Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich würde Xerus Interface 0overhaul gerne neu installieren. Reicht es dafür den Ordner Menus einfach nochmal in den Oblivon Data Ordner zu verschieben?

Achja, ich bin auf Leatherface gestoßen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Level man ungefähr die Chance auf einen erfolgreichen Kampf hat? Ist schwierig abzuschätzen, da er doch schon sehr sehr stark ist.
MfG,
 
Darauf hab ich bei Mannimarco gar nicht geachtet o.o . Sollte ich nochmal ausprobieren.
__________________
@Eddy
Nur so aus Interesse:
Wie ist es denn mit der passenden Ausrüstung? Selbst wenn ich eine passende Stimme hätte, hätte ich nur ein uraltes Mikro zur Verfügung. Das würde nie etwas werden.
Irgendwelche Vorstellungen wie die Sprecher das regeln sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Turmalin
Bügel doch einfach noch einmal OWC-ND darüber, das sollte doch reichen.

Wann du stark genug bist, jemanden zu besiegen kann ich dir nicht sagen. Das hängt von zu vielen Variablen ab. Einfach ausprobieren.

@Seyverin
Ich habe dazu ein Tut verfasst wie man das machen kann. Zur Ausrüstung kann ich nur sagen, ich habe ein HeadSet für 8,- von Trust, was absolut ausreichend ist.
 
Hey Eddy,
Ich habe mal bei der guten Slof nachgefragt und sie gab mir / dir die permissions von ihrer Mod "slofs oblivion robe trader - final" für deinen Overhaul.
(Wäre echt genial, wenn du diese schönen Roben einbauen könntest:))

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Leute!
Freddy hat mich im Schlaf heimgesucht. Aber leider bin ich irgendwie in seinem Traum gefangen. Nachdem er mir ein paar Sätze zugeflüstert hat bleibt die Tür verschlossen und lässt sich auch nicht knacken. Einen Schlüssel finde ich in diesem kleinen Raum auch nicht.
Habe ich irgendwas übersehen? :huh:
 
Danke! Hab ihn jetzt endlich gefunden! So ein kleines Ding ist ziemlich leicht zu übersehen. :D

Hahaha!! Mann, hab ich mich erschreckt! :shock:
Genial! Da hat Eddy wirklich tolle Arbeit geleistet! Weiter so!

Eins, zwei, Eddy kommt vorbei... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Eddy,
ich hatte gerade ein kleines Problem mit einer der Skulpturen von Gibsert Knochenstapler:
"Der Winker" in Anvil ist plötzlich auf der Strasse rumgehüpft und immer wieder gestorben. Dabei habe ich immer wieder die Nachricht erhalten "Der Winker ist bewusstlos", was mich sehr irritiert hat, weil ich ihn zuerst gar nicht gesehen hatte. Könntest du diese Skulptur vielleicht statisch machen? Wäre etwas weniger verwirrend^^
 
Hi Leuts,
ich weiß nicht ob dies schon einmal gefragt wurde aber ich habe mit OWC einen neuen Char angefangen und dann Version 1.10 Installiert als diese rauskahm. Doch die ganzen Bugs sind noch da:

-Beim Warten: 1 Stunde / 2 StundeStunden
-Beim Warten gehts das nur bis 24 Stunden

Habe eigentlich alles richtig installiert und es ganz zum Schuss geladen 0.o
Liegt das an der version oder an mir?
 
Das man Mit OWC - ND bis zu 72 (?) Stunden warten kann... ;)
Der Fehler liegt bei dir, denn bei mir klappt das wunderbar...
Modliste pls...

mfg
Raven
 
Loadlist.png

Zusätzlich noch DarNified UI. Ich glauebe mal es liegt daran oder? Allerdings habe ich Version 1.10 komplett drübergezogen und alles überschrieben und es ist immernoch so...

Einen neuen Char muss ich aber nicht machen oder? (Also für 1.10, für 1.00 habe ich ja wie gesagt einen neuen gemacht.)

LG KP
 
@Kaiserliche Palastwache
Nein du musst keinen neuen anfangen. Die Updates gehen ineinander über. Es liegt an der anderen GUI. Die trägt irgendwo etwas ein, was zu der doppelten StundeStunden Ausführung kommt. Growlf hat mir das auch schon gesagt. Da müsst ihr selber suchen, was die andere GUI da ändert.
 
Das liegt definitiv an der Darnified UI.
Bei mir funktionierte alles problemlos. Habe dann OIO entfernt und Darnified UI drauf gemacht. Da ist dann genau derselbe Fehler aufgetreten. OWC-ND (ohne Menus Ordner) nochmal drüber bügeln hat auch nicht geholfen.

Nebenbei bemerkt erscheint beim Level Up auch wieder der alte Bildschirm zum Punkteverteilen wie vor dem Update auf 1.1.