Huhu Eddy erstmal Danke für das tolle Overhaul, das du veröffentlicht hast. Ist super von der Auswahl, läuft sehr stabil (wenn man sich nicht gleich 50 verschiedene Questmods draufhaut *hust* :lol: ) und ist vor allem herausfordernd. Es ist so gut geworden, das ich deswegen vor einigen Monaten wieder angefangen habe zu modden, um die schönen Sachen alle unterzubringen (Das Starthaus in der Kaiserstadt ist einfach zu klein für den ganzen tollen Sachen^^ )
Nun habe ich eine kleine Frage: Kommen zu deine Rassen noch welche hinzu? Gerade das mit dem Bodyreplacer und den Tusken sieht sehr interessant aus.
Ich finde die Rassen sehr schön gemacht, aber mir persönlich fehlt irgendwie eine Drachen artige Rasse. Die Kelb - Queni sind zwar schon sehr schön gemacht, aber von der Form her, für mich persönlich zu "grell"
Es gibt von Drake the Dragon ja einen netten Mod:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30094
Allerdings in noch in Bearbeitungsstatus und er benötigt (leider auf Grund der Scripts) auch Obse. Könnte man daraus nicht evtl auch eine weitere interessante Rasse kreieren? Vorrausgesetzt man bekommt vom Modder auch die Erlaubnis und sie zieht nicht zu sehr an der Engine?
Edit: Man sollte die Seite auch bis nach unten scrollen.^^
Schade das du keine weiteren mehr einfügst,aber ist ja schon eine stattlich Anzahl an neuen Rassen, vielleicht kann man ja auch einen neuen Gegnertypus daraus machen.