Release Oblivion WarCry - New Dimension

@ RickVic: Warum nicht, auf Eddis Site steht, daß das vorkommen kann. Umgekehrt hab ich jetzt nen Char auf 21 und find immernoch hin und wieder "schlechte" Sachen...

@ Topic: Ist es eigentlich so gedacht, daß "Bullenleder" Items allesamt schwere Rüstung sind?
 
Abermals ein freundliches hallo!

Wie könnte es anders sein...eine weitere Frage.
Ich habe mit Oblivion WarCry einen Grafikfehler. Einmal, wenn die Ausdauer/Lebensenergie sinkt erscheinen "graue" Streifen und unten beim Radar sind keine richtigen Symbole angezeigt sondern blaue (extrem hässliche) Quadrate.
Weiss jemand was ich tun kann? Ich glaube da gabs schonmal das Problem, hab aber den Beitrag nichtmehr gefunden.

Grüße ^^
 
Ein Haus Plugin was ich geladen habe fügt irgendwie nen Dunkler Herrscher oder Dunkler Champion Rüstung hinzu, die sieht aus wie die Roten Kutten Mörder wenn die sich verwandeln. Jedenfalls gehört dazu auch ein Schwert, da ist es das selbe. Die waffe ist unsichtbar

Ich kann später gerne nochmal nachsehen wie die genau heisst falls du nicht weisst was ich meine

Grup & Dank

Edit : Falls das Schiff Barracuda aus deinem Mod ist, ich kann die Tür nicht öffnen an der Strickleiter

Das gehört alles zu Wolfsbau_V1_1.
Das Schwert und die Rüstung sind aber nicht so toll, da sie den Spielspass erheblich reduzieren, weil sie total überpowert sind. Ich vermute, dass die Barracuda der Ort ist, den man mit dem Dimensionsbuch erreicht


@Agon
Versuch doch mal in den Optionen deine Auflösung zu erhöhen. Ansonsten geh hier mal etwa 15 bis 20 Seiten zurück, da sammelt glaub jemand Infos dazu um einen Patch zu erstellen, wenn ich mich recht Erinnere und das richtig Verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Agon und RickVic
ja die sachen wollte ich auch nicht benutzen, das wäre ja dann langweilig

aber woher zur hölle kommt meine "Höhle der Beobachter" mit fliegenden augen ????
 
Ich poste meine Frage jetzt einfach nochmal, bestimmt übersehen worden:
Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken und wollte mal fragen wo ich das Runenbuch finden kann (Antwort per PN oder Spoiler wäre cool).
Und ist das so gewollt, dass ich mit Level 5 schon Magierstäbe mit -Experte im Namen finde? Konnte mit einem dieser Stäbe übrigens Red Sonja mit ca. 3 Schlägen töten (Natürlich Save geladen und nochmal per Schwert gekämpft ;))

Gruß Phil0891
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Frage:

Bei Quest wo ich Gegenstände abliefern soll (Bsp. das letzte Seite genannte o. Meistertrainer Leichte Rüstung), funktioniert das problemlos mit den umbenannten Dingen?
Das müsste doch mit der Item-Id zusammenhängen und nicht mit dem Namen. Sprich wenn die Elbenrüstung durchschnitt die gleiche Id wie die Elfenrüstung hat, klapt alles.

Sehe ich das richtig?

@Phil0891
Das sollte normal sein.
Ich habe auf Stufe 7 ein Elfenbein-Langbogen gefunden, den benutze ich auf 23 immernoch.
Musst halt Glück haben.
 
Öhm, sollte jetzt im Mainquest das Tor in Bruma schließen, die wachen stehen davor, reden, und dann danken die mir das ich das dicht gemacht habe, dabei habe ich nix gemacht und das tor ist noch da
 
@RickVic

Ist es eigentlich normal das ich unter Level 10 schon "gute" Waffen finde ?
Wenn du Glück hast.

@Agon
Ich habe mit Oblivion WarCry einen Grafikfehler. Einmal, wenn die Ausdauer/Lebensenergie sinkt erscheinen "graue" Streifen und unten beim Radar sind keine richtigen Symbole angezeigt sondern blaue (extrem hässliche) Quadrate.
Deine Grafikeinstellung wird zu niedrig sein.

@Darkblade
Bei Quest wo ich Gegenstände abliefern soll (Bsp. das letzte Seite genannte o. Meistertrainer Leichte Rüstung), funktioniert das problemlos mit den umbenannten Dingen?

Normalerweise funzt das nicht. Wir müssen es also anpassen. Wir haben versucht an alles zu denken, aber bestimmt noch vieles übersehen. Darum bitte melden, wenn was nicht klappt.

@Lillyfee
Da müssen wir auf NNW warten, das ist seine Baustelle. :)

@RickVic
dabei habe ich nix gemacht und das tor ist noch da

Wir auch nicht ....;)
 
Hier einige News: :)

~ Bis jetzt sind rund 100 neue Rüstungsteile (Schilde, Helme, Beinschienen usw.) eingepflegt und gelevelt.
~ Arena fertig gelevelt und ausgerüstete. (Der Feinschliff fehlt noch)
~ 10 neue Waffen
~ Ein neuer Quest

Neue Gegnergruppen:
~ Amazonen der Nacht
~ Amazonen des Lichts
~ Amazonen des Blutes

Update v1.1 (enthält natürlich v.1.01) bis jetzt rund 400 MB ungepackt.
 
Ja nice :D Sag mal kannst du vielleicht die HDR Waffen einbauen, so Nazgul Klinge, Hexenkönig Schwert,Narsil, Aragons Ranger Schwart und das von Gandalf falls du die erlaubniss dafür kriegst

das wäre echt super:?:
 
Oh ich habe da noch jede Menge auf meiner Wunschliste. Aber erst möchte ich die Dinge einbauen, wo ich die Permission für habe.

Danach geht die Anfragerei nach Permissions in die zweite Runde.
 
Das klingt ja super :D Ich bin schon total süchtig nach mehr, obwohl ich villeicht mal 7 % deines mods gesehen habe :D

Kannst ja villeicht auch die Armored Masks mit notieren, die sind super und ich kriege die ja leider nicht zum laufen. Könnte das an dem geänderten Skeleton Modell liegen das die nicht angezeigt werden
 
"Brustharnisch des Waffenfluches" ersetzt meinen gekauften Bart. Dann ist das doch keine Oberkörperrüstung sondern ein amulett,schwanz oder ring ?