@Samael
Danke für Deine Hilfe (auch für den Tipp mit der Ladereihenfolge), aber wenn es blos so einfach wäre :roll:
, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ... hmm.
Bei Eddy´s Overhaul ist mir aufgefallen, sobald man etwas einbindet, egal ob es sich dabei um Rüstungen, Klamotten, Waffen (nicht bei allen) oder sonstiges handelt, werden sie im Spiel einfach nicht übernommen und aus der Inventory List im CS einfach wieder raus gelöscht.
- Als Grobes Beispiel:
Ich bastel mir einen Nordkrieger, indem ich eine schon vorgegebene Figur kopiere und die ID verändere cmWinden -> 001cmOWCpartn neuer Name usw. Stats und Klasse verändere ich nicht.
Nehme ich mir dann anschl. die Inventory List vor, schmeiß ich erstmal alles unnötige raus und fange an ihn neu einzukleiden. Packe ich ihm jetzt etwas aus Vanilla Oblivion zum ausrüsten ein, z.B. die leichte Gladiatorenrüstung, befindet sich meine Figur angezogen am angegebenen Punkt.
Gebe ich ihm allerdings etwas aus OWC-ND den Kettenkürass (OWCKettenCuirass40), wird es zwar noch im CS dargestellt ( beim platzieren der Figur), sobald ich aber ins Spiel gehe, ist es verschwunden. :cry:
Lade ich die esp im CS wieder, ist die Rüstung aus der Inventory Liste weg.
MfG Mac
PS Ich habe mir gerade noch den Heros Store 1.1 dv von Apachii installiert und probiere es mal damit.