Open Better Cities Performance

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute,

vorerst mal zur auskunft^^:

ich hab mir OPen Better Cities gedownloadet mit full city defences, jetzt ist aber an manchen stellen wo relativ wenige gegenstände/sachen sind, ein paar ruckler zu vernehmen, wieso??

ich weiß, dass diese reihe ordentlich an der performance zieht, aber mein rechner kann Crysis und Crysis warhead auf sehr hoch darstellen.
warum geht dass dann bei oblivion so schlecht???

da kann doch was nicht stimmen...:?

thanks for help

theroadskin
 
Hast du auch die beiligenden Performance-Booster ESPs benutzt?
und vielleicht hast du mehrere CPU kerne und Crysis kann selbstständig auf alle kerne , oblivion ist aber für mehrkern prozessoren nciht ausgelegt
 
Hast du auch die beiligenden Performance-Booster ESPs benutzt?
und vielleicht hast du mehrere CPU kerne und Crysis kann selbstständig auf alle kerne , oblivion ist aber für mehrkern prozessoren nciht ausgelegt

ne ich benutze die ganz normalen esps, achso aber kann man das verbessern??
ohne die neuen texturen oder so zu nehmen, dann siehts einfach besser aus( so wies jetzt ist...)
 
Performance Booster funktionieren nicht mehr mit den aktuellen (Open) Better Cities Versionen (außer du nutzt die alten).

Das Problem hier ist aber ganz einfach, dass die Engine von Oblivion nicht dafür geeignet ist, viele Objekte zu handeln, da kann dein Rechner noch so stark sein.
Die einzige Möglichkeit, dass das besser läuft, ist das Entfernen von Objekten.

Die Open-Variante an sich ist natürlich ein Performance-Fresser, da auch hier die Engine nicht darauf ausgelegt ist, die Städte im Exterior-Bereich darzustellen.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Performance Booster funktionieren nicht mehr mit den aktuellen (Open) Better Cities Versionen (außer du nutzt die alten).

Das Problem hier ist aber ganz einfach, dass die Engine von Oblivion nicht dafür geeignet ist, viele Objekte zu handeln, da kann dein Rechner noch so stark sein.
Die einzige Möglichkeit, dass das besser läuft, ist das Entfernen von Objekten.

Die Open-Variante an sich ist natürlich ein Performance-Fresser, da auch hier die Engine nicht darauf ausgelegt ist, die Städte im Exterior-Bereich darzustellen.

MfG,
ThreeD

achso , na dann schau ich mal das ich des im cs als eiegne variante mache

danke

theroadskin