@Darkblade
Ich hab mal ne Frage:
Es hieß, dass alle bekannten Fehler im Patch gefixt wurden.
Zählt dazu auch "Die Beste Berteidigung", die ist bei mir nämlich immernoch so...
Ich will eigentlich nur wissen ob das an euch liegt oder ich irgendwas falsch gemacht habe.
Das ist gefixt, liegt aber leider im falsche Ordner, weil ich mich saudämlich vertippt habe.
\Data\Textures\OWC New Dimension\Signs
RICHTIG
\Data\Textures\OWC New
Dinemsion\Signs
FALSCH
Hole das Sign da raus und stopfe es in den richtigen Ordner.
@Agon
Ändert der Overhaul auch etwas am Magiesystem? Oder ist das nicht integriert?
An den Zaubern und Tränken sind Korrekturen vorgenommen. Das ist alles
@Sel93
Inwiefern sind die neuen Rassen ins Spiel integriert und in welchem Ausmaß?
Neue Rassen finde ich eigentlich nicht so toll ...Laufen dann z.B. auch Ayleiden in den Städten rum? Wäre ja irgendwie sehr unrealistisch...
Das tun sie aber. Du wirst sie in Quests antreffen und in den Städten. Im Moment hält sich das in Grenzen, weil ich die alten Rassen ja nicht ausrotten möchte und von daher nur einen sehr geringen Teil gewandelt habe. Wenn neue NPCs eingefügt werden, wird aber verstärkt auf die neuen Rassen zugegriffen.
Nicht jede Rasse mit spitzen Zähnen ist ein Vampir.
@Kallor
Der Ayleiden Brunnen südwestlich von Bruma an der Orangenen Straße wird zwar als Ayleiden Brunnen eingezeichnet, wenn man ihn aktivieren will steht da aber "Ayliden Brunnen".
Vielen Dank, notiert und verbessert.
und ähnlichem mit einem Schuss töten kann?
Der Schleichangriff ist ja viel höher als in Vanilla. Von daher ist das OK. Auch muss es ja Gegner geben, vor denen du nicht davon laufen musst.
Wegen den Zwergen --> Die sind emigriert und in der zweiten Generation in Bruma aufgewachsen. :roll:
@Konuad
Ein logischer Fehler:
Steinkrabben droppen Schlammkrabben-Trophäen.
Danke, vorgemerkt.
@Barra
Du bist in Moria? Wie kommst du nach Moria? :huh:
Im übrigen solltest du solche Fragen spoilern, bitte.