übrignes, ist das richtig, dass ausserhalb von Ruinen, Höhlen und Lagern kaum noch Banditen unerwegs sind? (mal abgesehen von den Novizen, die sich immer an den Ayleidenruinen tummeln), und nur wenige Tiere, hin und wieder ein paar Rehe, mal ein einsamer Höllenhund oder anderer Exot. (bis auf die kleinen Flügelwesen, die gibt es öfters), die und Seen alle praktisch alle ohne Unterwasserpflanzen und ohne Fische sind?
Bin dabei, durch das Land zu wandern, auch ausserhalb der Wege, und zu karteografieren, bevor ich irgendwas unternehme, und die Landschaft ist fast friedlich, selbst fern der Wege. (hab noch den Hauptquest gar nicht begonnen. Nur Training, Räuber und Novizen und Untiere killen, Beute einsammeln und verkaufen, wieder trainieren. usw. Wenn ich dann gross und stark bin, beginne ich die Mods und eigentlichen Quests. Hab nem Novizen ne Magierrobe abgenommen mit 240 Magie und 16 oder mehr Regeneration. Wenn man die schon so findet, wie stark müssen erst die richtigen Gegner sein???)
Hi,
ich hab seit dem ich den Patch, eben grad, installiert hab, ein etwas komisches "Problem".
Mein Char kann so hoch springen, das er sich beim Aufprall selbst verletzt:huh:. Also etwa 4-8m.
An Rüstung usw. kanns nicht liegen, hab alles auch schon ausgezogen und dann noch mal versucht. Die ganzen Werte sind weiterhin genauso wie vor dem Patch.
Woran könnte das liegen? Denn ich finds schon etwas nervig wenn ich mal nur auf einen Tisch springen will und dann 3 s warten muss ehe ich auf dem Tisch bin.
von welchem Patch sprichst Du? Suche hier bislang ohne Erfolg.
Bin Akrobat 100 und hab noch Amulet + 20, wenn ich einen Baumstupf überspringen muss, dauert es 5 sec, bis ich wieder lande und bin jedesmal verletzt. Dafür komm ich nicht mal die letzte Stufe einer Ayleidenruine hoh (die ist immer geringfügig höher, da klemm ich dann, und wenn ich springe, lande ich sonstwo, aber nicht eine Treppenstufe höher.)
Edit:
hab ihn gefunden.
@Eddii
da zu Saphiria der Thread geschlossen ist und es irgendwie mit OWC-ND zusammenhängen könnte:
erste Ayleidenruine, wo die Archäologen sind, also Beginn des ersten Quests quasi: Tür mit Schlüssel geöffnet, rechts unten Schalter zum deaktivieren der "zwei tödliche Fallen" betätigt, geradeaus unter der Fratze durch mit Vollgas.
Ich sterbe. Die Falle ist nicht ausgeschaltet. komm nicht durch, gleich, wie schnell ich renne (hab auch noch Laufen + 10 Stiefel, Akrobat lev 100, leichte Rüstung 19 pt., 50% Schild, OWC-ND mit Acrobat-Patch) . Voriges Jahr, ohne OWC-ND, klappte Durchlaufen ganz knapp.
Das Message-Fenster (sinngemäss) "was ist das...Friedhof in Betrieb ..." kommt nachdem ich gekillt wurde, in der Mitte der Strecke bereits. Meine Begleiter schaffen es weiter, als ich. Normalerweise ist es umgekehrt, ich bin schneller als meine Begleiter, laufe wesentlich schneller, als Reiten im Gallopp.
Mach ich was falsch? Liegt's an OWC-ND?