Projekt: Morrowind-Komplettlösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, um das ganze in eine Bilddatei zu bekommen, ist mit der Drucktaste und Paint. Das Bitmap kann ich ja dann noch mit Photoshop optimieren.

So müsste ich das ganze aber in viele kleine Karten aufteilen, eigentlich wollte ich nur 5 Abschnitte machen (die jeweils eine der überirdischen Zellen als Ausgangspunkt haben).

Aber ich werd mal überlegen, was sich da machen lässt.


Naja wären 22,75MB mit 70 Zellen.

Bisher waren das ziemlich kleine Zellen, die meisten anderen sind größer. Ich gehe eher von 50 MB aus.
 
Und genau da an der Dateigröße liegt leider das Problem... hoffe du findest da ne andere Möglichkeit :)
 
Ich zitiere mal die derzeitigen News:

Baldige Features:
- Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls, indem Mitglieder gegeneinander und gegen den Cumputer spielen können (Kommt bald)
- Die Lösungen besitzen zur Zeit noch keine Bilder, was noch kommen wird
- Weitere Foren-Styles
 
Noch ein Verbesserungsvorschlag zur Struktur der Komplettlösung:

Teile bei den Gildenquests noch mal in Unterordner auf bevor du alle Quests anzeigen lässt. Denn sonst wird es spätestens dann unübersichtlich, wenn noch mehr Lösungen dazu kommen.

PS: Wo sind eigentlich die anderen Lösungen? Soweit ich mich erinnere hatten zumindest Wishmaster und du schon Lösungen fertig. Wenn ich mir so die Autorenliste angucke schäme ich mich ja direkt :oops:
 
Unterkategorien lassen sich leider nicht einfügen, das ist bei der SOftware die wir nutzen leider etwas schlecht gemacht. Deswegen gibts es extra Bezeichnungen wie Magergilde etc. Und man kann sich die Lösungen nach dem ABC ordnen lassen oder nach anderen Stichpunkten.

Und alle anderen Lösungen, die jetzt nicht dort drin stehen, sind leider verloren gegangen, als die Festplatte meines PCs defekt war. Doch ich versuche sie wieder aufzutreiben, sobald andere Probleme mit dem Portal erledigt sind.
 
So, da ich bald Semesterferien habe, melde ich mich mal für den nächsten Teil der Lösung:

Ich mach der Vollständigkeit halber grad noch die Magiergilde fertig.
Sind ja nur noch die Quests von Sadrith Mora und die Zwergen-Quest aus Vivec. (Für die Zwergenquest hatte sich zwar mal irgendjemand gemeldet, aber sonst hat man da ja nichts weiter von gehört)
 
Danke :) Und ich werde mich bald endlich den Screenshots widmen können, sobald die anderen Sachen mit größerer Wichtigkeit getan sind

btw. hat Lichtkrieger nun auch ne Lösung gemacht. Zwar etwas klein und nicht wirklich detailiert, aber wenigstens was :)
 
Vielen Dank für das Einbinden der Bilder :)

Ich mach jetzt auch langsam mal meine noch austehenden Lösungen ;)

EDIT: Scharesoft du hast Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.