Also alle alkoholischen Getränke stillen den Durst jetzt um 2 Punkte. Theoretisch könnte ich es schon so machen, dass die verschiedenen Arten von Alkohol zu einem unterschiedlich-langen Rausch führen, allerdings dürfte ich jetzt wieder in 7 .esp das bei jeder einzelnen Sorte ändern, und da habe ich keine Lust dazu.
Das mit der Alkoholabhängigkeit ist so ne Sache, theoretisch wäre das sicherlich irgendwie möglich, aber nicht für mich. Ich übersetzte nur, ich erstelle keine (großartigen) Skripts, das müsste wohl jemand erledigen, der sich damit auskennt.
Nicht-alkoholische Getränke wären durchaus möglich. Nur habe ich keine Ahnung, wie das mit den levelledList funktioniert, dass jeder Tavernen-Inhaber die auch verkauft. Und ich weiß nicht, ob es dann irgendwie mit anderen Plugins inkompatibel wäre. Ansonsten kann man ja Traubensaft jetzt ja selber herstellen.
Mehl und Weizen habe ich jetzt einfach mal von den Sachen, die einen satt macht, weggelassen. Macht für mich einfach keinen Sinn.
Und das mit den Obstsorten habe ich schon erledigt. Allerdings löschen die den Durst auch nicht großartig, da müsste man schon Massen davon essen. Und ja, Tomaten gibt es
.
Zum letzten Punkt: So wie ich das mitbekommen habe, funktioniert das sogar schon. Zumindest sind verschiedene Skripts vorhanden für unterschiedliche Betten (poor, good und better). Ob das jetzt auch eingebaut wurde, müsste man testen (das geht aber dann auch nur, wenn der Charakter wirklich müde ist, nicht leicht müde, sondern kurz vor den Wahnvorstellungen).