Ressourcen-Icon

Release Ruhe 1.0

Zmaster

Neuankömmling
Hallo erstma,bin neu hier und hab gleich mal en kleines Hausmod veröffentlicht,eher dafür gedacht,sich auszuruhen oder die Zauber nochmals aufzufrischen^^.
Wie gesagt ist das Haus klein und zwar nichts besonderes,aber ich hoffe ,das es für mein erstes Mod gut genug ist.Viel Spaß damit!
Wenn ihr Fragen habt,schreibt sie mir bitte hier nei.

Download: Hier Klicken

http://img409.imageshack.us/img409/5669/ruheua7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen im Forum! ;)

Es ist empfehlenswert, zu einem Mod-Release ein paar Screenshots zu zeigen, wenn Du das vielleicht noch ergänzen könntest...?

Gruß, Doom
 
sieht ganz nett aus, deine mod. sehr "ruhig":lol: wenn das deine erste war: alle achtung. das erste, was ich produziert hab, war viel schlechter.:roll:
jetzt musste aber dranbleiben und viel modden. übung macht den meister;)
 
Es wird weiter gehen!

Momentan plahne ich ein Projekt,dass sich Le Monde nennt.Nur wenige mögen das ps1 Spiel Vagrant Story kennen,und ich werde die gesamte Stadt übernehmen.Ich brauch halt nur en bissle Hilfe,denn ich weis net wie man ein Mod speichert und dann wieder die selbe Esp überschreibt.ich muss also alles an einem Tag schaffen!Nervig!
 
Das is eigentlichganz einfach.
Wenn du die Daten laedst, musst du einfach bei dem PI welchesdu speichern willst makieren und unten links auf "set as active file" (oder so aehnlich:D ) klicken undschon kannst du dann dieses PI speichern.
 
genau so ists.:)
am anfang einer neuen mod lädst du die oblivion esm. datei. die kann man nicht as active file schalten. dann fängst du an zu modden. die veränderung musst du speichern und benennen. öffnest du nun das nächste mal das CS musst wieder deine datei laden. diesmal allerdings setzt du sie als active file(unten links gleichnamige schaltfläche). somit werden alle neuen änderung unter der geladenen und aktivierten datei gespeichert. tust du das nicht, wirst du jedes mal aufgefordert eine neue datei zu machen:)
 
  • Like
Reaktionen: Zmaster