Ressourcen-Icon

Release Die Ritter der Ehre 1.1

Hallo reybourne,

ich habe deine Mod ein wenig angespielt und bin bis

zum sehr schlechten Gedicht
gekommen. War bis hierhin ganz flüssig zu spielen, gut gemacht.
Was ich eigentlich fragen wollte: aus deiner Readme geht nicht hervor, ob deine Mod UL voraussetzt oder nicht. Ich frage deshalb, weil ich rund ums Dorf Vallon, aber ganz besonders südlich des Dorfes, in der Luft hängende Bäume, Sträucher und Steine habe. Sie schweben sogar ziemlich hoch in der Luft.
Auch im Turm von diesem Ork, ich habe seinen Namen leider vergessen, habe ich etwas festgestellt: da stecken Bücher in den Regalen fest.
Und die Wirtin hat tatsächlich keine Begrüßung, aber das hattest du ja schon angekündigt.
Verstehe mein Post nicht falsch, das sollte keinesfalls eine Kritik sein. Ich will dich nur auf kleine Fehlerchen hinweisen, damit du sie in einem späteren Update korrigieren kannst. ;)

Tja, und da ich jetzt weiß, wie die Schriftrolle zu deuten ist, spiele ich deine Mod erst mal weiter.;)

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo reybourne,
War bis hierhin ganz flüssig zu spielen, gut gemacht.
Was ich eigentlich fragen wollte: aus deiner Readme geht nicht hervor, ob deine Mod UL voraussetzt oder nicht. Ich frage deshalb, weil ich rund ums Dorf Vallon, aber ganz besonders südlich des Dorfes, in der Luft hängende Bäume, Sträucher und Steine habe. Sie schweben sogar ziemlich hoch in der Luft.
Nein eigentlich nicht aber ich gebe zu es ist möglich obwohl meine Tester nichts mehr berichtet haben, aber das Landscaping ähm ja... :oops:

Auch im Turm von diesem Ork, ich habe seinen Namen leider vergessen, habe ich etwas festgestellt: da stecken Bücher in den Regalen fest.
Das sind Staticregale da kann man keine Bücher rausnehmen. :)

Und die Wirtin hat tatsächlich keine Begrüßung, aber das hattest du ja schon angekündigt.
Das ist auch ein komischer Fehler manchmal ist er da manchmal nicht. Probier mal(wenn du das willst/kannst) die englische Version, da hatte bisher keiner den Fehler.

Ich verstehe deinen Post nicht falsch keine Sorge.
 
Das sind Staticregale da kann man keine Bücher rausnehmen.

Ich meinte damit, sie clippen. Es betrifft glaube ich auch nur 1 Regal auf der höchsten Ebene des Turms, dort wo auch der Wächter steht.


Edit:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ins CS zu schauen. Ich meinte genau dieses Regal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke
Arielle schwebendes gefunden und gefixt, kommt davon wenn man immer nur mit coc in die Interiors geht
Aber beim Update da muss ich dann shcon noch was dazu baun
 
UPDATE 1.1
Changelog:
-Ein bisschen mit de Dialogen rumprobiert jetzt bei 5 verschiedenen Saves kein "ICH HABE KEINE BEGRüSSUNG" mehr
-Ein sehr kleiner Dungeon schaut euch auf dem Dorfplatz um
der ist aus "Episode 2" ;)
-Einige fliegende Sachen und clippende Sachen entfernt danke dafür an Arielle

Download
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35208

Noch keine englische Übersetzung
 
Ich denke mal, das ich den Mod durch habe, zumindest in der englischen Version, wo es den zweiten Dungeon noch nicht gibt.
WENN es denn zu Ende ist, wenn man die Dokumente überbringt. Jedenfalls gab es keine neue Aufgabe mehr...

Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen, wobei eine durchaus gewollt sein könnte:

Die Dokumente lassen sich nicht mitnehmen, es kommt nur ein PopUp, das man sie gefunden hat. Der Auftraggeber ist aber zufrieden damit, daher könnte es durchaus Absicht sein.

Bei der Morrigan Rüstung, die man als Belohnung erhält, habe ich ein Problem. Ok, die Rüstung ist für einen männlichen Character gedacht und ich habe einen weiblichen. Aber wenn ich die Rüstung anlege, werden auch an meinem weiblichen Character die Morriganteile angezeigt mit Ausnahme der Beinschienen, dort sind dann die Vanilla Zwergenbeinschienen, was etwas seltsam anmutet. Aber wie gesagt, das kann damit zusammenhängen, das die Rüstung nur für männliche Charactere gedacht sein dürfte.

Alles in allem ein schöner Mod, der viel Spaß gemacht hat. Danke dafür! (Auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich mehr oder weniger per Zufall die richtige Abzweigung zu den Dokumenten gefunden habe, aber das kann ja auch an mir liegen...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zumindest bei dem Beinschienenzeug ist es mMn sicher ein Fehler.
Ich nehm mal an, dass rey einfach vergessen hat, bei der Umwandlung vom Zwergenzeug zum Morrigankram bei BipedObject-Female den richtigen NIF-Pfad einzugeben.
 
1.Spoiler ja ist es
2.Spoiler Ja Absicht die sind nur unnōtig im Inventar
3.Da hat Darki wohl recht ;)

Danke
 
Ich habe jetzt Version 1.1 und wollte nur sagen:

Tsalaamji (heißt der so?) hat auch "KEINE BEGRÜSSUNG"
Ich weiß nicht ob das vor dem patch so war, weil ich ihn da noch nicht gesehen hatte^^

***EDIT*** Boethiel von der magiergilde übrigens auch. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Boethiel hab ich aber nichts gemacht also das ist nicht von mir
 
Das Problem ist nur:
~> Mod aus: Boethiel spricht.
~> Mod an: Boethiel spricht nicht.

Vielleicht gibts da irgendwelche Konflikte mit Alexis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reybourne,
ich habe deine Mod nun nochmal angespielt und musste feststellen, dass sich dieser eine Fehler, den ich bereits in Nirnwurz Vorstellungs-Thread gepostet habe, noch immer da ist.

Außerdem habe ich folgendes gefunden. Mehr im Spoiler.



Wenn das mal behoben ist, werde ich weiterspielen. Ja, ich habe mit deinem Patch gespielt, falls die Frage kommen sollte.

Ansonsten finde ich es nicht schlecht bis jetzt. Wäre schön, wenn du das beheben könntest.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja verdammt auf die texturen hat mich Arielle auch schon aufmerksam gemacht hab nen kleinen fix hochgeladen da muss wohl was mit der bsa schief gelaufen sein.

Tsalamji hat nichts zu sagen aber dennoch dieser Fehler regt mich auf, wenn irgendjemand weiß wie der weg geht... ich wäre seeeeeeeeeehr dankbar :)
 
Was mich mehr beunruhigen würde, reybourne: du hast doch Tester gehabt? Und was ist mit den anderen Spielern, (Aspiria und meine Wenigkeit ausgenommen), hat das wirklich keiner bemerkt?