Projekt: Morrowind-Komplettlösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok... ich habe mich mal umgescahut, was so in offiziellen Lösungsbüchern und so als Anrede genommen wird. Da wird "Sie" verwendet :)

Außerdem war das auch am Anfang die Anrede, die genommen werden solte, doch zuvor wollte ich sehen, was ihr meint, und ob nicht die meisten dagegen sind.

Scehinbar nicht, und so wird die Lösung mit der Anrede "Sie" gemacht :-D
 
Gibt es bereits Neuigkeiten, über die Komplettlösung?
Wie (und wann) willst du sie eigentlich ins Netz stellen? Wartest du bis alle Lösungen da sind oder nimmst du auch Teillösungen schon online?
 
Killfetzer schrieb:
Gibt es bereits Neuigkeiten, über die Komplettlösung?
Wie (und wann) willst du sie eigentlich ins Netz stellen? Wartest du bis alle Lösungen da sind oder nimmst du auch Teillösungen schon online?

Die Liste im ersten Post wurde immer aktualisiert :) Ansonsten gibts eigentlich keine Neuigkeiten.
Ich werde die Lösung sobald noch einige dazugekommen sind online stellen, zu warten, bis alles gelöst wurde wird zu lange dauern. Wie werde ich hier noch nicht bekannt geben ;)
 
Sorry, Scharesoft, ich muss leider aufhören an der Kommplettlösung mitzuarbeiten, da ich Schulische Probleme habe (muss sogar auf Oblivion verzichten :cry: )

mfg Morrs
 
Jo, klar... schau dir das Schema auf der ersten Seite an.

Außerdem gibts hier ein paar von Killerfetzer gelöste Quests, die als Schema dienen: Hier Klicken

@ Morrs
Kein Problem... viel Glück und Erfolg :)
 
Ich bin übrigens fast mit der Lösung zum magischen Zirkel fertig (Duellgilde dauert noch ein bisschen, warum musste ich auch so viele Quests einbauen :D).

Außerdem mach ich noch die Magiergildenquests aus Ald'ruhn. Die sind recht schnell zu machen und damit das ganze hier mal vorankommt.

Da ich gestern wieder mal einen neuen Char angefangen habe, werde ich vielleicht noch die ein oder andere nette Nebenquest an die ich mich schon gar nicht mehr erinnert habe machen. Wenn poste ich aber, welche ich mache.
 
@Scharesoft: Sie haben Post! :)

Ich bin mit sowohl mit dem magischen Zirkel als auch mit den Magiergildemissionen in Ald'ruhn fertig. Ich hab dir beides geschickt. Also nach Möglichkeit nicht alle E-Mails löschen. Zwischen dem Spam sind auch (mindestens) zwei ernst gemeinte Nachrichten ;)
 
Vielen Dank :) Habs geschafft deine Mails aus dem Spam herauszufiltern :p

Ich habe deine gelösten Quests der Liste hinzugefügt... Es freut mich, dass du so stark hilfst, die Lösung zu erstellen :)
 
Kein Problem, solange ich Zeit hab und noch auf einen Oblivion-kompatiblen PC spare :)

Ich hab noch was Schönes gefunden. Ich mach jetzt noch die Laienheiler Missionen des Kaiserlichen Kultes in Ebenherz. Die sind auch nicht so lang und deshalb bekomme ich sie noch in meinen Semesterferien hin.
 
Ich hab mal so bei Ipsissimus ein bisschen in der Questsektion rumgestöbert. Dabei hab ich rausgefunden, dass es dort keine Lösung für den Tribunals Tempel gibt. ;)

Ich finde das sollten wir mit unserer Lösung besser machen. :D

Die Pilgerreise der 7 Gnaden wird ja schon von Eomer gemacht. Da ich im Moment keine Ahnung hab, was es noch für großartige Quests gibt. Sage ich doch einfach noch mal , dass ich auch die Quests des Tribunalstempels in der Geisterpforte mache (ich hoffe da gibt es nicht so viele) :)
 
Gut... auch das merke ich dir vor :)

Und ne gute Idee, es besser als sie zu machen ;) :-D

EDIT:

Danke Killerfetzer für die nächste Ladung an Komplettlösungen :)

Die liste auf der ersten Seite wurde aktualisiert.
 
Also ich sehe für diese Art Karte keinen Verwendungszweck. Ne Karte haben wir schon für die Lösungen, ich brauche nun nur ein paar Vorschläge wegen den Kategorien ;) Trotzdem danke.

PS: Du meinest wohl eher diese hier: Hier Klicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.