Projekt Meion - die Stadt der Dimensionen (in Arbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du objekte so riesig skalierst würde die textur allerdings verdammt schlechte qualität haben .. das muss man bedenken ;)
 
Die Größe ist nur x2 zurzeit:D
Die Idee finde ich super!
Ich glaube, das werde ich noch machen, danke:)
Aber erst ein wenig später, ich will nun erstmal die Story fertigmachen und mich nebenbei mit Blender beschäftigen...
Aber danach werde ich mich an die Umsetzung machen, wie das mit der Textur ist, werde ich dann sehen:roll:
Maxo wird sicher noch etwas mit der Insel für das Haus der Schlacht brauchen, da habe iuch genug Zeit, das alles umzusetzen;)
 
Genau, ich werde noch ein wenig brauchen, da ich die insel anfangs total falsch gemacht habe :oops:

Jetzt bin ich ejdoch wieder dran und habe zumindest die Heightmap fertiggestellt.

mfg

Maxo
 
Das ist doch schonmal ein großer Fortschritt, da die Insel ja nicht sooo klein ist:lol:
Aber das Schwierige sind ja die Details, denn es soll ja realstisch werden mit Bäumen, teilweise Schnell, Nebel etc.
 
Zurzeit gibt es leider nichts neues zu berichten, was sich jedoch in allerkürzester Zeit ändern wird, denn es steht ein riesiges Update bevor:)

Ich habe in dieser Zeit gelernt, mit Blender umzugehen und neue Schwerter für Meion zu modellieren!!!
Zurzeit bin ich dabei, mich mit NifSkope vertraut zu machen, um diese Schwerter auch zu texturieren und eventurell auch andere Gegenstände neu zu texturieren:)
In wenigen Tagen wird es 3 neue Schwerter für Oblivion geben, wobei bisher nur eines fertigmodelliert ist und bei dem Zweiten nur die Klinge, weil ich mir da besonders viel Mühe gegeben habe, es realistisch aussehen zu lassen: Eine leicht verrosterte Stachelklinge, die auf die Schnelle für eine plötzliche Schlacht geschmiedet worden ist, entsprechend mit absichtlichen Makeln.
Bilder folgen nach Fertigstellung.

In Meion selber bin ich auch weitergekommen:
Im Haus des Diebes habe ich wieder zwei neue Hindernisse errichtet, die ich zusammen mit den Schwertern veröffentlichen werde.
Und weit darauf gefasst, dass dies alles bisher in Meion veröffentlichte toppen wird!
Ich hoffe, ihr fliegt gerne...
Doch passt auf, sonst geht der Flug nach unten los!

Dies bitte nur lesen, wer auf das Hindernis kommen will und die Möglichkeit, die ihr denkt, bitte nur in einen Spoiler schreiben!



Wann dieses Update genau kommen wird, ist noch nciht gewiss, aber wenn ich NifSkope erstmal gut verstanden habe, was ncihtmehr länger als 1-2- Tage dauern wird, wird das Update in Kürze folgen.
 
mann ihr habt schon alles gesagt...:mad:
klingt sehr gut, vor allem dass es neue schwerter geben wird gefällt mir sehr^^
neue hindernisse sind auch gut... da ich nicht weis worum es sich handelt kann die idee nicht von mir sein xD
viel glück mitem nifskope^^
 
Schön, dass euch die Ideen gefallen:)
Ich habe mich übrigens mittlerweile entschlossen, 4 Schwerter zu machen, da mir noch eine neue Idee kam.
Das 4e wird aber ein wenig aufwendiger, vielleich werde ich das erst nach dem Update beginnen, aber da schaue ich mal.
Den Rest werde ich in einem zusammenpacken, damit die Spannung ein weig aufrecht erhalten wird;)

Auf die Frage, wie die Schwerter aussehen:
Eines ist relativ normal, eines hat eine Zackenklinge und das Dritte ist dreiklingig(wie das genau aussehen soll, weiß ich noch nicht, da lasse ich mich von meiner Fantasie leiten:D

@DarkSinthoras: Nein, die Ideen sind nicht von dir:D Deine Ideen werde ich später bei der Überarbeitung der Häuser einbauen und dann auch die credits geben:)
 
hey dalniii ^^

hier ist ncoh ne idee die du evtl gebrauchen kannst als ine hindernis in irgendnem haus
du nimmst die 9 schwerter und verteilst die in ein paar räumen, in die man nicht einfach so reinkommt... zB eine haupthalle ud neun davon abgehende wege. in jedem raum sind dann ein paar gegner fallen whatever und osbald die tot sind kann man das von einer düsteren aura umgebene schwert befreien
in der haupthalle ist eine große barriere oder schwer verschlossene tür, die nur geöffnet werden kann wenn die dunklen auren um die schwerter verschwunden sind
gefällt dir die idee?
ich denke das kann man umsetzen oder

gruß an alle mütter die ihre söhne und töchter jetzt tot in ihrem zimmer vorfinden :lol::lol:
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Eine sehr schöne Idee!

Das werde ich machen!
Ich hätte eine Verberrung für die Idee:
Am Schluss muss man in eine Stadt reisen. Dort könnte man dann auch in die Häuser gehen(war vorher nicht geplant), die jedoch relativ gleich aussehen werden.
Dort wird es ein par Gegner geben, die einen Schlüssel in Schwertform haben.
Diese Schlüssel öffnen dann Türen, die zu den Schwertern der Göttlichen führen!
 
hmm ganz ehrlich: das erinnert zu stark an das was ich schon mit den schwertern vorhabe xDD so bin ich ja drauf gekommen und habs dann schon überarbeitet... bis auf das mit der stadt
ich würds aber acuh nciht so groß machen... eine große halle tuts doch ach oder? :lol:
noch ne idee: man muss dann die schwerter erst aus den negativen polen/auren entfernen und dnan über einen unsichbaren weg zu ihren korrekten standorten bringen d.h. über eine art traumwelt ohne boden die schwerter in besondere positive nexi rammen

ich denke jetzt lebt keiner mehr... unbd wenn doch: cheater so ne hohe willenskraft kann man nicht haben... selbst mit magie widerstehen 100 wärt ihr jetzt tot :p

kannst du vlt noch nen kleinen hinweis geben was die hindernisse mit dem fliegen sind?
 
Die Idee ist auch gut, aber wenn es dir nichts ausmacht, würde ich das schon so ähnlich machen. Oder das man ein Abbild des Schwertes bekommt, was dann den Zugang zum Schwert öffnet:D

Ok, noch ein Tipp, für die die es wissen wollen:
Stellt euch vor, ihr wandert durch die Luft, als könntet ihr fliegen...
Doch wer nicht Vorsicht walten lässt, der wird seinen Flug viel zu früh verlassen!

Ein wenig philosophisches, damit es nicht so langweilig klingt:lol:
Kannst du dir nun was darunter vorstellen?
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
jaahhh... *noch ein wenig rumspoiler*
handelt es sich zufällig um einen unsichtbaren weg (zum bleistift aus colliboxen)der allerdings einige lücken hat ode so ähnlich funzt wie die prüfung der geduld in der traumwelt?

sehr schön misantropisch geschrieben^^

noch ne idee: wie wäre es mit feuerspeienden statuen?
 
Oh ja, Spoiler 4 Eva:lol:
Ich hab dir per PN geschrieben, was es wirklich ist, kommt aber in dei Richtung

Feuerspeiende Statuen????
Das weckt mein Interesse:D
Super Idee, müsste ich mich wohl nur ein wenig an Blender setzen, um den Mund feuerspeigerecht zu modellieren:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.