Ressourcen-Icon

Übersetzung Hungry, Thirsty, Sleepy

Hi und Danke für Die Antwort. ^^
Ich dachte bei meiner Frage eigentlich noch an das komplette Hungry/Sleepy/Thirsty, wie es bis zu einem bestimmten Punkt noch in einer einzigen Datei daherkam. Vorhin bin ich aber irgendwo den Wirrungen der Links von hier nochmals folgend auf eine englische Seite gelangt, auf der es was neueres gab als diese all-in-one Version. Die neuere, aufgeteile Version hat dann bis jetzt gut funktioniert. Aber wie ich das sehe ist dein Ansatz in Sachen Schlaf viel Ausgeschlafener *g* . (Es ist doch ein anderer als in der >>addendum - sleepy.esp<< oder??). Ich nehm mal an, ich kann die einfach mal deaktivieren und Deine reinhauen. Werd ich gleich mal probieren ^^ .
Dummerweise hab ich ganz übersehen, dass die .esp ja englisch ist *lach* so ist das, wenn man Englisch als wichtige Sprache einfach mal so akzeptiert...fällt dann gar nicht mehr auf, ob man gerade deutschen oder englischen Input bekommt xD .
 
[Frage]

Da ich schon einmal gepostet habe wegen eines "Script-Bugs" in der Hungry Thirsty sleepy Mod die ich benutze (Meine Attribut sind dauerhaft verändert, sie werdn nicht besser egal ob ich esse oder trinke oder schlafe, Tränke, zauber und kapelle haben auch nicht geholfen), suche ich nun eine Möglichkeit meinen Char noch zu retten, da ich immerhin einen Teil meines Sommer dafür gepüfert habe ihn soweit zu bringen...

So sieht das mit meinen Attributen momentan aus:



Ich suche eine Mod, die dieses script killt oder einen cheat mit dessen hilfe ich vlt die Attributänderungen löschen kann... oder ähnliches, ich wäre extrem dankbar für jede hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es gut und ich mag die Art, etwas realistischer zu spielen. Vielen Dank.

LG,
Myra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net wieso aber irgendwie will die Mod nicht das mit ´´set timescale to ...´´ und so geht alles doch mein character kriegt weder hunger noch durst geschweige denn er wird müde :cry:. Bitte helft mir !!!



MFG Schattenlied
 
Der originale Autor oder die originale Autorin schreibt im englischen Board, dass diese Version veraltet ist. Mittlerweile gibt es eine nagelneue Version hiervon. Wenn du dich nicht daran störst, dass sie auf englisch ist, kannst du sie hier direkt aus dem englischen Board herunterladen: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=806060&hl=

Ansonsten müsste sie erst einmal wieder ins Deutsche übersetzt werden. Wenn ich die Zeit dazu finde, kann ich es mal in Angriff nehmen. Priorität hat aber erstmal meine eigene Umsetzung eines solchen Systems (Wäre eigentlich kein großes Problem, es mal eben zwischendurch zu machen, aber da meine Frau momentan hochschwanger hier zuhause herumliegt und ich den kompletten Haushalt mache und mich noch um unsere kleine Tochter kümmere, ist selbst das ziemlich viel ;) )
 
gibt es noch fortschritte zu diesem mod zu erwarten ?
ich hatte vor langer zeit mal einen ähnlichen mod installiert, der sogar mit wasserschlauch zum auffüllen an brunnen ausgestattet war. leider hatte dieser mod eine viel zu grosse eingeblendete schrift auf dem bildschirm, und das auch, um mitzuteilen, das man nicht hungrig, durstig oder schläfrig war. mitten im kampf eine solche nachricht immer und immer wieder eingeblendet zu bekommen führte zur deinstallation des mods.
in diesem mod ist diese benachrichtigung dezent ausgeführt, aber die wasserschläuche fehlen. alkohol zum durststillen mit berauschungsseffekten ist keine lösung. zumal die brunnen so eine schöne funktion hätten.

der englische mod von ravida hat denselben mangel - kein trinkwasser.