Release Oblivion WarCry - New Dimension

Mit Ecken und Wandnische klappt es deshalb nicht immer, weil da die Havok noch ein Wörtchen mit zureden hat ;)
ja, nach langem Fummeln hab ich nun eine Puppe endlich in der zugedachten Nische untergebracht.

(Jetzt weis ich auch, wieso Schaufensterdekorateure eine 3-jährige Lehrzeit haben :lol: )
 
@Satsuma
Fehlende Meshes:

Du solltest unbedingt die Installationsanleitung befolgen. Es kann sein, dass dir Meshes fehlen, es kann aber auch sein, dass Win sie geschrottet hat, wegen dem zu langen Verzeichnisbaum.

Also bitte, alles noch einmal laden, richtig entpacken und der Reihenfolge nach installieren.

@dreifels
Reznots Mannequins ist meines Wissens der einzig funktionierende Mod in dieser Richtung. Der hat ja schon Kultstatus. Das Aufstellen der Puppen verlangt aber trotzdem manchmal reichlich Geduld. Vor allem, wenn sie auf einem Sockel stehen sollen. Wenn du ihn in dieser Richtung verbessern kannst, nur zu. Es haben bestimmt viele das Problem.

@Qualmteufel
Sag ich nicht .... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch eine Frage,bin jetzt auch beim ersten Oblivion Tor und die Zauber sind zu hart gegen mich einpaar Seite zuvor hat schon jmd geschrieben das Resitenz gegen Feuer helfen soll aber ich find einfach kein Zauber mit dem Effekt Feuer wiederstehen bin ich zu Blind oder wie ? Ein Feuerschild etc klappt dann nicht am verzauberungs Tisch kann mir jemand helfen :? ?

Mfg Xantos
 
Bei mir gibt es ein kleines PRoblem mit den Wachen in der Kaiserstadt haben sie überhaupt keine Rüssi an. In den anderen Städten wählt hier mal ne Hose da mal ein Handscuh. Etwas komisch da ich imo keine andere Mod ausser deine Nutze. Habe schon mal Cell reset gewartet hat aber auch nichts gebracht
 
Das ist ein bekannter Bug, siehe Online Readme.

* Item-Bug * schrieb:
Trotz sorgfältigster Verarbeitung kommt es vor, dass NPCs völlig/teilweise nackt erscheinen. In diesem Fall werden die Ausrüstungteile aus einem unerfindlichen Grund nicht im Inventar des NPC generiert. Auch kommt es vor, dass eine unsinnige Anzahl generiert wird. (40 Paar Stiefel zum Beispiel.)
 
Hätte noch eine Frage,bin jetzt auch beim ersten Oblivion Tor und die Zauber sind zu hart gegen mich

Ne, du bist zu schwach.

War ich gerade überall nichts gefunden oder liegt das an mein Low Level bin erst Level 8 ? Relativ schade dann muss den HQ wohl warten

Siehst, sag Ich doch.
Mit Lvl 8 die HQ.
Und dann mit Level 12 möchtest alles geschafft haben, Meister von Cyrodiil und Wahngott sein, na selbstverständlich. :nene::bong:

:-D
 
Ne, du bist zu schwach.



Siehst, sag Ich doch.
Mit Lvl 8 die HQ.
Und dann mit Level 12 möchtest alles geschafft haben, Meister von Cyrodiil und Wahngott sein, na selbstverständlich. :nene::bong:

:-D
Um ganz ehrlich zu sein Ja,Wahngott bin ich ja schon fast früher bzw vor dem Mod war es nicht anders,aber anderes Thema schon komisch das die Zauber fehlen oder ich bin einfach zu blöd ? Hab jetzt überall geguckt es gibt einfach kein Zauber mit Feuer wiederstehen etc
 
noch 4 Probleme

hab noch 4 Probleme, zwei Grafik und zwei, die wohl auch in die "Quest-Problem-Gruppe" fallen:

1) Trainer Acrobatik, hatte bei Ganredhel in Cheydinhal bis Lev 70 gemacht,
Danach zu Torbern, Aerins Lager, der erklärte mir, er könne mich auch trainiren, aber dann kein Klick-Feld zum Trainingsstart.
Bermerkte nun, dass ich versehentlich das Akrobatik-Amulett dabei angehabt (+20 Akrobatik) hatte, also erst auf tatsächlich Lev 50 war. Also zurück zu Ganredhel, Amulett abgenommen, nun die fehlenden Trainigns absolviert bis 70 ohne Amulett, dann wieder zu Torbern, ohne Amulette auf 70, aber auch diesmal: kein Trainings-Klick-Fenster, nur belanglose Konversation.
Keine Idee, wie ich nun die fehlenden Level trainirt bekomme.


2) Anvil, hab das Haus gekauft, von Geistern gesäubert, Empfehlungsschreiben von den Händler (Lelekes?) von Tisch genommen, zu ihm hin, dort liegt ein Angebot auf seinem Thresen, kann ich lesen, aber nicht nehmen, und wenn ich ihn ansprecher kann ich nun überhaupt nichts mehr bei ihm kaufen oder verkaufen, geschweige denn, die Arbeit beauftragen.


3) Schloss Bravil: wenn ich Schloss verlasse, stehe ich vor einer grossen Mauer, nix Schlosshof. passiert aber nicht immer, nur manchmal, kann durch die Maer durchgehen und dann generiert sich der Schlosshof richtig. Passiert so jedes 5. Mal.


4) Schloss Chorol, dasselbe, bei Schloss verlassen kein Hof sondern grosse Mauer vor der Nase, kann aber nicht durchgehen, wenn ich das versuche, bin ich in leerem Raum, geht nur Schnellreise weg von Schloss, passiert auch nur ca. 1x von 10 Besuchen.

Edit:
und ein 5. Problem: Wieder mit Training:

hab Schütze lev 10, besuche Pinarus Inventius Anvil (wird in allen Verzeichnissen/Foren als Trainer für Schütze bis lev 40 angegeben), aber kein Klickfeld für Training.

Edit 25.3.: Zu Anvil
nachdem ich den Quest der Kämfergiulde, den Händler von Einbrechern zu befreien, erfüllt habe, kann ich nun auch mit ihm wieder handeln und die Bestellung für die weiteren Verschönerungen des grkauften Hauses in Auftrag geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja gibts irgendie auf den SI inkomplität mit der Mod gerade gegen mein Ebenbild gekämpft und er hat dann halt Schattenspalter nicht gedroppt,mein Ebenbild hat mit meiner Waffe die ich ausgerüstet hab gekämpft,dass ist doof Spielstand schon überschrieben gibts nochn Ausweg auser cheaten ?
 
dreifels
Der Schützentrainer macht das zu bestimmten Zeiten
Mit Wartefunction ausprobieren
Ich Glaube Morgens und Abends

Zu Anvil
Hast du OblivionImproved? dann ist das das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 3): Hört sich für mich so an als währe der Teleportmarker in die Wand gerutscht ist, sodass man mal vor und mal hinter der Wand landet.