Hallo,
die Version in den Thread, die man über den Link von meinem letzten Beitrag erhält, ist die Aktuellste.
Eigentlich hatte ich geplant, schon längst eine komplett neu überarbeitete und erweiterte Version herausgebracht zu haben. Leider kam ein Umzug dazwischen, plus einer Zeit, in der ich ganze zwei Monate komplett offline war (der Telekom und Hausverwaltung sei dank). Und momentan habe ich so viel in meinem Job zu tun, dass ich nachmittags einfach nur noch ins Bett fallen könnte - habe Oblivion schon seit ungefähr zwei Monaten nicht mehr angetastet.
Aber: Ich WERDE diese Mod noch fertig stellen. Wobei das Grundkonzept, so, wie es momentan steht, weitestgehend beibehalten wird (verbessert und weniger fehleranfällig) und dazu noch stark erweitert wird, mit diversen Features, die es jetzt noch nicht gibt. Zudem kommen die beiden anderen Teile (Trinken, Essen) auch noch hinzu, die man optional hinzuschalten kann und die miteinander interagieren können.
Ich hoffe nur mal, dass ich so bald, wie möglich mal wieder die nötige Zeit dazu haben werde....