Man sollte für sich selbst definieren, was überhaupt die Aufgabe eines Overhauls ist. Es soll das Spiel für den Spieler interessanter machen. So meine Definition.
Die Quests sind Running Gags, die den Spieler während seiner Streifzüge durch Oblivion begleiten sollen. Sie haben keinen Questpfeil, keine Dialoge oder Hinweise. Sie sollen ein netter Nebenkriegsschauplatz sein, nicht mehr und nicht weniger. Sie sollen die Aufgabe erfüllen, in dem Spieler das Gefühl zu wecken, irgendetwas doch noch nicht entdeckt zu haben.
Ich kann euch nur raten, euch dieses Gefühl zu bewahren. Ihr macht euch selbst das Spiel kaputt, wenn ihr nachschaut, was es damit auf sich hat. Ferner habe ich auch einige Scriptfallen eingebaut, die absichtlich die Quests beenden, wenn der Spieler sich in Zellen aufhält, in denen er sich im Grunde nicht aufhalten dürfte. Wenn also jemand mit Beschwerden kommt, es ist das oder das passiert, wissen wir, woran es gelegen hat und können uns den Support sparen.
@Lillyfee
Hast du das Buch auch schon?