Projekt Meion - die Stadt der Dimensionen (in Arbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es gibt zwei: einmal die am talos-platz-bezirk udn die von peryite
aber mach auch normale ^^ ein feuerspeiender Talos wäre doch mal krass^^
die kommen bestimmt gut in großen dunklen hallen... kommt dann da ein großer feuerstrahl raus... kannst du den mitmodellieren? :lol:
 
Ja, die Idee ist super, das mache ich!:)
Das kommt als Deko fpr das "FINALE"!!!
Den Feuerstrahl kann ich leider nicht modellieren, aber da wird sich schonw as finden:D
 
Ja, aber ich baue erstmal die Schwerter weiter. Muss ja nebenbei noch das Schwert für dich und eine Pflanze für Oblivion - Jobs modellieren:lol:
Und muss später sogar noch 2 Rüstungen machen:eek: :p

Maxo ist gerade im Urlaub, aber die Insel ist schon fertig, jetzt fehlen noch haufenweise Details.
Aber am Rest von Meion werde ich noch lange genug sitzen, dass die Insel nicht als Letztes fertig wird.
 
okay tu das... ich freue mich wenn du mich an weiteren ideen teilhaben lässt und mit deinen fragen zu mir kommst *und mir musik empfiehlst* xDD

ich denke das kreigst du alles ganz gut hin...
 
An weiteren Ideen werde ich dich vorerst mal nicht teilhaben lassen, dir soll auch ein wenig Spannung auf das Update übrigbleiben:lol:
Aber dank deinen NifSkope-Tips kann die Arbeit bald weitergehen.
Ich muss nur warten, bis Gartenzwerg mir den leicht verbesserte Mesh meiner Waffe schickt:D
 
Es wird schon was neues kommen, bei Mods heißt es:
When it´s done!

Ich bin am arbeiten, aber morgen dürfte schonmal eine Kleinigkeit kommen:)
Dann werde ich ein apr Tage arbeiten, bis dann das große Update herauskommt!!:)
 
Sorry für das OT aber ich hoffe Daln liest das die nächsten 5 Minuten!

Hallo Daln bitte schau mal deine Privaten Nachrichten an!

@Mods: Nach fünf Minuten könnt ihr den Beitrag löschen, dann ist es zu spät!

Edit: Mein Beitrag kann bitte gelöscht werden!!!! Danke! :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
War net da, sry...
Konnt weder PN noch Beitrag lesen:?

Habe nun das zweite Schwert fertig modelliert:)
Es fehlen nurnoch einige Details. Bilder werde ich in ein oder zwei Tagen reinstellen, wenn ich es texturiert habe:)
 
wuhu es geht voran!

@ funky: da hat daln iwie recht... when it´s done^^ ich hatte ihn ja nur darum gebeten damit ich weis was ich ihm noch so für ideen präsentieren kann ;)

@MvC: muss ich nicht raffen oder? :lol:

daln wie kommst du eig mit blender zurecht? ich blick das programm voll nicht... -.-
ich denke mal dáss deine schwerter alle gut aussehen werden
 
Mal ganz im ernst: Könntet ihr euch freundlicher Weise vielleicht per PN über sowas unterhalten. Die ganze letzte Seite besteht fast nur aus OT, was sicherlich nicht ansprechend ist. Wenn jetzt zum Beispiel wirklich mal eine Info kommen würde, so würde sie grenzenlos in eurem OT unter gehen. Das muss doch nicht sein oder?

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Momo hat recht, da ist echt ne Menge OT dabei!
Bitte verzichtet ab sofort auf jeder OffTopic in diesem Thread.

Ich freue mich trotzdem über Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschläge!!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Vielen Dank Daln.

Ich hab gerade in deiner Signatur entdeckt, dass der Erstthread überarbeitet worden ist und da hab ich ihn mir gleichmal angeschaut. Er sieht auch um einiges besser aus und gibt viele Informationen her. Allerdings würden mich ein paar Bilder vom Exterior interessieren. Du hast ja geschrieben, dass der zu 80% fertig ist ;)

Momo
 
Auch danke Momo:)

Bilder vom Exterior kann ich leider zurzeit nicht liefern, denn das ist die Aufgabe von Maxo und der ist im Urlaub.
Aber sobald er zurück ist, wird es Bilder geben.

Dafür mal etwas anderes:
Ich habe nun das zweite der Schwerter fertigmodelliert.
Da das Erste nichts besonderes war, sondern nur mein Testobjekt, gibt es davon erst im großen Update ein Bild.
Hier ein Bild vom zweiten Schwert, aber da es noch untexturiert ist, in Blender. (Dieses Schwert wird es auch in Kaiser von Cyrodiil geben, falls euch das Bild bekannt vorkommt:lol:)

Hier das Bild:


Über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich immer!:)
 
so an sich gefällt mir das schwert. Allerdings finde ich sind, die Proportionennicht gerade perfekt. Vielleicht die Klinge ein wenig länger und den Griff nicht so protzig, dann würde er auch mehr zu der *filigranen* Klinge passen ;)

Auf die Bilder bin ich schon gespannt :)
 
Vom ersten habe ich noch kein Bild gezeigt :lol:
Wie meinst du das mit nicht so protzig? schmaler oder abgerundeter?
Das mit der längeren Klinge ist kein Problem:)

Weitere Bilder kommen bald.
(Dazu müsste ich aber noch wissen, wie man in NifSkope Objekte zusammenfügt (joint))
 
Das Mittelstück des Griffes ist ein wenig sehr breit, das könnte man noch verändern. Ansonsten solltest du beachten, dass beim Verlängern der Klinge die Spitze nicht zu spitz wird, nicht wie eine Nadel. Also nicht nur verlängern, sondern auch die einzelnen vertices anpassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Ok, das dürfte kein Problem darstellen:)
Danke für die Ideen, ich mache mich gleich an die Umsetzung!

So, ich habe den Griff etwas schmaler gemacht und die Klinge länger, aber so, dass es nicht aussieht, als wäre sie eine Nadel (Das Renderbild konnte ich leider nicht machen, hibt da irgendwie einen Fraps-Fehler...
Aber im Render sieht die Klinge nun gut aus:


Doch finde ich nun fast, dass die Klinge zu lang ist :lol:
Das muss ich mir dann erst ingame anschauen, um es beurteilen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das dürfte kein Problem darstellen:)
Danke für die Ideen, ich mache mich gleich an die Umsetzung!

So, ich habe den Griff etwas schmaler gemacht und die Klinge länger, aber so, dass es nicht aussieht, als wäre sie eine Nadel (Das Renderbild konnte ich leider nicht machen, hibt da irgendwie einen Fraps-Fehler...
Aber im Render sieht die Klinge nun gut aus:


Doch finde ich nun fast, dass die Klinge zu lang ist :lol:
Das muss ich mir dann erst ingame anschauen, um es beurteilen zu können :)


Ich find es nicht zulang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.