Projekt: Oblivion-Komplettlösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

das mit den Lösungungen find ich gut. Ich will sie benutzen um den Standort von offenen Quest zu finden.

doch bei einigen Lösungstexten z.B. Die Zuflucht des Grabfinders - ist zu erkennen, das es wohl Bilder zu den Lösungen geben muss. Doch weder ist eines bei der Lösung vorhanden, noch finde ich einen entsprechenden Link dazu.
Wo sind diese zu finden :huh: oder bin ich nur zu blöd:cry:
 
Hi, du bist nicht zu blöd die zu finden, die gibt es schlicht und ergreifend noch nicht in den Beschreibungen, da das sehr viel Arbeit wird und anderes Vorrang hatte. Aber ich werde bald die Screens eintragen :)
 
So da ich jetzt auch Obl habe misch ich auch mal hier mit.

Ich fange gleich mal mit etwas "anderem" an. Nämlich der Pilgerreise der Neun Götter. Dazu gibt es keine Tagebucheinträge, aber eine recht nette Belohnung.

(Eigentlich wollte ich ja Jagdbeute machen, aber die gibt es ja schon ;))
 
Freut mich :) Sobal ich endlich Zeit finde, werd icha uch die Screens in die Artikel nachreichen... irgendwie hat man so viel zu tun :oops:
 
So ich lebe wieder mache mich jetzt auch dran an die restlichen lösungen von mir und die überarbeitungen
 
Hat denn irgendwer eine komplette Karte von Cyrodiil (mit möglichst vielen Orten entdeckt) als jpeg?

Dann könnte ich meine erste Lösung nämlich fertig stellen.

/EDIT: Da ja scheinbar keiner eine Karte hat, gibts meine Lösungen dann halt ohne.

PS: Ich mache auch noch die Schreinquest von Boethia. Die hab ich grad gemacht und fand sie einfach nur geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das Schare geplant hat, die Lösungen zu überarbeiten sprich verbessern, einheitlicher machen. Da das aber eine Heidenarbeit macht, könnten ja einiege von euch vll ein wenig mithelfen, also sowas wie zb. so wie hier Bilder zu knipsen die den Standort der Questgeber anzeigen, oder den Lösungsweg nocheinmal verdeutlichen.
Oder bei den Lösungen wo es noch keine Tagebucheinträge gibt, (speziell die OBL Lösungen) diese reineditieren, oder Fehlende oder Flasche Belohnungen ect. einfach verbessern...
Wären sehr dankbar, wenn sich eins, zwei melden könten die das machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin ich mit nem privaten freund dabei die aktuellen zu verbessern und neue zu machen, mal sehen wann wir die ersten Lösungen schicken können. Wäre vllt. auch schön wenn man dann bei gelegenheit auch die Bilder hinzufügen könnte, so machen manche lösungen einfach mehr sinn (ich gehe da besonders von meinen aus ^^)
 
Hab mal ne Lösung von der Sheogorath Quest geschickt, hoffe ist so in ordnung, dann kommen demnächst auch noch Sanguine und Mephala(muss noch Screens einbauen)
 
Ich Idiot hab die Lösung an die falsche Adresse geschickt:lol:

Die Lösung ist bald unterwegs, aber nun wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist nun angekommen :)

Sie sieht gut aus, ich denke da geht so. Dauert aber noch etwas, bis sie in die Lösungssektion eingefügt wird.
 
...Dauert aber noch etwas, bis sie in die Lösungssektion eingefügt wird.

...hoffentlich nicht so lange wie die restlichen Bilder :-D

sry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ich weiß das du ein vielbeschäftigter Mensch bist, der viel Zeit in das Portal steckt.

b.w. kommen bald die ersten Überarbeitungen der bis hierhin erstellten Quests, auch habe ich wieder vor etwas aktiver in der Sektion mitzuarbeiten. Wenn es sowas wie Schule nicht gäbe wäre schon längst alles fertig :roll:
 
Ich hab die Lösung doch jetzt bereits eingetragen :)

Die ist nun hier zu finden: Hier Klicken

Die Bilder in den restlichen Lösungen werden schon noch eingefügt, jedoch planen wir etwas, weswegen es noch keinen Sinn hätte dies bereits jetzt zu tun.
 
Danke :) Die Lösung wurde eingetragen.

@ byte
Sorry dass es etwas länger gedauert hat, deine zweite Lösung steht nun auch drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.