Release Oblivion WarCry - New Dimension

Gibt es irgendwo eine genau Beschreibung der Rassen wo man sieht welche Attributboni es gibt?

Und die andere Frage: Ändert der Overhaul auch etwas am Magiesystem? Oder ist das nicht integriert?

lg
Agon
Das gibts glaub ich noch nicht aber du kannst dir ja, bevor du die Abwasserkanäle verlässt ein Save anlegen und danach alle Rassen durchtesten, dann siehst du ja worauf es Boni gibt.
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass der Manawert jetzt das 4fache der Intelligenz ist und nicht mehr das doppelte.
 
  • Like
Reaktionen: Agon
Hi!

Ich hab den Mod noch nicht installiert, aber eine Sache im Vorraus schonmal: Inwiefern sind die neuen Rassen ins Spiel integriert und in welchem Ausmaß?

Neue Rassen finde ich eigentlich nicht so toll ...Laufen dann z.B. auch Ayleiden in den Städten rum? Wäre ja irgendwie sehr unrealistisch... Ich hab mir mal ein Tagebuch von Warcry angesehen, genauer gesagt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=h93kcXrnMYI&feature=related

Und was sehe ich direkt zu Beginn des Videos? Carahil scheint jetzt einer Art Vampir-Rasse anzugehören. Seeeehr unglücklich, denn Carahil ist ja eigentlich für ihre starke Abneigung gegen Untote bekannt - Und dann soll sie selbst eine von ihnen sein?

Sind viele der NPCs den neuen Rassen zugeordnet?

Danke schonmal im Vorraus.
 
@Sel93: Soviel sind mir die neuen Rassen in den Städten nicht aufgefallen, wirklich stören tut da nichts. Aber gelegentlich begegnet man schon mal welchen.

@Topic: Ein Fehler - zumindest denke ich, dass es einer ist:
Der Ayleiden Brunnen südwestlich von Bruma an der Orangenen Straße wird zwar als Ayleiden Brunnen eingezeichnet, wenn man ihn aktivieren will steht da aber "Ayliden Brunnen".

Und ich habe endlich gelernt wofür Akrobatik gut ist. Ich sollte meine Sprungfertigkeiten auch mal in echt trainieren. Dann weiß ich was zu tun ist, wenn wieder ein Yeti hinter mir auftaucht.;)
 
Ein paar der neuen rassen habe ich im spiel als NPC gesehen, aber hielt sich bis jetzt in grenzen.

Nur in Burma sind mir vermehrt zwerge aufgefallen :D
 
Hilfe Hilfe Eddy was hast du aus Oblivion gemacht... ich bin erst lvl. 3 und darf schon mehr um mein Leben rennen als sonst was :shock: :lol:


Etwas unsichtbares ist mir heute auch über den Weg gelaufen... eines war ein Schaf, das andere konnte ich nicht mehr ausmachen. Wenn mir sowas nochmal passiert versuch ich detaillierter zu sein.

NPC's:

Grade das finde ich sehr schön... es sind wirklich schöne NPC's dabei mit tollen Kleidern... diese Vanilla-0815-Sosse hat mir garnicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hey Dieselpark!

Ich könnte mich ja irren, aber unsichtbare Schafe/Personen/Wölfe gibt es auch in Vanilla. Das hängt mit einem Quest zusammen. Fall du das unsichtbare Schaf bei Fort Caractacus/Dorf Aleswell gefunden hast, ist es Vanilla. Der Quest hängt mit einem Magier zusammen der rumexperimentiert und dabei sich und Andere unsichtbar macht. Such einfach mal in Aleswell um den Quest zu beginnen.

p.s: Ich hab auch grade neu angefangen...Die Hexer von Solim sind viel zu genial! Wirklich SUPER. Riesenlob! Nicht nur das Aussehen...endlich kann man mal Zaubern, dass es richtig knallt!

Greets ^^
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
RickVic schrieb:
Nur in Burma sind mir vermehrt zwerge aufgefallen :D
Die sich selbst Nord nennen.;)

Noch eine Frage:
Ist es beabsichtigt, dass man mit Stufe 1 Banditen mit Ebenerzwaffen (Gut) und ähnlichem mit einem Schuss töten kann? Und dafür gegen Steinkrabben (Oder wie die jetzt hießen.) haushoch verliert?
Also nicht, dass ich mich beschweren wollte...
 
Hallo Eddy!
Sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde. Aber mich nervt das PERMANENTE Schwertziehgeräuch und rumgezucke von Saphiria. Was kann ich dagegen tun bzw. kommt da irgendwann ein Patch ? (Neuesten Patch von deinem Overhaul hab ich schon hilft aber nix)

Gruss,
Barra

Hallo,

daß mit dem rum gezappel und dem permanenten Schertziehgeräusch, ist schon länger bekannt, das hat nichts mit OWCND zu tun, sondern tritt auf sobald man eine Mod installiert hat, die etwas am Timescale ändert oder die Möglichkeit bietet z.B. OI.

Eddy hat glaub ich mal ne Version ohne Animation raus gegeben, weiß aber nicht mehr wann und wo.

MfG Myomac
 
@Darkblade
Ich hab mal ne Frage:
Es hieß, dass alle bekannten Fehler im Patch gefixt wurden.
Zählt dazu auch "Die Beste Berteidigung", die ist bei mir nämlich immernoch so...
Ich will eigentlich nur wissen ob das an euch liegt oder ich irgendwas falsch gemacht habe.

:oops: Das ist gefixt, liegt aber leider im falsche Ordner, weil ich mich saudämlich vertippt habe. :oops:

\Data\Textures\OWC New Dimension\Signs RICHTIG
\Data\Textures\OWC New Dinemsion\Signs FALSCH

Hole das Sign da raus und stopfe es in den richtigen Ordner.

@Agon
Ändert der Overhaul auch etwas am Magiesystem? Oder ist das nicht integriert?
An den Zaubern und Tränken sind Korrekturen vorgenommen. Das ist alles

@Sel93
Inwiefern sind die neuen Rassen ins Spiel integriert und in welchem Ausmaß?
Neue Rassen finde ich eigentlich nicht so toll ...Laufen dann z.B. auch Ayleiden in den Städten rum? Wäre ja irgendwie sehr unrealistisch...

Das tun sie aber. Du wirst sie in Quests antreffen und in den Städten. Im Moment hält sich das in Grenzen, weil ich die alten Rassen ja nicht ausrotten möchte und von daher nur einen sehr geringen Teil gewandelt habe. Wenn neue NPCs eingefügt werden, wird aber verstärkt auf die neuen Rassen zugegriffen.

Nicht jede Rasse mit spitzen Zähnen ist ein Vampir.

@Kallor
Der Ayleiden Brunnen südwestlich von Bruma an der Orangenen Straße wird zwar als Ayleiden Brunnen eingezeichnet, wenn man ihn aktivieren will steht da aber "Ayliden Brunnen".

Vielen Dank, notiert und verbessert.

und ähnlichem mit einem Schuss töten kann?

Der Schleichangriff ist ja viel höher als in Vanilla. Von daher ist das OK. Auch muss es ja Gegner geben, vor denen du nicht davon laufen musst. :D

Wegen den Zwergen --> Die sind emigriert und in der zweiten Generation in Bruma aufgewachsen. :roll:

@Konuad
Ein logischer Fehler:
Steinkrabben droppen Schlammkrabben-Trophäen.
Danke, vorgemerkt.

@Barra
Du bist in Moria? Wie kommst du nach Moria? :huh:;)
Im übrigen solltest du solche Fragen spoilern, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheogoraths Segen ist bei mir unsichtbar. Es wird auf dem Rücken angezeigt, ist aber Einhänder und wenn gezogen ist die hand leer, also sozusagen unsichtbare waffen

habe aber auch nen Retextur für SI installiert, falls das das beieinflusst
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ein Haus Plugin was ich geladen habe fügt irgendwie nen Dunkler Herrscher oder Dunkler Champion Rüstung hinzu, die sieht aus wie die Roten Kutten Mörder wenn die sich verwandeln. Jedenfalls gehört dazu auch ein Schwert, da ist es das selbe. Die waffe ist unsichtbar

Ich kann später gerne nochmal nachsehen wie die genau heisst falls du nicht weisst was ich meine

Grup & Dank

Edit : Falls das Schiff Barracuda aus deinem Mod ist, ich kann die Tür nicht öffnen an der Strickleiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moria

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja. Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, dass jemand schon die Teile alle gefunden hat, die ihm den Zugang gewähren. Und das alles ohne irgendwelche Questpfeile oder Hinweise. :huh:

Türen sind dicht
Wände undurchdringbar

Sie bilden einfach nur Barrieren.

Na dann meinen Glückwunsch. Du bist also der erste in Moria. Wir hatten eher damit gerechnet, dass da nie einer rein kommt.

Silber ist jetzt Mithril, die Sammler sind zufällig.
 
Silber

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eldarie!



Danke, dann werd ich mal schauen ob ich den Schützenquest mit einem Mithrilbogen starten/beenden kann.

Gruss,
Barra

Ja, dass kann man und zwar mit diesem.

Ein Cheat mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fetter:

Player.additem 00025227 1