Irgendwie verstehe ich jetzt rein gar nichts mehr?:nono:
Habe ein altes Backup von Oblivion in das Spieleverzeichnis gezimmert, das bestehende selbstverständlich gelöscht. Hab Oblivion Improved
!extra! von der Platte geputzt, das auch gar keine Möglichkeit besteht, das sich OI und OWC-ND gegenseitig anzicken. Hatte OI und OWC noch im alten Backup drin, habe OWC deaktiviert und bügelte OWC-ND drüber. Habe meinen jungfräulichen Level 6 Charakter fortgesetzt. Lade meinen Spielstand, zu dem Zeitpunkt war ich in Leyawiin im Laden Beste Waren und Garantien und stand vor Gundalas, sein Oberkörper war weg.
Auch in der Kaiserstadt hatte einige Rassen fehlende Gliedmaßen, so weit ich das sehen konnte, waren es die Khajiit aus dem Rappenkurier, die davon betroffen waren. Robert Male Body Replacer 4.0 DV ist aber drauf, HGEC ebenfalls. Installier ich aber wieder OI ,ohne es zu aktivieren, dann ist alles wieder normal?
Kurzfassung:
Ohne installierten OI gibt es fehlende Gliedmaßen.
Mit installierten OI, ohne OI zu aktivieren, ist alles wieder normal.
Ähm, nach dem ich OI deinstalliert habe, fing ich zu Testzwecken eine neue Figur an, bin damit auch in die Kaiserstadt zum Rappenkurier, den Khajiit fehlten die Gliedmaße und bei Gundalas das selbe Spiel?