Ressourcen-Icon

Release Die Ritter der Ehre 1.1

Doch in der Beta habe ich es auch leider feststellen müßen, wobei nach aussagen von Rey es bei Big Little und Krschkr wohl zu keinem dieser Bugs kam.
Bei mir war es aber in der Beta noch nicht so schlimm wie auf dem Bild von Aspiria, da bei mir die Textur des Bodens der Plattform noch vorhanden war und lediglich nur seitlich nicht zu sehen war.
Bild

LG
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es genauso wie auf deinem Bild, Blue Sky Dragon. Bei Aspiria scheint es genauso zu sein, da sind die äußeren Rahmen auch vorhanden. Aber ich habe im CS nachgesehen und reybourne schon längst mitgeteilt, woran es liegt. Die nifs sind nicht mitgeliefert worden.
 
Die gibts doch schon zum download oder nicht :huh:

Edit: Doch gibts zum Download
 
@reybourne
mein Post bezog sich auf die PN, die ich dir geschickt hatte. Zu dem Zeitpunkt hattest du den Fix ja noch nicht erstellt, den hast du erst später dem Download hinzugefügt.;)
Mit diesem Fix dürfte deine Mod jetzt komplett sein.
 
OK, wenn jedoch irgendjemand weiß wie diese ****** "Ich habe keine... ach **** mich doch" dinger weggehen der kriegt son fetten Eintrag in den Credits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hänge grade bei der Ritter der Ehre Quest. Mein Problem ist, dass ich den Tempel, zu dem mich der Khajiit geschickt hat, um das Dokument zu besorgen nicht finde.
Kann mir einer sagen, welche Höhle oder sowas in der Nähe ist?