Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sah alles gut aus (ich schrieb schließlich auch "beispielsweise"), vor allem sieht es anders aus. Was mich halt bei den Schacht erstaunt hat, wie real es aussah. Habt ihr da neue Meshes für die Spinnenweben?
 
Toller Teaser!!!:win:

Kanns kaum mehr erwarten wen es für diese Mod Zeit wird das Licht der Welt zu erblicken.


Kann es sein das man kurz ab 2:20 was von den Assassinen gesehn hatte?
Erhoffe mir Antwort
 
Man sieht sofort: hier sind wahre Profis am Werk. Mein Kompliment für euren tollen Teaser. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Release freue.
 
Insgesamt ein toller Trailer. Gefällt mir sehr gut und macht Appettit auf den Release. :good:

Du schäumst ja fast über vor Enthusiasmus. Das hört sich an, als würde man die Beatles als "ganz gute Schülerband" beschreiben. Hier ist die Creme de la Creme der deutschen Modder-Szene am Werk und genauso sieht der Trailer aus: Genial! Schon allein das Wüsten-Tile-Set ist fantastisch. Ich kann mich Derd nur anschließen. Ihr wurdet allesamt von Beth gefeuert, weil euer Qualitäts-Anspruch den Release von Oblivion um Jahre verzögert hätte! :lol:
 
Vielen lieben Dank für die Zusprüche und Begeisterungsstürme. :)
Das wird unsere Anstrengungen natürlich positiv beeinflussen.

@Knochenkeule
Ja, die Spinnweben sind nicht von Beth. Qarl hatte die vor einer Ewigkeit mal veröffentlicht und wie man sieht, machen sie sich sehr gut.

@Daar
Assassinen?

@Sindoril
Ich verbitte mir diese Betitelung. Sie sind keine "Typen", sondern koole Kerle in Keschmackvoller Kleidung! Äh ... ja, das sind jene, auf die sich manche so freuen. :)
 
Hm, ich will auf keinen Fall Obl. neu aufsetzen und von vorne anfangen.

Daher muss ich wohl etwas cheaten um die Mod spielen zu können, denn da bin ich mir sicher, das Eure Mod aufjeden Fall gespielt werden muss, auch wenn Obl. sonst am verstauben bei mir ist.

Übrigens: Sehr guter Trailer!
 
Eine kleine Frage , habt ihr die Musik selbst gemacht oder wo habt ihr die her ? Falls ihr die nicht selbst gemacht habt würd ich gern wissen wo ihr die her habt , die Musik gefällt mir nämlich sehr gut . Und wo ihr ja schon mal so tolle Musik habt , wird es die in eurer Wüste auch geben oder wird es da noch mal ganz andere Musik geben? ( Ich bezweifle das man in der Wüste die Standard Sachen hört wo ihr doch schon im Trailer so hammer Musik habt)


Greez Colakarim
 
Ich hab was für dich:

Frohe Weihnachten auch :)

ODD Musik

Die Musik ist, wie du schon vermutet hast, aus unserem Hause ( von Ryan, um genau zu sein ).

Wünsche viel Spaß damit.

Hünin

Sorry,
Kannst du die Datei nochmal hochladen?

Wäre wirklich nett, seit wann ist das eigentlich für normale uploader begrenzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.