Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Eddy,nnw

Ist es eigentlich normal das sich Timberwölfe und Berglöwen UNSICHTBAR sich machen können? Ansonsten is mir aufgefallen, dass Savlian Matius trotz 1.01 keine Schuhe trägt.
 
Und das schlimme ist, es weitet sich aus. Ich hab das Spiel nochmal gestartet und bin mal von Nagastani aus zur Fetung Magia gelaufen und es hat sich ein Obliviontor geöffnet. Das Loch reicht jetzt bis zum Eingang der Festung.
Das Spiel kann mich mal! Jetzt lösch ich erst mal alle Saves der letzten halben Stunde und versuchs mal aus einer anderen Richtung.
BrummelGrummelGnhaGnahGnah:mad:

@Gottlauch:
Ist es eigentlich normal das sich Timberwölfe und Berglöwen UNSICHTBAR sich machen können?
Das könnte mit einer Quest zu tun haben. Schau mal hier: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Ancotar

Edit: Bin eben von Festung Urasek dorthin und alles war O.K.. Werd diese Gegend meiden wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin mal das ich nicht mehr tachen konnte, weiß aber nicht ob das nen bug aus normal oblvion ist, habe das spiel neugestartet dann gings wieder
 
@Lillyfee: Warum Oblivion diese Zellen nicht lädt, kann ich auch nicht sagen, aber diese Art Fehler trat bei mir auch in den letzten Jahren hin und wieder völlig wahllos auf, egal welche Plugins ich nutzte.

@Gottlauch: Bei mir trägt er sie....
 
@Lillyfee
ich wollte eben zur Festung Magia, da fall ich in ein gigantisches Loch in der Landschaft:

Festung Magia, Zelle 15,13 berühren wir mit OWC-ND gar nicht. Da wird dir jemand anders den Garten umgraben. :)

@Gottlauch
Interessant wäre, wo du die angetroffen hast. Bei uns hat keiner einen Unsichbarkeitszauber oder diese Eigenschaft.
Savlian Matius hat Kettenstiefel im Inventar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@ Lillyfee
stimmt ja die Quest hab ich total vergessen und örtlich gesehen passt das auch.

@nnw
Seltsam. Alle anderen Fehler die bisher hier gepostet worden und behoben wurden sind weg. :huh:
 
Das ist ja auch gut so und sollte zeigen, dass wir jede Meldung ernst nehmen und verfolgen.

Aber der Tünnes besitzt Stiefel. Warum er gerade bei dir auf dem Hippietripp ist, vermag ich nicht zu sagen.

Alter Tipp: Konsole, anklicken und resurrect
 
  • Like
Reaktionen: Gottlauch
Ich habe mal eine Frage: Wie komme ich denn durch die Tore von Moria?

In dem du die Voraussetzungen dafür erfüllst?
Moria gehört zu einer Quest, über die du vielleicht - oder auch nicht - zufällig stolpern wirst.
Wer Moria ohne die passende Stage trotzdem betritt (Cheating), wird über dass was er am Ende des Dungeons findet sehr enttäuscht sein....

Was er findet?
Gar nix und noch viel weniger....
 
@Meister:
Hast Du denn schon alle Teile von Kirst Sturmhold gefunden? Wenn ja, wo denn? ich hab erts den linken Arm und such mir eins ab nach den restlichen Teilen:-D

Grüssle, Lillyfee
 
Hallo Eddy

habe mich deinetwegen extra hier angemeldet; da ich dachte, sind mal fragen oder Lob, siehst du das hier eher als in dem anderen Forum ;)

Ich habe heute angefangen... ich möchte mich bedanken für so ein schön gestaltetes Overhaul, da steckt ja wirklich viel Liebe zum Detail darin. Es hat bei mir auch auf Anhieb alles geklappt. Ich habe nur beim Bogenschiessen eine unterbrochene Sehne, da wo der Pfeil angeklemmt wird... also sie ist nicht durchgängig. Klingt jetzt bisschen dumm wahrscheinlich, ist auch kein grosser Fehler der mich stören würde. Vllt. ist es auch schon bekannt.

Über deine mechanischen Krabben habe ich mich schlapp gelacht.... quietsch quietsch :-D

Ich spiel dann mal weiter... gute Arbeit Eddy ;) (ups vergessen: und natürlich alle Beteiligten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Eddy

Auch ich habe mich hier angemeldet, um mich mal für den Release, aber auch für deine anderen Mods zu bedanken.
Leider muss ich gestehen, das mein neuer Rechner noch nicht tauglich ist,da noch einige Komponenten fehlen und ich derzeit weder spielen noch testen kann.
Meinen alten Rechner gab ich meiner Frau, da ihrer seit 1 Jahr kaputt ist. (ne, will keine Schläge auf die Finger, mit der Ansage : IST JETZT MEIN RECHNER :lol: )
Habe aber schon alles gezogen und vorbereitet ;)

Bedanke mich aber dennoch im vorraus bei dir und allen Beteiligten.

Hoffe man liest sich.
MfG
der olle Wolf Don Vito
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo,
ich wollt noch mal wegen der Runenworte fragen: Warum kann ich "Kan-Eoh-Ing" nicht aussprechen? Der Stein wird zwar entfernt aber ich krieg den Zauber nicht.:?

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Endlich bin ich auch dazu gekommen, es selber mal zu testen und ich muss sagen, dass es noch viel genialer ist, wenn man es selber spielt.
Ein paar Punkte:
- Die etlichen "sinnlosen" Sachen. Sie machen viel vom Spielspaß her, und endlich habe ich wieder was um meinen Sammlertrieb zu befriedigen. Besonders über den Trollstrohhalm habe ich mich gefreut.;)
- Bei Oblivion könnte man so gut Dieb sein, wenn man nicht verhungern würde. Das hat sich mit OWC-ND ja geändert und endlich macht Dieb sein Spaß.
- Ich habe es endlich geschafft einen Charakter zu erstellen der mir vom Aussehen auch gefällt. Gut, das würde auch gehen, wenn man das Overhaul nicht hätte, aber jetzt ist die Wahrscheinlichkeit ungemein größer, da die neuen Rassen integriert sind.
- Es gibt vernünftiges Geschirr. Nicht immer nur dieses hässliche Vanilla-Zeug. Jetzt kann man sein Heim auch schön einrichten. (Besonders die Statuen und Spieluhren sind toll, ist zwar kein Geschirr aber egal.)
- Die Waffen und Rüstungen die man findet sind was tolles. (Vom Aussehen und Werten (bei Bossen))
- Die Händler verkaufen nicht nur Müll
- Die Dungeons sind individuell und man hat Lust sie zu erkunden. (Nicht wie dieser Vanilla-Mist.)
- usw. (Alles was noch gut ist kommt in diesen Punkt.)

Aber:
- Ich habe seit OWC-ND Angst die Städte zu verlassen.;)

Danke Eddy für das wundervolle Overhaul, Oblivion macht mir wieder Spaß. (Das letzte Mal wurde es innerhalb von kürzester Zeit aufgrund von akuter Langeweile wieder abgesetzt.)
Und natürlich auch danke Eldarie, NNW und Growlf.

Und noch eine Frage: Ist es beabsichtigt, dass in die beste Verteidigung der leichte Rüstung Händler (Maro Rufus) auch schwere verkauft? (Und andersrum?)
Ist an sich ja nicht schlimm, ist mir bloß aufgefallen. (Und man muss weniger "suchen" wenn sie jeweils nur das eine verkaufen.;))
 
Ich habe heute so ein merkwürdiges Problem mit dem Gras festgestellt, das ploppte so komisch weg wenn ich den Blickwinkel änderte und ploppte wieder auf, je nachdem wie ich blickte. Auf Tes Nexus habe ich dann dieses gefunden: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25511

Das Problem kann wohl auftreten, muss aber nicht. Der Fehler ist da auf den Bildern gut zu erkennen. Ich weiss nicht obs hier schon genannt wurde, aber falls wer dasselbe Problem hat :)
 
Zuletzt bearbeitet: