@Shi Zon
OWC-ND hat 95% seiner Dateien in einem eigenen Verzeichnisbaum. Das bedeutet ich habe alles per Hand ersetzt, um es übersichtlicher und stabiler zu machen.
Fehlende Gliedmaßen deuten auf fehlende Meshes hin. Der NPC zieht etwas an, was nicht vorhanden ist.
btw .... Gundalas ist einer der wenigen NPCs die von OWC-ND gar nicht berührt werden.
Er trägt: MiddlePants04, MiddleShoes02,Middleshirt02
Also stört irgendwas, was noch von OI in einem Verzeichnis schlummert und etwas ersetzt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. (klick ihn mal an und gib resurrect ein)
Das Haus gefällt mir auf jeden Fall besser, es ist viel aufgeräumter, nicht wie das im Original-Zustand.
@Shi Zon
Wieder wasche ich meine Hände in Unschuld. Wir/ich ändere nichts an dem Haus.
Englische Bezeichnungen:
Entweder ist es KotN, oder eine andere englische Mod.
Archiveinvalidation.txt
Für OWC-ND wird keine benötigt, weil alles via Hand ersetzt ist.
Das finde ich aber seltsam, es fehlt z. B. das Schränkchen wo man den Bettbezug ändern kann, außerdem fehlt eine Truhe, die auf der anderen Truhe vorne im Eingangsbereich stand, es fehlt auch der winzig kleine Garten vor dem Haus. Mir kommt es auch so vor als ob andere Bilder hängen?
aber viele übersetzte Mods
Das finde ich aber seltsam, es fehlt z. B. das Schränkchen wo man den Bettbezug ändern kann, außerdem fehlt eine Truhe, die auf der anderen Truhe vorne im Eingangsbereich stand, es fehlt auch der winzig kleine Garten vor dem Haus. Mir kommt es auch so vor als ob andere Bilder hängen?:?
Oh, geplant ist sehr viel. Regionales Kopfgelsystem hätte ich gerne verbaut. Doch leider bekomme ich da keine Antwort. Genau wie bei vielen anderen Sachen auch.sind eigtl in owc nd features in der richtung geplant?^^
Also ich kann mich nicht erinnern, dass Vanilla so etwas macht. Da wir auch unschuldig sind, wird es eine Mod gewesen sein, die das Haus verbessert/verbessert hat.
@MvC - Wie bedauerlich. Aber es bleibt dort.
@Meister von Cyrodiil
Vielen Dank. Wie hast denn du das so schnell finden können? :roll:
Irgendwie verstehe ich jetzt rein gar nichts mehr?
Habe ein altes Backup von Oblivion in das Spieleverzeichnis gezimmert, das bestehende selbstverständlich gelöscht. Hab Oblivion Improved !extra! von der Platte geputzt, das auch gar keine Möglichkeit besteht, das sich OI und OWC-ND gegenseitig anzicken. Hatte OI und OWC noch im alten Backup drin, habe OWC deaktiviert und bügelte OWC-ND drüber. Habe meinen jungfräulichen Level 6 Charakter fortgesetzt. Lade meinen Spielstand, zu dem Zeitpunkt war ich in Leyawiin im Laden Beste Waren und Garantien und stand vor Gundalas, sein Oberkörper war weg.
Auch in der Kaiserstadt hatte einige Rassen fehlende Gliedmaßen, so weit ich das sehen konnte, waren es die Khajiit aus dem Rappenkurier, die davon betroffen waren. Robert Male Body Replacer 4.0 DV ist aber drauf, HGEC ebenfalls. Installier ich aber wieder OI ,ohne es zu aktivieren, dann ist alles wieder normal?
Kurzfassung:
Ohne installierten OI gibt es fehlende Gliedmaßen.
Mit installierten OI, ohne OI zu aktivieren, ist alles wieder normal.