt. Die Sprachausgabe funktioniert bei mir einwandfrei (ich habe auch keine Änderungen an den Standardrassen vorgenommen) und die Gegner konnte ich, wie gesagt ohne Probleme besiegen. Es ist mir ein Rätsel, warum es bei euch beiden nicht einwandfrei funktioniert. Bisher lief die Mod meines Wissens nach auch bei anderen Leuten ohne Probleme.
 
Grrr....ich kann mich da immer nie entscheiden, welche Rasse ich nehme...obwohl ich eh nur mehr Sadran spiele, die sehen einfach am besten aus!

aber jetzt muss ich dann noch entscheiden, was besser aussieht, männl. oder weibl. ?:?