Projekt Road to Arejana

Das wird bestimmt einer der besten Mods von 2011 !!

Ich befürchte, das ich diesen Termin nicht halten kann, und das hat mehrere Gründe:

Derzeit habe ich aus beruflichen Gründen kaum mehr Zeit mich an das CS zu setzten, außer am Wochenende, wenn ich gerade nichts zu tun habe.
Ich arbeite derzeit fast alleine an dem Projekt. Centurion baut zwar noch an der Burg und Orios an den Rüstungen, aber den Rest muss ich alleine machen...

Dennoch werde Ich versuchen das Projekt noch im Jahre 2011 fertig zu kriegen, aber derzeit siehts schlecht aus. Mal sehn was der Juli mit sich bringt. Ich hoffe ihr seit deswegen nicht enttäuscht...

mfg
Raven
 
Noch ein kluger Spruch^^: Gut Ding will Weile haben ;)

Nein im Ernst, das kenne ich selbst sehr gut das Problem, kann das entsprechend gut nachvollziehen. Darüber hinaus kann es auch was für sich haben, Herr der Dinge zu sein, da du da, in jede Richtung freie Hand hast. Wobei es natürlich dennoch unweigerlich langsamer vorangeht, da hast du recht.
 
Ok, nach einer kurzen Pause geht es nun wieder los mit dem basteln...
Der neue Job kostet mich doch mehr Nerven und Zeit als ich geplant habe, aber was red ich denn, jeder kennt das Problem...
Kurz um, es geht weiter mit Arejana, auch wenn ich im letzten Monat einen großen Rückschlag erleben musste...
Bildchens kommen erst wieder nach der Umbauaktion...

mfg
Raven

PS: Arejana wird fertig, aber die CC schon sagte: "Gut Ding braucht Weile"
 
Die hier gezeigten Screens gefallen mir schon sehr gut....natürlich hofft man ,dass es ingame genauso ist.
Was mich interressiert ist ob man mit einem lvl.1 char startet oder seinen eigenen beibehält
:?:

Mfg Mean
 
Hi,
die Bilder sehen schon mal sehr gut aus und ich werde mir wahrscheinlich die mod auch laden. Aber die Geschichte erinnert mich sehr stark an die des Spieles Risen. Aber das muss ja nichts heißen. Weiterhin viel Glück bei euren Projekt.
 

Ich habe jetzt lange überlegt ob dies der letzte Eintrag bei Arejana sein wird. Da mich mein Team verlassen hat, stehe ich nun allein für das Projekt gerade und es ist nicht einfach so ein Projekt alleine fertig zu bekommen. Der Rückschlag ist, das die Welt, zumindest die Exteriorarbeiten für den Eimer sind. Das alles in eine neue Welt zu verfrachten dauert ewig lange und kostet Nerven und Zeit. Trotzdem werd ich weiter machen. Irgendwie will ich die ganze Arbeit von über einem Jahr nicht in die Tonne treten und die Erwartungen Einiger doch, zumindest zum Teil erfüllen... Kurz um, ich bin am werkeln. Der Vorteil des großen Rückschlages ist, das die Mod nun umso besser wird, da der ganze Kontent jetzt durchforstet wird und nur das "Beste vom Besten" in die neue Welt verfrachtet wird... :)
Eddy's OWC ND kriegt einen Stammplatz in der Liste der "Empfohlenen PlugIn's" für Arejana und der Name der Mod wird vielleicht auch noch geändert. Mal schaun was das WE bringt...

Bis denne, Euer
Raven

PS: Wer helfen will ist gern dazu eingeladen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats also auch dich/euch erwischt - einerseits sehr schade - vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln und bei Bethesda einen Antrag auf Verschiebung des Releases stellen^^. Andererseits aber klasse, dass du noch weitermachst und dich des Materials auch weiter annimmst!
Es ist ja tatsächlich öfters so, dass wenn man sich so Sachen mehrmals durchschaut, vor allem wenn die Erstellung schon etwas zurückliegt, dass einem oft ganz gute, neue Ideen dazu kommen. Zumindest geht mir das manchmal so : P (wobei das nicht immer von Vorteil ist, in Anbetracht des Aufwandes, der dabei entstehen kann : P)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Geht mir gleich, und es wäre verdammt schade, wenn nur ich in diesen Welten herum gestiefelt bin :) Kann ich mal euren 2D-Artisten sprechen :p Hätt nen Auftrag^^

mfg
Raven
 
Damit ihr nicht ganz im Dunkeln tappt, hier ein paar Bildchen die in die neue Welt übernommen werden :)
Eins davon zeigt die Welt von Oben, damit man sieht wie dicht das ganze sein wird...



Die Bilder sind bewusst bei Nacht geschossen, weils einfach stimmiger aussieht...
Ich würd mich über Kritik freuen, denn nach einem Monat bin ich etwas eingerostet. Ich hoffe gewohnte Qualität zu zeigen...

mfg
Raven
 
Hi Raven,
nach langer Zwangspause melde ich mich auch mal wieder zurück.

Die Bilder sind toll und ich wüsste nicht was man im Moment besser machen könnte.
Mich persönlich würde nur an Bild 2 die Spinnweben stören. Ich würde mich nur für ein Spinnenweben entscheiden.

:)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Sieht nicht schlecht aus, hier und da könntest du noch etwas Farbe einbringen und ein etwas wärmeres Licht hier und da anbringen.
mfg