Wie die magischen Juwelen funktionieren, müsst ihr schon selber heraus bekommen. . . . .. ... . wo sie sind ebenfalls.
@Gamper
Ich möchte dich bitten deine Fragen hier zu stellen, weil sie von allgemeinem Interesse sein könnten und dir die anderen ebenfalls gerne helfen.
Folgende Fragen hat Gamper mit gestellt:
1. Genügt der EyeCandy Body Replacer für OWC ND
2. wie siehts mit den mods wie der Orden und Adash aus zerstören sie das Balancing ?
3. Leveln die NPC's in ND auch mit ?
4. Sind Männer und Frauen kleider getrennt, also einzen zu kaufen (ich wollte eine Kleidung anziehen dann stand "du interessierst dich wohl für Damenkleidung ..."
5. wann wird woraussichtlich Valaar Amaan erscheinen ?
6. Es würde besser aussehn wenn die parierschwerter weggesteckt würden
7. Gibt es in ND auch neue Häuser? für die ganzen Sammlerobjekte baucht man ganz schön viel platz
8. gibt es in ND auch Partner, wen nein bitte Einfügen (selbst einkleiden und ausrüsten wäre auch schön)
9. Gibt es irendwo ne lise vom den einzelmods die eigefügt wurden ?
Sry vergessen und wie siets mit der Mod Aspirias Fluch aus wegen dem Balancing
Zu 1 - Du benötigst einen Male und Female replacer. Dazu die passenden Texturen für die Vanilla-Rassen.
Zu 2 - Natürlich haben andere Mods nicht das selbe Balancing wie OWC-ND. Hier ist ein Stück weit die Eigenverantwortlichkeit des Spielers gefragt, wenn der Spieler so etwas findet, überpowerte Dinge eben nicht zu benutzen. Deswegen würde ich aber nicht auf diese vielen großartigen Werke verzichten.
Zu 3 - Das wurde einige Posts vorher ausgiebig durchgesprochen. Schau mal nach.
Zu 4 - Nicht jede Ressource enthält beide Varianten (Male/Female). Darum musste eine Lösung her. Zum Anfang habe ich es gescriptet, nun hinterlege ich eine Standardkleidung für die fehlende Variante.
Zu 5 - Gehört hier nicht hin. --> Aber wenn es fertig ist.
Zu 6 - Dann steck sie doch weg. Sie nehmen den Platz der Schilde ein. Wie kompliziert und anfällig es ist das zu scripten, zeigt uns das Blutwaffenset.
Zu 7 - Nein. Hausmods gibt es genug. Da braucht OWC-ND nicht auch noch welche machen.
Zu 8 - Einen gibt es, der will sich aber nicht einkleiden lassen. Auch sonst ist er recht eigenwillig.
Zu 9 - Die Liste der beigefügten ReadMes der originalen Autoren gibt hier Aufschluss. (Wenn welche erstellt wurden.)
Siehe Antwort 2.