Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hallo Shi Zon,

soweit ich weiß, ist in OI House Improvements enthalten, und wenn du die Dateien von OI installiert hast, ist es natürlich Ingame vorhanden.

Das ist dann doch normal, wenn du die Texturen und Meshes von OI installiert hast, und nur die OI.esp nicht aktiviert ist.

Danke Suzie, kein Wunder das Oblivion dann so anders aussieht und es dann zu allen möglichen Problemen führt, werde Oblivion und Shivering Isles gleich neu aufsetzen, dann werde ich ein frisches Backup machen, ohne das irgend eine Mod dazwischen funkt.

*stöhn* Die lächerlichen 2 Stunden werde ich schon irgendwie rum kriegen, so lange dauert der gesamte Installationsvorgang plus meinen Lieblingsmods. *seufz*:nono:

@Eddy: Ups zu spät, habe Oblivion eben von der Platte gefegt.:oops:
 
Ich war grad in "Sardavar Leed" und die Oblivionkreaturen und Beschwörer haben sich gegenseitig bekämpft und platt gemacht ( die Beschwörer haben verloren).
Falls das so sein soll betrachtet diesen Beitrag als nicht existent:-D

Grüssle, Lillyfee:)
 
Hi Eddy,

bezüglich des mietbaren Schlachtrosses ist mir auch etwas aufgefallen: Die Anmietung erfolgt nur beim ersten Kontakt korrekt. Aber seit mehreren Ingame-Tagen folgt es mir zu jedem Schnellreisepunkt, egal wohin ich reise. Ich kann dann auch wieder anstandslos aufsitzen, ohne dass das Pferd muckt, und überall mit ihm hinreiten. Erst beim Absteigen verlangt es wieder die Mietgebühr. Ist dies so gewollt? Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein?
Übrigens: es macht auch bei mir Eselsgeräusche während des Kampfes. Der Patch ist installiert.;)

LG
Arielle
 
Obwohl ich sie in die in die Michael Jackson-Faction (I Love You all) gesteckt habe, passiert es trotzdem.

Leben wir damit, es bleiben noch genügend übrig. :-D

btw Lillifee
Ich habe heute etwas in die Pfoten bekommen, das sich deiner Zustimmung gewiss ist. Bedanken darfst du dich ob deiner Träume dann bei Suzie. :-D So weit mir bekannt ist, verfügt noch niemand über ein solches Feature und ob ich es hin bekomme ist noch ungewiss. Aber wenn es klappt, dürfte es für einige Aufregung sorgen. :-D

@Arielle
Ist bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Ich war grad in "Sardavar Leed" und die Oblivionkreaturen und Beschwörer haben sich gegenseitig bekämpft und platt gemacht ( die Beschwörer haben verloren).
Falls das so sein soll betrachtet diesen Beitrag als nicht existent:-D

Grüssle, Lillyfee:)
War bei mir in einer anderen Ayleiden-Ruine auch so, nur haben die mir auch noch "ARWEN" kaputt gemacht.



Ist es eigentlich normal, dass die Rüstungen von "ARWEN" und "ELROND" bei einem weiblichen Charakter gleich aussehen?
 
Problem

Hi Eddy

Ich habe leider immer noch probleme mit den Bluescreens.

Nach einigem Stöbern im diesem Thread, ist mir ein Neuer verdacht gekommen,dem ich gern nachgehen würde.

Es wurde von explodierenden Kisten geschrieben.

Nach etwa 200K plündergut hätte ich doch mindestens einmal auf eine solche Kiste treffen müssen.

Doch bei mir ist noch nie eine Kiste explodiert.

Jetzt zu meinen Fragen.
1. Sind diese explodierenden Kisten zufallsabhängig oder fest Vorgeschrieben.
2. Kann ich dieses Feature vllt abschalten oder die Datei überschreiben.

Habe Prime 95 laufen lassen und es wurden keine Fehler angezeigt.

Ich vermute ich habe bei der Installation einen Fehler gemacht.:cry:

Dennoch der Mod ist absolute spitze.

Gruss Compi
 
Boah, wieso denn so zickig? Bin ich ja gar nicht gewohnt von dir

Bin ich gar nicht :-D
Nur ist es mir so ziemlich ****** ob es sich an dieser Stelle mit UL beisst, da UL sich so ziemlich mit jeder Mod beisst, die etwas an einem Exterior in Cyrodiil ändert => Eben bedauerlich :)
Ich selber mag Arius Creek nicht (Its not my Taste)
Aber wer möchte, kann einen Patch erstellen....
 
Bis wann sollte man denn ursprünglich leveln können? Unendlich?
Oder soll es ausprobiert werden?
 
@Compinervt 73
Die Kisten explodieren mit einer Chance von 5%. Es wundert mich, dass es nicht bei dir funktioniert. Also hast du was laufen, was das behindert.

@Kallor
Jo, probier mal. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich muss leider nochmal mit dem Legionsthema nerven :? meintest du jetzt das dein Overhaul die Rüstungen der Legion überschreiben? ist eigentlich der letzte Punkte der mich abhält endlich deine superoverhaul zu spieln :cry:
hab mich schon mit Darkruler über die Rüstung von Feudal Empire unterhalten, er bekam aus der FD mod die rüstungen nicht raus da die im NIF eingebunden sind,; aber ich kann nicht in einer Welt spielen in der die Legion in dämlichen braunen Zipfelhelmen rumlaufen... (damit es kein missverständnis gibt: ich will NICHT die Rüstung aus FD...)

MfG
 
Oh man, bin ich jetzt neugierig! Ein neues Feature im Zusammenhang mit Träumen:?:

Ich hab heute mein ersten Runenwort gesprochen. Zum Glück hatte ich vorher gespeichert;)

Ich möcht auch nochmal "Danke" sagen. Hab erst heute die farbige Detailkarte aktiviert und bin total begeistert.
Und jetzt geh ich noch ein bischen in eines der bearbeiteten Dungeons. Zocken vor dem Schlafen gehen kann nächtliches "Kopfkino":-D verursachen:-D

Grüssle, Lillyfee:)
 
maaa jetzt lässt diese regestrierungs mail auf sich warten damit ich den body replacement mod runterladen kann

das darf doch nicht wahr sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lillyfee,

ich habe diese Sache Eddy extra nicht hier im Thread geschrieben, da ich nicht weiß, ob er sie für seine Mod benutzen möchte, und um dich zu überraschen, falls es funktioniert. 8)

Und was macht er, schreib es sofort hier rein, typisch Mann, kann keine Geheimnisse für sich behalten. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Shi Zon
Mach doch einmal bitte folgendes:

~ Öffne den OBMM
~ Rechts den Button Import/Export drücken und dann "View Load Order"
~ Nun kannst du mit strg/c & strg/v deine Modliste Posten

Ich kann auf den Screens beim besten Willen nichts erkennen. So ist es einfacher.

So da bin ich wieder, habe die Installation mit einer kleinen Unterbrechung eben abgeschlossen, um sicher zu gehen das dieses mal alles stimmt, hast du hier meine komplette Modliste. Habe mir sogar extra notiert, kein OI zu installieren und oh welch ein Wunder es hat geklappt. *g* :ugly:

Oblivion.esm
GTAesgaard_2.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Artifacts.esm
DLCShiveringIsles.esp
Raceenabler.esp
klassen_addon.esp
Kiros Klassen Mod.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
Better_Water-1830.esp
personality_idles2.esp
SW01Minus.esp
Eroblivion.esp
Slof's Sexy Animationen_DV.esp
MaleBodyReplacerV4 DV.esp
Eddys Posing.esp
Fall Hair Wig Shop - DV.esp
Falkenhorst_V1_0.esp
Uncapped Blivvy UHM.esp
Uncapped Blivvy UH.esp
Uncapped Blivvy UM.esp
Uncapped Blivvy U.esp
Uncapped Blivvy M.esp
Uncapped Blivvy H.esp
SpecialSells.esp
The Sexy BeastV1.2.esp
VillaTaracar1.01.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
ROO-IV-STERNZEICHENBALANCING.esp
ROO-IV-RASSEN.esp
ROO-IV-FEMALE.esp
ShaiyaOutfit.esp
Artifacts.esp
Drakonische Rüstung.esp
Natures Arsenal DV.esp
HoarfrostCastle_DV.esp
Atare.esp
Kell Tze Rith.esp
Haus der Schamanin.esp
Andragorn-Weapons-Armors_DV.esp
Dalls-Skyrim-Nords_DV.esp
Apachii_Goddess_Store_DV.esp
Kvatch Rebuilt.esp
marodan_osdakal.esp
Blood&Mud.esp
LordKain_Adash_World.esp
Orden des Drachen.esp
GTAesgaard.esp
GTAesgaard_2.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
Ash'kale.esp
bgMagicDV.esp
bgMagicDVItemSigil.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicShaderLifeDetect.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
bgMagicAlchemy.esp
bgMagicLightningbolt.esp
 
@ LiDui: Das Problem hab ich auch, leider hab ich da keine Lösung gefunden, sondern Ren Guards erstmal deaktivierrt.:(

EDIT:

Ich hab das nochmal getestet: Wenn das Guardoverhaul nach OWCND geladen wird, scheint es nicht abzustürzen, ob es dann funktioniert, muss ich weiter testen

Es scheint offensichtlich doch nicht zu funktionieren, schade eigentlich.

Bei der ersten Rast funktioniert es noch tadellos, nach der zweiten Rast stürzt oblivion mit der üblichen Fehlermeldung ab --> Rens Guards bleibt bei mir erstmal aus:(
 
Feudal Empire unterhalten, er bekam aus der FD mod die rüstungen nicht raus da die im NIF eingebunden sind,; aber ich kann nicht in einer Welt spielen in der die Legion in dämlichen braunen Zipfelhelmen rumlaufen... (damit es kein missverständnis gibt: ich will NICHT die Rüstung aus FD...)

@Faronil
Offen gestanden verstehe ich nur Bahnhof.
~ Was willst du denn jetzt genau machen?
~ Was ist FD???
~ Wie kann eine Rüstung im NIF eingebunden sein?
~ Wo läuft wer in braunen Zipfelhelmen rum?

OWC-ND rührt die Imperialen Rüstungen nicht an. Sie werden lediglich neu gelevelt. Solltest du nun einen Replacer für diese Rüstungen verwenden, werden alles Rüstungen ersetzt.

@Shi Zon
Dann klappt ja nun alles? Also folgende esp`s benötigst du für OWC nicht:
Oblivion.esm
GTAesgaard_2.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Artifacts.esm
DLCShiveringIsles.esp
Raceenabler.esp
klassen_addon.esp
Kiros Klassen Mod.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
Better_Water-1830.esp
personality_idles2.esp
SW01Minus.esp
Eroblivion.esp
Slof's Sexy Animationen_DV.esp
MaleBodyReplacerV4 DV.esp
Eddys Posing.esp
Fall Hair Wig Shop - DV.esp
Falkenhorst_V1_0.esp
Uncapped Blivvy UHM.esp
Uncapped Blivvy UH.esp
Uncapped Blivvy UM.esp
Uncapped Blivvy U.esp
Uncapped Blivvy M.esp
Uncapped Blivvy H.esp
SpecialSells.esp
The Sexy BeastV1.2.esp
VillaTaracar1.01.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
ROO-IV-STERNZEICHENBALANCING.esp
ROO-IV-RASSEN.esp
ROO-IV-FEMALE.esp

ShaiyaOutfit.esp
Artifacts.esp

Drakonische Rüstung.esp
Natures Arsenal DV.esp
HoarfrostCastle_DV.esp
Atare.esp
Kell Tze Rith.esp
Haus der Schamanin.esp
Andragorn-Weapons-Armors_DV.esp
Dalls-Skyrim-Nords_DV.esp
Apachii_Goddess_Store_DV.esp
Kvatch Rebuilt.esp
marodan_osdakal.esp
Blood&Mud.esp
LordKain_Adash_World.esp
Orden des Drachen.esp

GTAesgaard.esp
GTAesgaard_2.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
Ash'kale.esp
bgMagicDV.esp
bgMagicDVItemSigil.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicShaderLifeDetect.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
bgMagicAlchemy.esp
bgMagicLightningbolt.esp

Das sind nur die, die mir so ins Auge gehüpft sind. Viele davon kenne ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Also mit Deadly Reflexes scheint es zu laufen. Ist halt nur ne Qual das richtig zu installieren, wegen dem OBSE und der richtigen Reinfolge

Habe gerade nachdem ich frisch aus dem Sewer kam nen Oger und nen Erdclan Mutter getroffen, letztere hat mal dafür gesorgt das ich ordentlich die Beine in die Hand genommen habe....ist das normal das die schrumpfen nach nen paar schlägen ?

Gibts eigentlich gute retexturierungs mod die mit diesen Mod zusammen zu empfehlen sind oder ist sowas schon enthalten ? Ich meine eher so für die gegend, nicht die waffen
 
Ich habe gerade auf der Seite Eddy´s World gelesen das es Arwen und Elrond aus Herr der Ringe als Boss geben soll und falls es noch nicht gemacht wurde hätte ich einen Verbesserungsvorschlag und zwar: Arwen mit dem Schwert Hadhafang (auch Hadha Kralle genannt) das sie in Herr der Ringe auch dieses Schwert trägt
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski