Ja, schon... aber jetzt müsste ich das irgendwie noch zum Laufen bringen. Es funktioniert einfach nicht
.
€dit: Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, hier ist mal ein Auszug aus dem Script, welches bestimmt, welche Nahrungsmittel wieviel sättigen.
Code:
Begin OnActorEquip Watermelon
set vCal to vCal + 65 * vPlantMult
set vDrink to vDrink + 15
End
Begin OnActorEquip Ratmeat
set vCal to vCal + 100 * vMeatMult
End
Begin OnActorEquip zRations
set vCal to vCal + 800
End
Begin OnActorEquip DrinkAle
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkBeer
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkMead
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkWine0Cheap
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkWine1SurilieGood
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkWine2TamikaGood
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkWine3SurilieBetter
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkWine4TamikaBetter
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkWine5SurilieBest
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip DrinkWine6TamikaBest
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip FGC03NewheimBeer
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip HouseServantMead
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip HumanBlood
set vDrink to vDrink + 10
End
Begin OnActorEquip PotionCyrodiilicBrandy
set vDrink to vDrink + 6
End
Begin OnActorEquip SQ08ShadowbanishWine
set vDrink to vDrink + 6
End
Nehmen wir mal die Wassermelone:
set vCal to vCal + 65 * vPlantMult <- Wenn man eine Wassermelone isst, bekommt man 65 Kalorien, multipliziert mit einem Multiplikator, der im Hauptscript für jede Rasse bestimmt wird.
set vDrink to vDrink + 15 <- außerdem löscht die Wassermelone gleichzeitig noch den Durst um 15 Punkte. Bei der Wassermelone funktioniert das auch, aber bei jedem Getränk, welches ich hinzugefügt habe, wird dieser Befehl ignoriert.
Wenn ich den Befehl manuell in der Konsole eingebe, funktioniert das auch.
Kann mir da jemand sagen, warum das nicht funktionieren könnte?
€dit #2: Also ich habe es jetzt geschafft. Ich habe einfach ein neues Skript, basierend auf dem Skript für die Wasserschläuche, erstellt und dann beim jeweiligen alkoholischen Getränk hinzugefügt. Dadurch wird das Plugin allerdings inkompatibel Inebriation. Deswegen werde ich die zwei Plugins jetzt zusammenfügen, dann wirken sich die neuen Getränke von Inebriation auch auf den Durst aus.