Wieso wurde diese geniale Mod hier noch nicht vorgestellt? Komisch, komisch... Nun, dann wolln wir mal.
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Realistic Needs and Diseases v1.9.10
von perseid9 und übersetzt von CreatorX und mditsch
SKSE und SkyUI werden benötigt!
Diese Mod bringt die menschlichen Grundbedürfnisse nach Skyrim, sprich ihr habt fortan mit Hunger, Durst und Müdigkeit zu kämpfen! Ferner besteht die Möglichkeit durch zu viel Alkoholkonsum betrunken zu werden. Krankheiten sind von nun an ebenfalls eine bedeutend größere Gefahr und können einem ernsthafte Probleme einhandeln.
Diese Mod ist auch für Vampir-, Werwolf- oder Kannibal-Charakter geeignet. Vampire haben kein Bedürfnis nach Essen oder Wasser, und Werwolf-/Kannibalen-Futter stillt sowohl Hunger als auch Durst.
.Zunehmende Erkrankungen
Krankheiten sind nicht länger einfach nur irgendein Blödsinn, den man vernachlässigen kann. Anfangs sind die Symptome eher mild (wie im Standartspiel), aber wenn sie nicht behandelt werden, verschlechtert sich der Zustand und die Symptome werden mit der Zeit immer schlimmer. Finde immer so schnell wie möglich eine Heilung! Kannst du dir allerdings keine Heilung oder Medizin leisten oder finden, kannst du wenigstens rasten und auf das Beste hoffen. Es gibt eine gewisse Chance, dass dein Körper langsam gegen die Krankheit ankämpft, wenn du dich genug ausruhst. Beim Rasten in einem dreckigen Banditencamp wirst du dir aber sehr wahrscheinlich noch mehr Krankheiten zuziehen, daher schlafe lieber in einem sauberen Bett und in der Nähe eines warmen Feuers.
Wenn Erschöpfung durch Krankheit aktiviert ist, wirst du schneller müde. Außerdem wirst du keinen erholsamen Schlaf finden, wenn du krank bist. Bitte überprüfe zuerst die Krankheitseffekte, wenn dein Charakter unter ruhelosen Schlaf leidet.
.Überprüfe Bedürfnisse
Wenn du die Mod aktivierst, erhältst du eine "Überprüfe Bedürfnisse"-Fähigkeit, die du auf die Schnelltasten sowie in die Favoriten legen kannst, um deinen Status schnell zu überprüfen. Außerdem lässt sich ein Debug-Modus aktivieren um dir die Bedürfnisse ständig auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen.
Schnelltasten: Wenn du SKSE installiert hast, fügt diese Mod Schnelltasten für das Überprüfen von Bedürfnissen <standard N> und das direkte Trinken aus Flüssen und Quellen <standard B> hinzu. Die "trinken"-Taste hat noch eine zusätzliche Funktion als "leeren"-Taste, falls du eine Flasche oder einen Behälter leeren möchtest ohne den Inhalt zu trinken. Markiere dazu die Flasche/den Behälter im Inventar und drücke die "trinken"-Taste. Die Tasten sind alle einstellbar im MCM-Menü.
.Hunger hat 6 Phasen
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Es werden Ess- und Trinkanimationen abgespielt, wenn du isst/trinkst. Animationen in der Ich-Perspektive sind automatisch deaktiviert.
Es gibt eine 15 %ige Chance sich eine Krankheit durch den Verzehr von rohem Essen einzufangen. Verdorbenes Essen schmeckt nicht nur widerlich, sondern man kann dadurch auch krank werden. Du findest nun viel weniger Essen in Truhen und Säcken, und wenn, dann ist das meiste davon verfault. Einige größere Nahrungs-Items, wie zum Beispiel Käseräder, sind für mehrere Mahlzeiten bestimmt - die bekommst du nicht mit nur einem Biss runter.
.Durst hat 5 Phasen
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Durch das Trinken von Bier, Met oder Wein erhältst du eine leere Flasche. Jede leere Weinflasche aus den Standardspiel, die du aufhebst, wird automatisch in eine wiederverwendbare Flasche umgewandelt.
Du kannst leere Flaschen und Wasserbehälter in jedem Fluss auffüllen (stell dich ins Wasser und wähle die Flasche aus), oder in Gaststätten und Tavernen nach sauberem Wasser fragen. Flusswasser direkt zu trinken, kann Erkrankungen hervorrufen. Um dies zu vermeiden, solltest du es vorher abkochen. Quellwasser (aktuell nur Verfügbar mit der Mod Drinking Fountains) kann ohne Bedenken getrunken werden. Falls du die Mod Drinking Fountains of Skyrim installiert hast, aktiviere den Brunnen um alle deine leeren Flaschen zu befüllen, oder ducke dich und aktiviere einen Brunnen um direkt daraus zu trinken. Kräutertee gibt dir einen Bonus von +10 auf Redekunst für 300 Sekunden, es gibt auch Milch, wenn dir das lieber sein sollte.
Zum Kochen musst du die unterschiedlichen Wasserbehälter in "Wasser" umwandeln. Dies wurde so gelöst, damit nicht mehrere gleiche Rezepte für unterschiedliche Sorten von Wasserbehälter verwendet werden müssen. Durch die Umwandlung von Wasser erhältst du leere Flaschen zurück. Viele Gastwirte füllen ihre Verkaufslager täglich mit frischen Kochzutaten auf, dies sind Sachen wie Salz, Knoblauch, Honig, Hühner-Eier, Elfenohren, Eismirriam. Wenn dir das Salz ausgeht, kannst du Meerwasser sammeln, indem du leere Flaschen benutzt. Wenn du das Meerwasser abkochst, erhältst du Salz.
Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, wirst du in dieser Mod nicht an Hunger oder Durst sterben. Diese Mod tötet deinen Charakter nicht, sie führt lediglich zu ein paar "lästigen" Nachteilen, die dich dazu bringen ihm Nahrung zuzuführen.
.Rausch hat 5 Phasen (mit Verschwommener Ansicht und Stolpereffekten)
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.Schlaf hat 5 Phasen
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Um dich ordentlich zu erholen, ist es nötig lange genug zu schlafen. Es ist nicht nötig eine bestimmte Anzahl an Stunden in einem Rutsch durchzuschlafen. Solltest du dich nach dem Aufwachen immer noch müde fühlen, nimm einfach noch ein Nickerchen.
Zurzeit hängt die Chance, sich eine Krankheit beim Schlafen einzufangen, nicht davon ab, ob du sauberes oder dreckiges Bettzeug benutzt, sondern davon wo du schläfst. Der Name „Dreckiges Bettzeug“ ist etwas irreführend. Wenn der Schlafplatz dreckig ist, wird dein Bettzeug dazu verdammt auch unrein zu sein, sobald er den Boden berührt hat. Vermeide Orte wie Höhlen, Banditen-Lager, Tier-Nester usw.. Suche dir einen sauberen Ort und alles ist in Ordnung.
.Zelt-Ausrüstung
Diese Mod beinhaltet eine Zeltausrüstung, bestehend aus Zelt, Bettzeug, Zunderkiste und Kochtopf. Die Zeltausrüstung lässt sich herstellen oder bei Kaufmännern erwerben. Wenn du sie ausprobieren möchtest, ohne sie herstellen oder kaufen zu müssen, kannst die Zeltausrüstung testen indem du die Zuckerkugel anklickst und dann im Menü auf Test und dann auf "Gib mir Zeltausrüstung" klickst.
Das Bettzeug kann mit oder ohne Zelt benutzt werden. Um es zu benutzen, leg es auf den Boden und geh in den Schleichmodus um es auszurollen. Um ein Zelt mit Bettzeug zu nutzen, benötigst du beides in deinem Inventar. Wähle das Zelt aus, leg es auf den Boden und geh in den Schleichmodus. Das Bettzeug wird dann automatisch im Zelt platziert.
Um ein Lagerfeuer zu machen, benötigst du mindestens 3 Stück Brennholz und eine Zunderkiste. Platziere die Zunderkiste und gehe in den Schleichmodus um das Lagerfeuer aufzustellen. Hast du einen Gusseisen-Topf bei dir, wird ein Kochtopf am Feuer platziert. Ein Lagerfeuer hält 6 Stunden, du kannst das Feuer aktivieren um mehr Brennholz hinzuzufügen, den Kochtopf hinzufügen/entfernen oder in den Schleichmodus gehen um das Feuer wieder zu löschen. Wirfst du kein Brennholz nach, wird das Feuer von allein erlöschen und nach 24 Stunden verschwinden.
.Konfiguration
Du kannst die Hunger-/Durst-/Ermüdungs-Rate und Erkrankungs-Chance sowie viele andere Optionen einstellen um sie der Spielgeschwindigkeit und deinem eigenen Spielstil anzupassen.
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Nehmen wir Hunger als Beispiel. Eine Hunger-Rate von 6 bedeuten 6 Hungerpunkte pro Spielstunde. Somit benötigt es 10 Stunden um vom satten zum hungrigen Zustand zu gelangen. Stellst du sie aber auf 1, was einen Hunger-Punkt pro Spielstunde oder 24 pro Tag bedeutet, braucht es 3 Tage um hungrig zu werden. Genauso funktioniert es auch mit Durst und Schlaf. (Bemerkung: Du wirst schneller hungrig/durstig/müde, wenn du viel kämpfst. Diese Funktion befindet sich zwar noch in der Entwicklung, wirkt sich aber schon jetzt auf die Berechnung aus.)
Du kannst den Alkohol-Level für schwach-/normal-/stark-alkoholische Getränke anpassen. Je höher der Wert, desto schneller wirst du betrunken sein. Nimm schwach-alkoholschies Met als Beispiel. Der Normalwert beträgt 10, das heißt, wenn du eine Flasche Met trinkst, werden deine "Alkohol-Punkte" um 10 erhöht (die tatsächliche Anzahl variiert ein wenig von Flasche zu Flasche). Sobald du 30 "Alkohol-Punkte" erreicht hast (nach 3 Flaschen Met), bist du leicht beschwipst, bei 60 (6 Flaschen Met) bist du betrunken. Wenn du den Wert von 10 auf 5 verringerst, kannst du ca. 12 Flaschen Met trinken, bevor du betrunken bist.
.Kompatibilität und Patches
Nicht kompatibel zu einigen Bedürfnis- und Erkrankungs-Mods. Es ist nötig, diese Mod nach allen anderen Mods zu laden, die die originalen Nahrungs-Items verändern.
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.Screenshots
.Download
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Realistic Needs and Diseases v1.9.10
von perseid9 und übersetzt von CreatorX und mditsch
SKSE und SkyUI werden benötigt!
Diese Mod bringt die menschlichen Grundbedürfnisse nach Skyrim, sprich ihr habt fortan mit Hunger, Durst und Müdigkeit zu kämpfen! Ferner besteht die Möglichkeit durch zu viel Alkoholkonsum betrunken zu werden. Krankheiten sind von nun an ebenfalls eine bedeutend größere Gefahr und können einem ernsthafte Probleme einhandeln.
Diese Mod ist auch für Vampir-, Werwolf- oder Kannibal-Charakter geeignet. Vampire haben kein Bedürfnis nach Essen oder Wasser, und Werwolf-/Kannibalen-Futter stillt sowohl Hunger als auch Durst.
.Zunehmende Erkrankungen
Krankheiten sind nicht länger einfach nur irgendein Blödsinn, den man vernachlässigen kann. Anfangs sind die Symptome eher mild (wie im Standartspiel), aber wenn sie nicht behandelt werden, verschlechtert sich der Zustand und die Symptome werden mit der Zeit immer schlimmer. Finde immer so schnell wie möglich eine Heilung! Kannst du dir allerdings keine Heilung oder Medizin leisten oder finden, kannst du wenigstens rasten und auf das Beste hoffen. Es gibt eine gewisse Chance, dass dein Körper langsam gegen die Krankheit ankämpft, wenn du dich genug ausruhst. Beim Rasten in einem dreckigen Banditencamp wirst du dir aber sehr wahrscheinlich noch mehr Krankheiten zuziehen, daher schlafe lieber in einem sauberen Bett und in der Nähe eines warmen Feuers.
Wenn Erschöpfung durch Krankheit aktiviert ist, wirst du schneller müde. Außerdem wirst du keinen erholsamen Schlaf finden, wenn du krank bist. Bitte überprüfe zuerst die Krankheitseffekte, wenn dein Charakter unter ruhelosen Schlaf leidet.
.Überprüfe Bedürfnisse
Wenn du die Mod aktivierst, erhältst du eine "Überprüfe Bedürfnisse"-Fähigkeit, die du auf die Schnelltasten sowie in die Favoriten legen kannst, um deinen Status schnell zu überprüfen. Außerdem lässt sich ein Debug-Modus aktivieren um dir die Bedürfnisse ständig auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen.
Schnelltasten: Wenn du SKSE installiert hast, fügt diese Mod Schnelltasten für das Überprüfen von Bedürfnissen <standard N> und das direkte Trinken aus Flüssen und Quellen <standard B> hinzu. Die "trinken"-Taste hat noch eine zusätzliche Funktion als "leeren"-Taste, falls du eine Flasche oder einen Behälter leeren möchtest ohne den Inhalt zu trinken. Markiere dazu die Flasche/den Behälter im Inventar und drücke die "trinken"-Taste. Die Tasten sind alle einstellbar im MCM-Menü.
.Hunger hat 6 Phasen
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- Völlerei: Du hast zu viel gegessen. Geschwindigkeit -30%.
- Satt: Gesundheit und Ausdauer-Regeneration +10%.
- Leicht hungrig: Bereit für einen kleinen Happen. (Keine Boni oder negative Effekte)
- Hungrig: Gesundheit und Ausdauer-Regeneration -30%.
- Sehr hungrig: Gesundheit und Ausdauer-Regeneration -60%. Schleichen ist 25% schwerer. Angriffsschaden -25%.
- Am Verhungern: Gesundheit und Ausdauer-Regeneration -90%. Traglast -50. Angriffsschaden -50%.
Es werden Ess- und Trinkanimationen abgespielt, wenn du isst/trinkst. Animationen in der Ich-Perspektive sind automatisch deaktiviert.
Es gibt eine 15 %ige Chance sich eine Krankheit durch den Verzehr von rohem Essen einzufangen. Verdorbenes Essen schmeckt nicht nur widerlich, sondern man kann dadurch auch krank werden. Du findest nun viel weniger Essen in Truhen und Säcken, und wenn, dann ist das meiste davon verfault. Einige größere Nahrungs-Items, wie zum Beispiel Käseräder, sind für mehrere Mahlzeiten bestimmt - die bekommst du nicht mit nur einem Biss runter.
.Durst hat 5 Phasen
[BOX=""]
- Nicht durstig: Magicka und Ausdauer-Regeneration +10%.
- Etwas durstig: Du könntest einen Schluck vertragen. (Keine Boni oder negative Effekte)
- Durstig: Magicka und Ausdauer-Regeneration -30%.
- Sehr durstig: Magicka und Ausdauer-Regeneration -60%. Zeit zwischen Schreien +25%. Zaubersprüche sind 25% weniger effektiv.
- Dehydriert: Magicka und Ausdauer-Regeneration -90%. Zeit zwischen Schreien +50%. Zaubersprüche sind 50% weniger effektiv.
Durch das Trinken von Bier, Met oder Wein erhältst du eine leere Flasche. Jede leere Weinflasche aus den Standardspiel, die du aufhebst, wird automatisch in eine wiederverwendbare Flasche umgewandelt.
Du kannst leere Flaschen und Wasserbehälter in jedem Fluss auffüllen (stell dich ins Wasser und wähle die Flasche aus), oder in Gaststätten und Tavernen nach sauberem Wasser fragen. Flusswasser direkt zu trinken, kann Erkrankungen hervorrufen. Um dies zu vermeiden, solltest du es vorher abkochen. Quellwasser (aktuell nur Verfügbar mit der Mod Drinking Fountains) kann ohne Bedenken getrunken werden. Falls du die Mod Drinking Fountains of Skyrim installiert hast, aktiviere den Brunnen um alle deine leeren Flaschen zu befüllen, oder ducke dich und aktiviere einen Brunnen um direkt daraus zu trinken. Kräutertee gibt dir einen Bonus von +10 auf Redekunst für 300 Sekunden, es gibt auch Milch, wenn dir das lieber sein sollte.
Zum Kochen musst du die unterschiedlichen Wasserbehälter in "Wasser" umwandeln. Dies wurde so gelöst, damit nicht mehrere gleiche Rezepte für unterschiedliche Sorten von Wasserbehälter verwendet werden müssen. Durch die Umwandlung von Wasser erhältst du leere Flaschen zurück. Viele Gastwirte füllen ihre Verkaufslager täglich mit frischen Kochzutaten auf, dies sind Sachen wie Salz, Knoblauch, Honig, Hühner-Eier, Elfenohren, Eismirriam. Wenn dir das Salz ausgeht, kannst du Meerwasser sammeln, indem du leere Flaschen benutzt. Wenn du das Meerwasser abkochst, erhältst du Salz.
Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, wirst du in dieser Mod nicht an Hunger oder Durst sterben. Diese Mod tötet deinen Charakter nicht, sie führt lediglich zu ein paar "lästigen" Nachteilen, die dich dazu bringen ihm Nahrung zuzuführen.
.Rausch hat 5 Phasen (mit Verschwommener Ansicht und Stolpereffekten)
[BOX=""]
- Nüchtern: Du bist nüchtern. (Keine Boni oder negative Effekte)
- Leicht beduselt: „Gutes Zeug, du hast nen Schwips“. Schadensresistenz +10.
- Betrunken: In deinem Kopf dreht sich alles. Redekunst -15, Magicka-Regeneration -15, Zaubersprüche sind 50% weniger effizient und haben eine Wirkungsdauer von -50%.
- Völlig besoffen: Du bist total im Rausch... Magicka und Ausdauer-Regeneration -25, Zaubersprüche sind 85% weniger effizient und haben eine Wirkungsdauer von -85%.
- Blackout: Das wars, du gehst zu Boden und wachst 4 Stunden später mit einem ordentlichen Kater wieder auf (in deinem Kopf dreht sich alles)
.Schlaf hat 5 Phasen
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- Ausgeruht: So wie im Original. Werwölfe befinden sich im "rastloses Biest"-Stadium um es originalgetreu zu halten.
- Etwas müde: Bereit für ein Nickerchen. (Keine Boni oder negative Effekte)
- Müde: Traglast -30, Fähigkeiten verbessern sich 25% langsamer.
- Sehr müde: Traglast -60, Fähigkeiten verbessern sich 50% langsamer, Geschwindigkeit -20%
- Völlig erschöpft: Traglast -90, Fähigkeiten verbessern sich 75% langsamer, Geschwindigkeit -30%
Um dich ordentlich zu erholen, ist es nötig lange genug zu schlafen. Es ist nicht nötig eine bestimmte Anzahl an Stunden in einem Rutsch durchzuschlafen. Solltest du dich nach dem Aufwachen immer noch müde fühlen, nimm einfach noch ein Nickerchen.
Zurzeit hängt die Chance, sich eine Krankheit beim Schlafen einzufangen, nicht davon ab, ob du sauberes oder dreckiges Bettzeug benutzt, sondern davon wo du schläfst. Der Name „Dreckiges Bettzeug“ ist etwas irreführend. Wenn der Schlafplatz dreckig ist, wird dein Bettzeug dazu verdammt auch unrein zu sein, sobald er den Boden berührt hat. Vermeide Orte wie Höhlen, Banditen-Lager, Tier-Nester usw.. Suche dir einen sauberen Ort und alles ist in Ordnung.
.Zelt-Ausrüstung
Diese Mod beinhaltet eine Zeltausrüstung, bestehend aus Zelt, Bettzeug, Zunderkiste und Kochtopf. Die Zeltausrüstung lässt sich herstellen oder bei Kaufmännern erwerben. Wenn du sie ausprobieren möchtest, ohne sie herstellen oder kaufen zu müssen, kannst die Zeltausrüstung testen indem du die Zuckerkugel anklickst und dann im Menü auf Test und dann auf "Gib mir Zeltausrüstung" klickst.
Das Bettzeug kann mit oder ohne Zelt benutzt werden. Um es zu benutzen, leg es auf den Boden und geh in den Schleichmodus um es auszurollen. Um ein Zelt mit Bettzeug zu nutzen, benötigst du beides in deinem Inventar. Wähle das Zelt aus, leg es auf den Boden und geh in den Schleichmodus. Das Bettzeug wird dann automatisch im Zelt platziert.
Um ein Lagerfeuer zu machen, benötigst du mindestens 3 Stück Brennholz und eine Zunderkiste. Platziere die Zunderkiste und gehe in den Schleichmodus um das Lagerfeuer aufzustellen. Hast du einen Gusseisen-Topf bei dir, wird ein Kochtopf am Feuer platziert. Ein Lagerfeuer hält 6 Stunden, du kannst das Feuer aktivieren um mehr Brennholz hinzuzufügen, den Kochtopf hinzufügen/entfernen oder in den Schleichmodus gehen um das Feuer wieder zu löschen. Wirfst du kein Brennholz nach, wird das Feuer von allein erlöschen und nach 24 Stunden verschwinden.
.Konfiguration
Du kannst die Hunger-/Durst-/Ermüdungs-Rate und Erkrankungs-Chance sowie viele andere Optionen einstellen um sie der Spielgeschwindigkeit und deinem eigenen Spielstil anzupassen.
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Details:
- Hunger: Völlerei(0) – Gesättigt(5) – Leicht Hungrig(30) – Hungrig(60) – Sehr Hungrig(120) - Am Verhungern (240)
- Durst: Nicht durstig (0) – Etwas durstig(40) - Durstig(80) – Sehr durstig(160) - Dehydriert (240)
- Schlaf: Ausgeruht(0) - Etwas müde(30) - Müde(60) – Sehr müde(120) – Völlig erschöpft (240)
- Rausch: Nüchtern(0) - Leicht beduselt(30) - Betrunken(60) - Völlig besoffen(90) - Blackout(150) (es endet bei 150)
Nehmen wir Hunger als Beispiel. Eine Hunger-Rate von 6 bedeuten 6 Hungerpunkte pro Spielstunde. Somit benötigt es 10 Stunden um vom satten zum hungrigen Zustand zu gelangen. Stellst du sie aber auf 1, was einen Hunger-Punkt pro Spielstunde oder 24 pro Tag bedeutet, braucht es 3 Tage um hungrig zu werden. Genauso funktioniert es auch mit Durst und Schlaf. (Bemerkung: Du wirst schneller hungrig/durstig/müde, wenn du viel kämpfst. Diese Funktion befindet sich zwar noch in der Entwicklung, wirkt sich aber schon jetzt auf die Berechnung aus.)
Du kannst den Alkohol-Level für schwach-/normal-/stark-alkoholische Getränke anpassen. Je höher der Wert, desto schneller wirst du betrunken sein. Nimm schwach-alkoholschies Met als Beispiel. Der Normalwert beträgt 10, das heißt, wenn du eine Flasche Met trinkst, werden deine "Alkohol-Punkte" um 10 erhöht (die tatsächliche Anzahl variiert ein wenig von Flasche zu Flasche). Sobald du 30 "Alkohol-Punkte" erreicht hast (nach 3 Flaschen Met), bist du leicht beschwipst, bei 60 (6 Flaschen Met) bist du betrunken. Wenn du den Wert von 10 auf 5 verringerst, kannst du ca. 12 Flaschen Met trinken, bevor du betrunken bist.
.Kompatibilität und Patches
Nicht kompatibel zu einigen Bedürfnis- und Erkrankungs-Mods. Es ist nötig, diese Mod nach allen anderen Mods zu laden, die die originalen Nahrungs-Items verändern.
[BOX=""]
Folgende Mods sind kompatibel:
Patches für folgende DLCs und Wasser-Mods sind enthalten:
Patches für andere Mods (bitte lade das Patch Pack), gibt es auf den jeweiligen Seiten:
- Frostfall
- Better Vampires
- Skyrim Redone (bitte lade die Mod nach Skyrim Redone)
- Sand of Time
- Harvest Overhaul
- Nature of the Beast II
- Fishing in Skyrim
Patches für folgende DLCs und Wasser-Mods sind enthalten:
- HearthFires
- Dawnguard
- Dragonborn
- W.A.T.E.R.
- Pure Waters
- Drinking Fountains of Skyrim
Patches für andere Mods (bitte lade das Patch Pack), gibt es auf den jeweiligen Seiten:
- Babettes Feast von Merilia
- Cliffracers von Phitt
- Destructible bottles von lamer1000
- Expanded Towns and Cities von missjennabee
- Highland Milk Farm von yourenotsupposedtobeinhere
- Nernies City and Village Expansion von Nernie
- Nernies Ranger Pack von Nernie
- Realistic Wildlife Loot von Xion209
- Real Wildlife – Skyrim von Nedius
- Skyrim Monster Mod von Dogtown1
- Unique Booze Bottles HD von XRC
- Patches für FAMP von bla08 gibt es hier
- Cooking Expanded - Realistic Needs and Diseases Compatibility Patch von born2bkilled
- Improved Fish - Realistic Needs and Diseases Compatibility Patch von born2bkilled
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