Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt wird einem das vorgeworfen?

Nein, so ist es nicht. Nur einige Dinge können wir eben nicht ändern, so gern wir das auch wollten. Und wenn wir versichern, dass wir es nicht ändern können, respektive das Spiel als solches es nicht zulässt (oder wir noch keine Lösung kennen) so möge man es uns auch abnehmen.

Mehr nicht. ;)

Also immer weiter melden. Es wird alles geprüft.
 
hey, ich glaube nicht, dass nnw irgendjemanden direkt angesprochen hat :p

Es war einfach eine Feststellung, aus der folgt, dass leider das Vanilla Oblivion ziemlichen Murks enthält. Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass nach diesem Problem geguckt wurde, sonst käme eine ganz andere Antwort...
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich wolte nur sagen, das ich das :
standen noch zusätzlich 5 personen die aber sich rückwärtzbewegten (ohne animation) und in dehn dahinterliegenden fels verschwanden.
auch schon erlebt habe, und zwar als ich das Spiel zum 2. mal begonnen hab. Und da hatte ich noch gar keine Mods drauf.

Grüssle, Lillyfee8)
 
ok lillyfee,danke für info .


wo waren wir denn Am 22. November 1963 EDDY ??

sag jetz nicht zu hause bei mama


mfg nuckey:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

in Welke oder Wendelbek, so genau weiß ich das nicht mehr, habe ich (Dremora) Pfeile des Winters gefunden, Gewicht 1 pro Pfeile insgesamt sind es 225 Pfeile gewesen, es scheint bei den Pfeilen ein Problem vor zu liegen, ich habe ein paar davon verschossen und diese legten sich automatisch ab obwohl ich immer noch welche angelegt hatte.

Es gibt ein Problem mit dem Lehrmeister in Veränderung Zahn-im-Meer und Seaworld, als ich gestern sein Schüler werden wollte, startete die Quest nicht um bei ihm trainieren zu können, als ich allerdings Seaworld abgestellt habe und Zahn-im-Meer erneut ansprach konnte ich die Quest problemlos annehmen und auch abschließen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Die Meistertrainer Quest mit Zahn im Meer konnte ich ohne Probleme abschließen.

Eddy hat doch ausdrücklich geschrieben das er Fehler und ähnliches vom Orginal bereinigen möchte.Spielt es da eine Rolle ob der Fehler jetzt bei Vanilla oder OWC-ND liegt ?
Davon abgesehen, echte Fehler scheint es kaum zu geben das meiste ist Kosmetik. Wenn ich hier jede in der Luft schwebende Milchdistel melden würde wäre ich nächste Woche noch am tippen. Das sind bei mir 100derte

- Dass sollst ihr ja auch, nur schiebt nicht jeden Vanilla Fehler gleich auf uns. Du kannst mir glauben, dass wir wirklich jeder Meldung auf den Grund gehen.

- Ja

- Spiel mal Oblivion ganz ohne Mods.
 
bin ebend auf kynreeve gestossen und mir war so als wenn er eine waffe in der hand hätte,als ich seine rüstungsteile aufsammelte wa diese nicht mit dabei,hab auch die gegend abgesucht nun befürchte ich das die waffe ins nirvana von oblivion gefallen ist.

grundfrage hatte die type eine waffe zum sammeln und liebhaben ??


eddy : auch ein quarkwürfel der lange genug liegt kaaaan extreeem gefährlich sein (dürfte unter biowaffe fallen)

mfg nuckey:roll:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
habe gerade festgestellt das knreeve kein unic char oder sowas sondern eher type: knreeve

gut damit dürft die frage nach der waffe sich auch erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eigentlich normal, dass die Gegner teilweise extrem stark sind mit OWC? Hab jetzt nen neues Spiel angefangen und wollte halt erstmal die Hauptstory spielen also gleich mal zur Weynon Priorei und dann nach Kvatch, und joa, die Gegner da haben mich mit 2 Schlägen totgehauen und meine Attacken haben denen extrem wenig HP abgezogen.

Daher die frage: Soll das so sein oder bin ich einfach zu blöd für OWC?
 
Die Gegner sind jetzt zum Teil stärker, d.h. auch auf Stufe 1 trifft man starke Gegner.
Aber man kann diese mit List und Tricks auch ganz gut überwinden.
Du musst bloß darauf achten, dass sie dir nicht zu nahe kommen - oder nicht zu lange zu nahe.
 
„Hauptaugenmerk bei OWC ND ist das absolut neue und gnadenlose Levelsystem. Ein unerfahrener Abenteurer wird es ungleich schwerer haben, das Spiel zu überleben. Wer sich als Greenhorn in Dungeons wagt, muss einfach damit rechnen, Gegner zu treffen, die er noch nicht bezwingen kann.“

Es ist einfach unlogisch, dass man alles und jeden tot prügeln kann, Kvatch befreit, Champion der Arena wird und noch nicht mal Lv 10 erreicht hat.
 
Es ist einfach unlogisch, dass man alles und jeden tot prügeln kann, Kvatch befreit, Champion der Arena wird und noch nicht mal Lv 10 erreicht hat.

Dann ist OWC doch nichts für mich, dann such ich mir lieber ein anderes Overhaul.

e// Keine Lust, 10-15 Level irgendwelche Ratten totzuhauen, nur um die Hauptstory spielen zu können. Dann hab ich das wohl überlesen gehabt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann das aber auch größtenteils unter Stufe 10 schaffen. Ich bin Stufe 6, habe schon mehrere Bosse besiegt, und schon einige Dungeons überlebt. Also: Es ist machbar, man muss sich bloß geschickt anstellen und Lösungswege suchen.

Edit: Man muss Level 10-15 kein Ratten tothauen, die muss man nämlich eh nicht mehr tothauen.;)
 
Huhu Eddy, mal ne dumme Frage : Ich hab ja immer noch Probleme mit diesem ploppenden Gras... scheine wohl auch die einzige zu sein... was für Auswirkungen hätte es denn auf dein Overhaul wenn ich die Seaworld.esp vorübergehend rausnehme? Das scheint irgendwie damit zusammen zu hängen. Ich halte mich eh wenig im Wasser auf :-D Oder hätte das weitreichendere Konsequenzen?

Und: Gibts schon ein mögliches Releasedatum für dein update? Habe es hier bisher nicht mitbekommen falls die Frage schon gestellt wurde.

Wg. schwer: Klar ist OWC-ND schwer... ich renne auch mehr als das ich kämpfe :cry: Aber so widderrum weisst du es mehr zu schätzen wenn du wächst u stärker wirst...
 
Zuletzt bearbeitet: