Ressourcen-Icon

Release Villa Flugfels v1.0, v2.0, v3.0, v4.0 4.1

Ok, ich werde das Problem mal im CS-Forum beschreiben.

Die Cells der Villa sind übrigens folgende: 18,-3; 18,-4; 19,-3; 19,-4; 20,-3; 20,-4.

Die far-Dateien braucht's nicht unbedingt, der Weißgoldturm zum Beispiel ist auch keine. Die sind nur dazu da, um sehr detaillierte Objekte durch einfachere zu ersetzen, damit es nicht so performancelastig ist, wenn der Rechner zum Beispiel eine der Städte aus der Ferne anzeigen muss.
 
So, ich habe nun genauer geschaut.
Deine Insel wird NICHT aus der Ferne gezeigt, sondern ausschließlich die Bäume. Ich hatte zuvor Deine Insel von der Weynon Prio gesehen und gedacht, das wäre die komplette Insel. . Anschließend hatte ich aus performenzgründen den neuen Distant Ordner gegen den alten ausgetauscht.
Beim 2. Test bin ich näher herangeflogen und das Ergebnis war, daß nur die Bäume zu sehen waren, sorry.
 
Villa Flugfels LOD-Update

Ich habe das Update nun fertiggestellt. Es bewirkt, dass die Villa Flugfels aus der Version 4.1 (also mit drei Felsen) auch aus der Ferne sichtbar ist. Eine .esp ist nicht enthalten. Eigentlich ist es nicht wichtig, welche Version man hat, aber mit diesem Update werden von weit weg immer drei Felsen zu sehen sein, selbst wenn man gar keine Version aktiviert hat.

Download (Rapidshare)

edit: Bild vergessen. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerngeschehen. So hab ich sogar noch was dazugelernt. ;)

Bei der Villa Taracar sieht's allerdings schlechter aus. Da gibt's ein Problem, das nichts mit Distant-Objekten zu tun hat (Problem).
Bisher ist noch nicht geantwortet worden, daher denke ich langsam, dass es da keine Lösung gibt, außer andere Steine zu verwenden. Aber dann könnte ich auch gleich eine neue Mod machen... :(
 
Ja, ich hatte mitgelesen. Ich versuche auch, etwas dazuzulernen.
Vielleicht ist das ja ein SI spezifisches Problem. Die Profis antworten bestimmt noch. Vielleicht ist es nötig, die Sichtweite von Objekten auf 100% zu stellen,
wenn man sich in SI aufhält? (Idee eines Noobs)
 
Nein, daran liegt's nicht. Der Grund ist, dass ich zum Bauen des Felsens einen Typ Stein gewählt hatte, der zu klein ist. In Oblivion ist es so, dass kleinere Objekte nach einer geringeren Distanz verschwinden als größere, weil sie ja unscheinbarer und aus der Entfernung weniger wichtig sind. Bei der Villa Flugfels hätte das auch passieren können, wenn ich mit kleineren Steinen gearbeitet hätte.
Ich warte mal noch auf weitere Antworten, aber ich glaube nicht, dass sich da was machen lässt... :(
 
Hallo Saurons Auge,
ich wollte dich fragen ob man auch als absoluter Construction-Set-Nichtskönner in der Villa Flugfels die vielen Kisten aus dem Keller entfernen könnte und vilt. sogar duch Schaukästen oder Tische ersetzen?Und in der Geheimen Kammer noch 2 von diesen tollen benutzbaren Zwingern einbauen könnte?:evil:
Also,falls du solch ein Rumgepfusche an deinem wirklichen genialen Mod überhaupt erlaubst,könntest du mir vilt. eine kleine Anleitung geben wie ich sowas im CS bewerkstelige,falls möglich?

Viele Grüße,
Online666
 
Hallo Online666,

erklären kann ich es dir nicht, das ginge viel zu lange. Allerdings kann ich dir eine gute Seite mit Infos und ein paar Tutorials empfehlen, damit habe ich auch begonnen. ;)

Klick

Links unten findest du drei Tutorials, die ersten zwei davon sind sicher hilfreich, wenn es ums Entfernen und Ersetzen der Kisten im Keller geht.

Mit meiner Villa kannst du ohne Erlaubnis alles anstellen, was du willst, solange du die veränderte Version nicht einfach so zum Download anbietest. Das kannst du natürlich machen, aber das würde ich vorher gern wissen. ;)
 
Ich liebe diese Villa! Aus meiner Mod liste ist se gar net mehr wegzudenken.
Jetzt hab ich ma nen richtigen Zfluchtsort :) Vielen Dank weiter so!8)
 
ja : suchen^^

verdirb dir doch nicht den spass die villa zu erkunden und renn nicht einfach nach wegbeschreibung durch um an geld zu kommen, dafür sind die truhen nämlich nicht da.
 
Hi,

Hab das ja schon von dir gesaugt bevor ich hier im Forum war, und ich muss sagen, dass der PI richtig geil ist. Was ich ein bisschen schade finde ist, die qualität des Video, beim Auf/ab fahren. Aber das du überhaupt welche verwendet hast, finde ich gut. Das Schmiedebuch war mir sehr von nützen.

mfg Tralidus
 
der mod ist wirglich gut da mit der schmiede hat mir sehr gefallen sowas findet man nicht oft^^ finde nur schade das da so wenige recepte sind die zutaten hab ich auch schnell gefunden nur fur den geistertod hatte ich so probleme mit dem stahl-langschwert musste 3 statde abklapern^^ aber der kleine... geistarhafte neben effect war auch uberachend
aber SOO reicht wird man nicht gerade mit den haus schatz das war fur mich ehe taschen geld wen man geld brauchst gibt es nix besseres als die gute alte alchimie aber ein mod mag ich denoch besser als dieses haus und tzwar den Dunkler Erzmagierturm aber dieser mod ist dennoch nicht so schlecht
nur eine sache frage ich mich ist es schwer so ein mod zu machen? hatte gerne mal lust selber zu versuchen
 
Muahahahaha!

Ich hab mir die mod mal geholt und werde sie mal testen, da ich ja eine größere Mod auf einer ähnlichen Idee mache (siehe Signatur).
Wenn es erlaubt ist, könnte ich ja vielleicht auch die Villa in der Story vorkommen lassen...
Und nen Link zum Download bei meinem Download haben :p
 
HI ich find die mod is der absolute HAMMER8) habe aber ein Problem ich komm nicht in die Villa rein da alle Eingänge abgeschlossen:cry: sind habs bereits im Editor angesehen:oops: aber im spiel komm ich nicht rein und cheaten will ich nicht könntet ihr mir deswegen bitte ein wenig auf die Sprünge helfen und mir sagen wo ich einen schlüssel finden kann