Projekt: Oblivion-Komplettlösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt findet man die noch nirgendwo, die werden auf die neue Seite integriert :)

Würd mich freuen, wenn du mithelfen würdest :-D
 
Gilt das angebot überhaupt noch? Wenn ja würde ich mich freuen wenn man einem so ungefähr sagen könnte welche Quests jetzt schon gemacht sind damit man diese nicht doppelt macht. Also ich mache gerne mit, ja spreche mich eventuel mal per IM an oder PN oder hier, egal.

Würde mich freuen mitzumachen.
 
Freut mich, dass du helfen möchtest :) Und natürlich zählt das Angebot noch... bis jetzt sind leider fast keine Quests gemacht, weche sieht man im ersten Post. Alle anderen stehen dir noch frei :-D Aber sag hier vorher bescheid, welche du lösen möchtest, damit keine doppelt gemacht werden :)
 
Ach Scharesoft, nicht dass es da ein Problem gibt, ich hab die vor ner Zeit auch schon den Quest geschikt, "Wo Geister frei sich tummeln". ast du noch nicht eingetragen ;)
 
Ok da mache ich mich mal an die Arbeit...

Also habe mir jetzt 3 Quests vorgenommen

- Die Täuschung der Sirenen
- Eidbruch (recht kleiner Quest)
- Kein Meter in Sicht

hat einer schon die Kriegergilde in Angriff genommen? Dann möchte ich diese eventuell auch noch machen, ich versprech auch das sie qualitativ hoch wird.

Ich melde mich dann wieder wenn ich fertig sein sollte (ich muss das Spiel für einige Quests nochmal neu anfangen, weil Bilder ja vorausgesetzt werden...)
 
Ich bin mit allen 3 Quests fertig ähm wie darf ich dir das jetzt schicken? als .doc? pdf? .htm? Die Bilder einzeln oder gleich mit im Dokument drin?
Als zip/rar o.ä? per mail, IM oder auf meinem Server?

Wäre nett für ne Antwort, also dann nochmals kümmere ich mich als nächstes um die Komplette Kämpfergilde.

Edit: Ich übernehme auch gleich noch drei weitere Quests in der Kaiserstadt
- unfreundlicher Mitbewerber
- eine unerwartete Reise
- Kaiserliche Korruption

(muss hier ja langsam mal etwas mehr inhalt reinkommen)


Edit²: wurden an Scharesoft verschickt
 
Danke, sind in die Liste eingetragen :)

Schicke mir die Lösung einfach an: scharesoft@online.de

Die Bilder kannst du einfach einzeln in nem Ordner oder so schicken.

Achja, Seidenweber... Schön wäre, wenn du auch einen Schwirigkeitsgrad angeben würdest :) Also Leicht, Mittel oder Schwer
 
Ok Quest "Eine Unerwartete Reise" ist an dich geschickt.

Sry wegen der "wir" form aber ich schreib all meine Lösungen so =/

Achja und wenn dir irgendwas nicht gefällt (schreibstil, aufteilung,etc) an meiner Lösungsart, dann kannst du mir das ruhig sagen es bringt mir nichts wenn ich jetzt schreibe und das später immer wieder umschreiben muss (oder du eben). Man kanns ja versuchen gleich perfekt zu machen ;)

mfg
Deepfighter
 
Also mir gefallen deine Lösungen... und schonmal danke für die neue :) Doch nun ist in der neuste nicht von "du", sondern von "ihr" die Rede ;)

Also hier mal einen Auszug aus deiner Lösung und wie es besser aussehen sollte:

Im Hafenviertel liegt ein Schiff namens „Herberge zum Aufgetriebenen Floss“, das einzige Tavernenschiff laut seinem Eigentümer Omril. Übernachtet für 10 Septimen und rastet eine Stunde. Ihr werdet merken das das Schiff abgelegt hat und wir uns nun auf hoher See befinden.

Besser:

Im Hafenviertel liegt ein Schiff namens „Herberge zum Aufgetriebenen Floss“, das einzige Tavernenschiff laut seinem Eigentümer Omril. Übernachte für 10 Septimen und raste eine Stunde. Du wirst merken, dass das Schiff abgelegt hat und du dich nun auf hoher See befindest.
 
:-D

*Asche auf mein Haupt*

Ja ich werde mich bessern, ist nur sehr schwierig jetzt darauf auch noch zu achten :)

aber thx für das Lob ;)

Edit: b.w. könntest du ja wieder etwas aktualisieren den ersten Post
Nehme auch gleich noch einen Quest wenn ich darf:

- Zuflucht der Grabräuberin
 
Scharesoft schrieb:
Achja, Seidenweber... Schön wäre, wenn du auch einen Schwirigkeitsgrad angeben würdest :) Also Leicht, Mittel oder Schwer
jo - n.p.
"Paranoia" und "Finger des Berges" sind Schwierigkeitsstufe "ultraleicht", weil man da nur reden muss. Ich habe die vor allem deshalb aufgeschrieben, weil sie Alternativen bieten, deren Verlauf sonst ausgetestet werden müsste.

Sollte man sich bei "Paranoia" übrigens entschließen, die Morde auszuführen, steigt das auf "Mittelschwer", da man ziemlich tricksen muss, um die Leute unbemerkt umzubringen.
 
MG02 - MG-Cheydinhal-Quest (Cheydinhal-Empfehlung)

MG02 - MG-Cheydinhal-Quest
"Cheydinhal-Empfehlung"

Besonderheit: Man muss die Questaufgabe "Den Ring bergen" in Wahrheit nicht erfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.