Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Shi Zon
Du stehst auf einer Brücke, vor dir das mechanisch gesicherte Portal.... und nirgends sind Maschinen?

Nur die Teile die mit Blitzen schießen und irgendwas ist aus der Entferung zu sehen, wo eine weisse Flamme raussticht, ansonsten erkenne ich dort nichts.:huh:

Edith sagt: Endlich habe es geschnallt, was du damit meinst. Das ist ja so schreiend simpel, das es schon wieder weh tut. *Lachend an Kopf fass*:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Zur Info:
Ich habe die letzten Tage zwei weitere Mods eingebaut. Was ich da gefunden habe finde ich nicht sehr witzig.

Schwertmod:
Die Texturen dieses Schwertes sind nicht weniger als 171 MB groß. Nach dem Eindampfen --> 11 MB

Rüstungsmod:
Nicht hunderte, sondern es purzelten überflüssige Vertices im 6-Stelligen Bereich aus der Rüstung. Nach dem Eindampfen war die Rüstung 70% kleiner.

Ich kann mich nur immer wiederholen: Schaut auch einmal etwas genauer an, was ihr euch da auf die Platte hebelt. Das ist kein Einzelfall. FPS-Einbrüche bis zum Stillstand der Augen oder CTDs sind hier nicht mehr verwunderlich.

BTW: Beide Mods sind wirklich wunderschön und eine Überarbeitung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon und Myomac
Hey echt sehr gute Mod bis jetzt hab aber auch 1-2 Probleme nämlich :
1. Die Karte von Cyrodill ist total verrutscht nichts ist an seiner richtigen stelle,bei den Shivering Isels ist auch die neue Map da ist sie aber richtig.
2.Manche Sachen zeigen immer noch Dreiecke,z.B in der Landschaft,am Hafen in der Kaiserstadt und paar andere Sachen,neue Rüstungen etc sind ja auch normal ohne Dreiecke hilfe wäre echt nett ;) Hab auch eig alle Meshes geladen ?

Edit: Zweiteres ist Behoben aber jetzt ist die Karte von Cyrodil so das die linke Seite bis zur Kaiserstadt richtig ist,ab der Kaiserstadt dann lange linien und nichts ist erkennbar ? Was hab ich falsch gemacht ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der karte ist bei mir auchso kann aber durch hochschrauben der auflösung behoben werden (mein pc schaft das nicht) die karte müsste man für lowpc´s beheben...
 
  • Like
Reaktionen: Xantos
Da fällt mir noch was ein:
Bei mir sind die Reiter des todesschwadrons immer mit einem gelben Ausrufezeichen. Ist wenn ich mich richtig erinnere schon sein 1.0 so. Auch nach dem ich OWC 1.2 komplett nochmal neu drüber gebügelt hab (also 1.0 - 1.2), scheint mir dennoch eine Mesh zu fehlen. Leider kann ich nicht genau sagen was mir da fehlt, denn wenn ich versuche etwas von ihnen einzusammeln gibt es CTD.
Ist das nur bei mir so?

mfg
 
Da fällt mir noch was ein:
Bei mir sind die Reiter des todesschwadrons immer mit einem gelben Ausrufezeichen. Ist wenn ich mich richtig erinnere schon sein 1.0 so. Auch nach dem ich OWC 1.2 komplett nochmal neu drüber gebügelt hab (also 1.0 - 1.2), scheint mir dennoch eine Mesh zu fehlen. Leider kann ich nicht genau sagen was mir da fehlt, denn wenn ich versuche etwas von ihnen einzusammeln gibt es CTD.
Ist das nur bei mir so?

mfg


also bei mir nicht hast du auch 1.10?
aber bei mir in der erst ausgabe sind gelbeausrufezeichen

grüße Noobwarrior
 
Zuletzt bearbeitet:
achso wusste ich nicht ;)

aber wenn ich nachts auf dem pferd der todesschwardon reite und es morgen wird verschwindet das pferd und ein absturtz folgt....
 
Hab ein Bug entdeckt bzw glaube das es seiner ist,enn man eine Holzpuppe (Männlich) aufstellt kann man nichtmehr mit anderen Reden sowie die Waffe ziehn. Oder liegt das daran das ich das Teil mitten auf der Straße aufgestellt hab ?
 
@ Xantos

nachdem Du die Puppe aufgestellt hast, spring danach kurz in die Luft. Danach müßte alles wieder gehen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, warum weshalb wieso, hab aber mal über einen Bug gelesen, den Reznots Mannequins mitbringt. durch den Sprung unmittelbar nach dem ablegen, hebts den wieder auf

MfG Myomac
 
Die Mannequins funktionieren bei mir nicht optimal. Ich bekomme keine richtigen Positionierungen in Räumen mit den hin.

DecoratorAssistant ist auch keine Hilfe, der funktiniert mit den Mannequins gar nicht.

m.E. feht eine richtige Positionierungs-Funktion/Menü für die Mannequins.
 
Hab ein Bug entdeckt bzw. glaube das es seiner ist,enn man eine Holzpuppe (Männlich) aufstellt kann man nicht mehr mit anderen Reden sowie die Waffe ziehen. Oder liegt das daran das ich das Teil mitten auf der Straße aufgestellt hab ?

Bei mir funktionieren die mit allen 6 verschiedenen Chars, sowie auf den Compis meiner besseren Hälfte und der meines Sohnes tadellos.

Die Mannequins funktionieren bei mir nicht optimal. Ich bekomme keine richtigen Positionierungen in Räumen mit den hin.

Definiere "keine richtige".
Die Puppe bleibt so stehen, wie dein Char im Augenblick des Absetzens Stand.
 
Definiere "keine richtige".
Die Puppe bleibt so stehen, wie dein Char im Augenblick des Absetzens Stand.
nicht in einem Raum. Versuch sie mal in eine Ecke zu stellen, oder eine Wandnische. Sie nehmen sich den nächsten freien Platz und stehen dann irgendwo seitlich hinter Deinem Char oder daneben oder davor.

Es müsste eine Möglichkeit geben sie dorhin zu "schubsen", wo sie stehen sollen, und wie bei anderen Gegenständen einen Platz zuzuweisen.

Im Moment zieren sie nur meinen Garten.
 
Mit Ecken und Wandnische klappt es deshalb nicht immer, weil da die Havok noch ein Wörtchen mit zureden hat ;)
 
Wenn sie einen hohen Faustkampf-Skill haben und sie Faustkampf ausüben, dürfte der dafür verantwortlich sein, wenn ich mich recht entsinne.