Ressourcen-Icon

Release Villa Flugfels v1.0, v2.0, v3.0, v4.0 4.1

Das ist in den Readmes der Versionen 1, 3 und 4 enthalten. In Version 2.0 habe ich es vergessen, merke ich gerade. :oops:
Wie dem auch sei, den Schlüssel zur Haustür findest du in der Truhe bei der Anlegestelle vor Bravil. Sobald du drin bist, findest du im ersten Raum nach der Eingangstüre gleich links zwei weitere Schlüssel, die die Türen zum Keller und zum Obergeschoss aufschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze Villa Flugfels 4.1, nun habe ich das problem, dass, nachdem ich das gebäude betreten habe und mir alles angesehn habe, ich nach dem verlassen des Gebäudes, es nicht wieder betreten kann, weil angeblich die Schlüssel fehlen...
 
Das ist seltsam. Und du hast die Schlüssel noch im Inventar?
Welchen Eingang und Ausgang hast du denn benutzt?

Du könntest natürlich den Cheat "unlock" verwenden, dann sollten die Türen eigentlich für immer offen sein. Und richtig gecheatet wärs ja auch nicht, da du ja die Schlüssel besitzt...
 
  • Like
Reaktionen: cosmonowt
Hallo Saurons Auge,
ich habe da einen komischen Effekt (oder Bug?)bei mir. Ich habe noch offene Obliviontore
(Hauptquest ist abgeschlossen darum glaub ich das diese aus einer Mod stammen) und wenn man sie schließen will kann man zwar den Siegelstein abgreifen aber danach bleibt man hängen und muss wieder durchs Tor zurück in die wirklichkeit oder so mach ich es zumindest mit einem Teleporter Amulett. Seit ich Villa Flugfels installiert habe schließen sich zwar nicht die Tore aber ich werde zur Villa Flugfels Katapultiert ,Teleportiert wie auch immer und stehe jedesmal vor einer anderen Tür in der Villa Flugfels (mal im Obergeschoß oder vor der Kellertür (so eigendlich nicht weiter wild im gegenteil)wenn nich auch der Effekt wäre das sich die Tür der ich am nächsten bin sich nicht mehr öffnen ließe, kannst du dir das erklären?
ach übrigens geile Mod ,gruß Cosmonowt

P.S.
ich verwende ver. 3.0