so, hier mla ne Karte des Bereiches, der mittlerweile von meinem Overhual erfasst wird (ich garantiere nicht für 100% richtigkeit) so weit wies hier auf der Karte steht bin ich auch schon. (das dunklere von dem Grünen ist der bereich, der schon released wurde ca. und der Rets das, was neu kommt. Des weiteren sind aber auch mehrere Gegenstände hinzugefügt, sowie weitere Gegner, und Endbosse. Außerdem steht für dne Großteil der von mir eingefügten untoten schon das kompendium fertig. Trifft man also ingame auf eine meiner Untoten Kreaturen, wird man nach dem Kampf ein Buch erhalten, welches automatisch in dem neu hinzugefügten Raum in Bruma erscheint und nicht mitgenommen werden kann. Es enthält Hintergrundinfos zu einzelnen gegnern, später evtl. auch Bilder. Das Kompendium ist bisher aber noch im Anfangsstadium und funktioniert auch nur bei Untoten sowie manchen Bossen. Außerdem stehen alle nicht-Bos-Kreaturen nun auf dem Kreaturen-Testgelände der Testinghall herum, wer also alle Gegner mal kennenlernen will...
Das Release könnt ihr wohl noch bis ende der Ferien in Niedersachsen (nächste Woche Mittwoch
) erwarten. Ich kann allerdings ncihts garantieren, es sind noch ein paar scripts zu schreiben.
edit: glatt die Karte vergessen
ich weiss, das siieht noch nciht nach besonders viel aus, aber im Spiel ist das shcon recht viel, zumal ich in letzter Zeit kaum Dungeons verändert habe sondern bloss Bosse hinzugefügt habe u.ä.
edit2: neue Version der Karte, mit dem Gebiet welches als nächstes folgt in Blau.