Release Oblivion WarCry - New Dimension

Da müssteste NNW fragen, ich hatte nur auf die von Eddy erwähnte PN reagiert.
Man hat NNW angeschrieben und die Herausgabe der angefangenen Übersetzung regelrecht "gefordert".


@ Aika

Tja, wo du recht hast, hast du recht, aber ich denke das dass niemand macht liegt einfach an der riesen Verantwortung die man dann zu tragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Eddy, kennst du das hier eigentlich? KlickKlack
Mir gefallen diese Rüstungen besser für Raubritter, und nicht diese Metallhaufen :-D
(Ist aber deine Entscheidung, soll nur ein Denkanstoß sein^^)

mfg
Raven
 
Wie gesagt, es ist eine Interpretation, kein besser oder schlechter.
Es wäre hilfreich, wenn ich wüsste, was genau denn nicht gefällt.

Edit: Der Vorschlag kam später ;)
Ich kann es mal versuchen. Dass ich ganz klar auf Grafitti anspielen wollte, sollte dir aber aufgefallen sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch n Problemchen, soweit es eines sein sollte:
Wenn ich mit Waffen oder auch faustlos schlage, wird, wenn die Ausdauer niedrig ist, die Hälfte des Bildschirms mit bunten Farben besprenkelt.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Oder gehört dies so?
Oder soll dies ähnlich aussehen, d.h. evtl ein Fehle rbeim herunterladen?
 
Ah, dankeschön, Eddy.
Hmm eigentlich ist meine Grafik auf mindestens Mittel gestellt, bei den meisten Dingen auf hoch...naja hauptsache die Pixeldinger verschwinden.
Vllt probier ich davor einmal, wie hoch ich meine Einstellungen stellen kann^^
 
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16442
Bei dieser hübschen Rüstung hier, darfst du alles mit ihr machen, hauptsache du gibst credits:
Zitat aus Credits and Permissions: You are allowed to use the assets in this file without permission as long as you credit me

Gruß

€dit:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21248 - hier ist eine schöne Rüstung der korrupten Saber aus Fate/Stay, Sie einer Unique Bössin zu geben wäre fein^^
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=29642
Hier sind dann noch die beiden anderen Versionen von Sabers Rüstung, auch hier verlangt der Modder nur Credits.
Zitat: You can do whatever you want with this mod but all I ask in return is that you give me credit if you distribute any part of this mod. I would also like to know what mods are including my work.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21980 - noch eine schöne Rüstung von Hentai
Zu den Permissions, man darf alles aus der Mod verwenden, steht bei beiden Rüstungen in der description
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Raven 666,

ich würde davon abraten - lies mal diesen Thread.

Ach kuck an, da hatte ich einen weiteren RaimundP Verschnitt verpasst, Schade auch. :-D

Amüsant finde ich auch, dass man diesem wild zusammengefrickelten Krempel auch noch soviel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Der Vergleich des Threaderstellers von sich mit Growlf ist allerdings zum totlachen. :lol:

Btw. Die EV steht bei ca 80% (Version 1.1), nur habe ich derzeit nicht genug Freizeit um diese zu Ende zu bringen.
Wer sich die restlichen 20% zutraut und meine ESP + die Projektdatei von Tecra haben möchte, der soll bitte Eddy eine PN schicken.

Mfg NNW
 
Ich finde das ganze ein bisschen zuuu umfassend. Liegt aber vielleicht daran, das ich es generell nicht so mit Overhaulds (oder wie auch immer man das schreibt^^) habe.

Jetzt einmal unabghängig von meinen Standpunkt. Schöne Arbeit, gut ausgeführt, was kann man von einem Profi anderes erwarten?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Raven 666,

ich würde davon abraten - lies mal diesen Thread.

- OT -
Meine Güte, es gibt vielleicht Arrogante User :lol:
Ich hab mich schier totgelacht, als Raubriters Beiträge gelesen habe und dann habe ich mich wirklich gefragt,w as in ihm vorgeht, dass er die Community so behandelt...
- OT -

Naja seis drum, schön wären die Rüstungen für die Raubritter gewesen, aber da kann man nichts machen..

Ich habe noch einen Fehler gefunden:
Die Vertonung der Kaiserlichen Legionskampfmgiern ist vehlerhaft.
In der Textbox steht: Ich hoffe es lohnt sich (allgemeine Begrüßung wenn man vorbeiläuft)
Er segt: Ah Ihr müsst die neueste Errungenschaft...
Kannst du da mal drübergucken (ganz lieb frag) :)

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Da es bis zum Patch ja doch noch etwas dauert, würde ich gerne den BUG mit den unsichtbaren Eisenbeinschienen (gut) beheben, finde aber nicht heraus wo genau das geht.:roll:
Wenn da jemand einen Tipp geben könnte wäre ich dankbar, NPC`s mit unsichtbarem Beinkleid nerven.
 
Huhu Eddy erstmal Danke für das tolle Overhaul, das du veröffentlicht hast. Ist super von der Auswahl, läuft sehr stabil (wenn man sich nicht gleich 50 verschiedene Questmods draufhaut *hust* :lol: ) und ist vor allem herausfordernd. Es ist so gut geworden, das ich deswegen vor einigen Monaten wieder angefangen habe zu modden, um die schönen Sachen alle unterzubringen (Das Starthaus in der Kaiserstadt ist einfach zu klein für den ganzen tollen Sachen^^ )

Nun habe ich eine kleine Frage: Kommen zu deine Rassen noch welche hinzu? Gerade das mit dem Bodyreplacer und den Tusken sieht sehr interessant aus.
Ich finde die Rassen sehr schön gemacht, aber mir persönlich fehlt irgendwie eine Drachen artige Rasse. Die Kelb - Queni sind zwar schon sehr schön gemacht, aber von der Form her, für mich persönlich zu "grell"

Es gibt von Drake the Dragon ja einen netten Mod:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30094
Allerdings in noch in Bearbeitungsstatus und er benötigt (leider auf Grund der Scripts) auch Obse. Könnte man daraus nicht evtl auch eine weitere interessante Rasse kreieren? Vorrausgesetzt man bekommt vom Modder auch die Erlaubnis und sie zieht nicht zu sehr an der Engine?

Edit: Man sollte die Seite auch bis nach unten scrollen.^^
Schade das du keine weiteren mehr einfügst,aber ist ja schon eine stattlich Anzahl an neuen Rassen, vielleicht kann man ja auch einen neuen Gegnertypus daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet: