Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Ihr macht wirklich was MEGA Geiles,
ich freue mich schon riesig auf die Veröffentlichung.

Wie groß ist die Datei jetzt eigentlich?
 
Das wird hammergeil!!!!!! Ich würde auch gerne mal wissen wie gross das ganze schon ist??! Ich freue mich schon so das wird wie weinachten und mein Gebutstag auf einem Tag!
 
Hm ich habe eine Version auf der Platte, die älter ist als die die Rung gerade bearbeitet. Von derren Größe wird unter Umständen einiges zuviel sein können, ich hab da keinen genauen Überblick.
In meiner Version fehlen noch Dialoge und diverse neu hinzugekommene Meshes. Ich hab gepackt 735 MB. das ist ein Wert vom Juli, also könnte es jetzt mehr sein.
 
Neue News von der Page


Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder ein klitzekleines Statusrepörtchen.

Die Arbeiten am Hauptquest sind in vollem Gange, weshalb Newsmeldungen und sonstige PR momentan nur in ausgesprochen eingeschränkter Manier verfolgt werden. Jedoch, soviel kann man wohl sagen, nähern wir uns steig dem Ziel. Wir müssen uns Mephala nochmal sehr zusammenreißen und uns selbst gut zureden, dass wir nicht zuviel (= gar nichts) zeigen dürfen.

Also, bleibt uns treu, die Mühlen des Fortschritts laufen auch in unserem Hause. Es lohnt sich, zu warten.

14. Oktober 2009




Gruß

MC King
 
die gruft ist ja geil^^
da komm errinnerungen an den schönen morrorwindstil hoch^^
hoffentlich sind die auch mit schön gefährlichen gegnern bestückt:D
 
Der Teaser macht Lust auf mehr.
-Die Synchro ist in top Quali
-Die Musik super gewählt
-Die Ingame"Bilder" fazinierend

Ich freu mich richtig darauf:)

LG Kiiin
 
Gebt es zu: ihr ward Mitarbeiter Bethesdas, die wegen zu guter Ideen und deren Umsetzung gefeuert wurden und sich mit dieser Mod an Bethsoft rächen wollen!:ugly: :lol:

Aber der Trailer ist echt klasse! Ich werde mich da definitiv noch einmal an die HQ wagen...*kotz*
Wunderbares (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk!:)
 
Ich muss sagen, klasse Einblicke:)
Sehr schön gestaltet fand ich beispielsweise den Schacht am Anfang, sah mit den Spinnenweben sehr gut aus:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.