Release Oblivion WarCry - New Dimension

Scherzkeks.
Wenn ein Werwolf seinen Trank trinkt, darf ich 1 Minute vor ihm davonrennen oder wie? Vor allem, wenn der schneller rennt als ich?

:-D :-D :-D

Was soll ich da sagen? Ev. bist du zu schwer beladen? Ich empfehle hier die äußerst leichte Bekleidung eines guten Freundes (Link entfernt) von mir. Damit dürfte die das Laufen leichter fallen. :-D

Edit:
Vergessen. Habe den Link entfernt, weil ja nicht jugendfrei. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D :-D :-D

Was soll ich da sagen? Ev. bist du zu schwer beladen? Ich empfehle hier die äußerst leichte Bekleidung eines guten Freundes von mir. Damit dürfte die das Laufen leichter fallen. :-D

Gerüstet sind da aber nur die Bikinistreifen oder? :-D Das mit den Tränken finde ich auch klasse, ich trinke die alle selbst aus Spass um zu sehen was passiert... vorher speichern nicht vergessen ^^

Das mit den Sounds ist zwar schade aber verschmerzbar, dann schreie ich eben selbst bei den Kämpfen.. *hust* :D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Scherzkeks.
Wenn ein Werwolf seinen Trank trinkt, darf ich 1 Minute vor ihm davonrennen oder wie? Vor allem, wenn der schneller rennt als ich?

Ist eine Option, ja.
Oder auf nen Stein springen und warten.
Mehr schaden verursachen, als der Trank heilt.
Sie aus dem Hinterhalt erledigen.

Seit einiger Zeit kommt oben rechts eine Nachricht "Euer Gegner wurde innehalb eines Wimpernschlages getötet". Kurz darauf finde ich dann einen Gegner der tot am Boden liegt. Einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie immer min. einen Dracul-Blutpfeil im Inventar haben.
Dies tritt in der Gegend um Bruma und Chorol sowie dazwischen auf.

Ist das eventuell mit einem Quest verbunden? Ich bitte um Aufklärung.

Nein, dass ist nicht ihre einzige Gemeinsamkeit. Diese NCPs hatten das Pech eine NPC hauen zu wollen, die diese Tränke eigentlich nur von einem bestimmten Ort, zu einem bestimmten Ziel "transportieren" sollte. Anscheinend lässt sie sich dabei nicht Lumpen und macht von diese Giften hemmungslos Gebrauch bei ihrer Verteidigung :lol:

Diese NPC gehört zu einem "Easteregg".


Ähm, können diese nette damen rüstungen villeicht ihren weg in OWC-ND finden

Nö.

NNW
 
Also damit ich das richtig verstehe.:huh:
Es läuft irgenwo da eine mysteriöse Person rum, die Tränke trasportier und diese einsetzt wenn sie angegriffen wird?
Die Pfeile steh mit der Trankwirkung im Zusammenhang?

Wenn das so ist muss die Person ja immer in meiner Nähe rumgekrochen sein. Die ganze Zeit, von Chorol nach Bruma und ich hab nichts mitbekommen.
 
Die Person hat Gifte und Pfeile -> Gift auf Pfeil -> Abschuss (mithilfe eine Bogens:-D) -> Gegner tot -> Du findest Pfeil bei Gegner.
Vielleicht hat sie ja eine Chameleon Zauber? Oder du kannst nicht gucken...;)
 
Das jeder die einsetzt ist klar und auch gut so.
Ich versuche nur den Zusammenhang mit den Pfeilen herzustellen.
Hat Kallor mit seiner Idee recht?
 
Nein, oder besser, nicht unbedingt. Gift kannst du natürlich auch auf Pfeile schmieren. Und so viel von dem Zeug trägt ja keiner der NPCs bei sich. Ergo sind es verschiedene Gegner, die sich des Giftes bedienen.
 
  • Like
Reaktionen: Darkblade
Mich irritiert nur weiterhin wie dann der Dracul-Blutpfeil in die Raubechse, den Minotaur und die Banditen kommt.
Die Kombination tote Gegner und Pfeil sind das einzige was mich an der Geschichte irritiert. Der Rest ist völlig klar.
 
Hallo!

Ich hab OWC (ND) immernoch nicht ganz runtergeladen, aber lange kanns nichtmehr dauern. *zappelzappel*
Ich lese natürlich immer aufmerksam im Forum und die Website (die übrigens schön gestaltet ist) kenne ich auch schon auswendig. Die Screens sind klasse!
Trotzdem hab ich jetzt mal eine Frage. WAS ist Moria? Ich als alteingebackener Herr der Ringe Fan bin natürlich neugierig. Ich will garnicht wissen wo das ist nur...was?
Und gibt es noch mehr so dolle Dinge, die nicht auf der Seite angzeigt sind?
(Also jetzt nicht so kleine Eastereggs, die hier allzeit genannt werden)
Gibt es vllt. irgendwo einen Changelog oder sowas in der Richtung. Also sowas wie die mindestens 5 Seiten Changelog auf der New Raven Seite?

Am meisten interessiert mich natürlich Moria...was ist das? :D

Beste Grüße!
Agon
 
Moria scheint irgenwie mit einer Quest zusammen zuhängen.
Wirklich sagen kann dir das, glaub ich, nur einer aus dem Team. Und die tuns wahrscheinlich nicht.:D

Einen Changelog gibt es nicht. Eddy hat mal gesagt das wäre zu viel Arbeit. Kein Wunder bei dem Umfang.

Eddy, ich habe dich heute als Legionswaldläufer getroffen.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Kann ich denn Moria mit dem HdR-Moria assoziieren? :)
Oder solltet ihr tatsächlich Moria nachgebaut haben? :eek:
Das wäre viel zu krass.

Ich will suchen! -.-*
 
Zu Kirst:
Haben uns schon gefragt, wer (ohne zu schummeln) der erste in Moria sein wird.
Was ist denn bei euch schummeln? Ich renn gerad von Leyawiin nach Norden, pflück Nirnwurz und benutze larasmaps (darf man das hier sagen?) um keinen Dungeon zu verpassen. Von Kirst hab ich erst die linke Hand gefunden, das Buch dazu hab ich noch nicht gefunden, naja war ja auch erst in der Erstausgabe.
 
Was ist denn bei euch schummeln? Ich renn gerad von Leyawiin nach Norden, pflück Nirnwurz und benutze larasmaps (darf man das hier sagen?) um keinen Dungeon zu verpassen. Von Kirst hab ich erst die linke Hand gefunden, das Buch dazu hab ich noch nicht gefunden, naja war ja auch erst in der Erstausgabe.

Eine mit unmöglich verschlossene Tür per "Konsole" öffnen oder Goditems benutzen z.b. .
Letztendlich ist aber der Benutzer selbst schuld, wenn er sich auf diese weise um den Spielspass bringt. Dass macht es auch für uns uninteressant, sollte es bei so jemanden dann mit dem Overhaul hakeln, da wir dann nicht wissen,was Er/Sie vorher sich durch Konsolen und Cheateinsatz zerschossen hat....
 
Man sollte für sich selbst definieren, was überhaupt die Aufgabe eines Overhauls ist. Es soll das Spiel für den Spieler interessanter machen. So meine Definition.

Die Quests sind Running Gags, die den Spieler während seiner Streifzüge durch Oblivion begleiten sollen. Sie haben keinen Questpfeil, keine Dialoge oder Hinweise. Sie sollen ein netter Nebenkriegsschauplatz sein, nicht mehr und nicht weniger. Sie sollen die Aufgabe erfüllen, in dem Spieler das Gefühl zu wecken, irgendetwas doch noch nicht entdeckt zu haben.

Ich kann euch nur raten, euch dieses Gefühl zu bewahren. Ihr macht euch selbst das Spiel kaputt, wenn ihr nachschaut, was es damit auf sich hat. Ferner habe ich auch einige Scriptfallen eingebaut, die absichtlich die Quests beenden, wenn der Spieler sich in Zellen aufhält, in denen er sich im Grunde nicht aufhalten dürfte. Wenn also jemand mit Beschwerden kommt, es ist das oder das passiert, wissen wir, woran es gelegen hat und können uns den Support sparen. ;)

@Lillyfee
Hast du das Buch auch schon?
 
  • Like
Reaktionen: hospa