Release Oblivion WarCry - New Dimension

Okay. ^^

Besten Dank. Ich versuchs nochmal mit einem Download Manager.
Wenn ich das nächste mal 6-7 Stunden das Internet frei habe. -.-'

AAAH! Ich will endlich den Mod spielen! :D:D:D
 
nnw schrieb:
Nein 100. Ausser du hast OBSE und Eyls Uncapper.
Also ich versuch's noch mal anders:
Das heißt, wenn man die Attribute über 100 hat (ohne verstärkende Gegenstände) und nicht die oben genannten Sachen, dann ist irgendwas falsch. Oder?
Wenn ihr nichts dazu sagen wollt, würde ich das nur gerne wissen, aber ich hoffe das ihr was dazu sagt.:)
Und falls ich nerve tut's mir leid.
 
Also ich versuch's noch mal anders:
Das heißt, wenn man die Attribute über 100 hat (ohne verstärkende Gegenstände) und nicht die oben genannten Sachen, dann ist irgendwas falsch. Oder?
Wenn ihr nichts dazu sagen wollt, würde ich das nur gerne wissen, aber ich hoffe das ihr was dazu sagt.:)
Und falls ich nerve tut's mir leid.

Nein, dann hast du vermutlich eine Mod die diese Grenze aufhebt.
 
Also insgesammt gefällt mir das was ich bis jetzt von OWC gesehen habe schon ganz gut. Mein Haudrauf-Hexer freut sich schon darauf, sich das erste Eigenheim zuzulegen, um es sich schön passend mit Fozzy-Bär, Knut, Hab-Dich-Lieb-Bärchen und viel Holzspielzeug einzurichten :p


Hallo Eddy,
mein Hexer ist in sein kleines Weyehäuschen eingezogen und hat die vorhandende Einrichtung ergänzt, damit sie standesgemäß zu einem Helden passt:
 

Anhänge

  • TrautesHeim.jpg
    TrautesHeim.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 301
Also ich versuch's noch mal anders:
Das heißt, wenn man die Attribute über 100 hat (ohne verstärkende Gegenstände) und nicht die oben genannten Sachen, dann ist irgendwas falsch. Oder?
Wenn ihr nichts dazu sagen wollt, würde ich das nur gerne wissen, aber ich hoffe das ihr was dazu sagt.:)
Und falls ich nerve tut's mir leid.
Nein, dann hast du vermutlich eine Mod die diese Grenze aufhebt.
Öhm...Einspruch, bei dem "normalen" Level up Bildschirm kann man ja 3 Punkte verteilen, da ist als Grenze die 100 gesetzt aber wenn danach der OWC ND Level up Bildschirm kommt kann man die 10 Punkte auch auf die Attribute verteilen, die schon 100 oder mehr erreicht haben. Ich habe außer OWC ND noch Aspirias Fluch, Dämonengruft und "Saphi" laufen und ich vermute nicht, dass die daran was ändern.
 
Eddy Kaschinski schrieb:
@Kallor
Hast du das Spiel neu angefangen?
Ich nicht nö, aber der für den ich frage.:p (Schon blöd, wenn man als einziger in der Nähe bei Scharesoft angemeldet ist.;))
Also meintest du, wenn kein neuer Spielstand angefangen wurde, könnte es daran liegen?

Ach und wie gesagt: Keine Mods außer OWC-ND.
 
So, konnte es nun endlich Spielen und muss sagen: Ein Meisterwerk!
Ich war zwar ziemlich überrascht, als ich in einer !Goblintonne! ein Hab-Dich-Lieb-Bärchen gefunden habe ( :lol: ), aber das Spiel ist durch OWC:ND, also durch dich noch viel besser geworden Eddy, dafür noch ein Dankeschön! :hail:

@goofy999: Wo hast du dieses Schwein her? Das ist obergeil :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das mit den frei wählbaren Punkten ist OK so. Das ich die 100%-Grenze aufhebe war mal geplant. (Alzheimer??? Ev. schon gemacht??)

Es ist schön, dass ihr genauso viel Freude an dem Spiel habt wie ich. Bitte nicht vergessen, ich stehe mit OWC-ND erst am Anfang, fertig wird es wohl nie. Was allein noch alles auf der Wunschliste steht, wird einem schwindelig. Mal sehen wie lange mich/uns der Elan antreibt. ;)

Das ist kein Schwein, sondern ein schweinchenrosa Teddy. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eddy Kaschinski schrieb:
Es ist schön, dass ihr genauso viel Freude an dem Spiel habt wie ich. Bitte nicht vergessen, ich stehe mit OWC-ND erst am Anfang, fertig wird es wohl nie. Was allein noch alles auf der Wunschliste steht, wird einem schwindelig. Mal sehen wie lange mich/uns der Elan antreibt. ;)
Jaja, erst am Anfang.;) Auch den Drang immer mehr zu machen?:lol:
Aber jetzt ist es schon:
- im Gegensatz zu Oblivion nahezu perfekt
- spannend
- schön (von Waffen/Rüstungen und Dungeons her)
- usw.;)

Eddy Kaschinski schrieb:
Das mit den frei wählbaren Punkten ist OK so. Das ich die 100%-Grenze aufhebe war mal geplant.
Dann ist das ja geklärt. Ach: Bis wann soll es denn gehen? Bis man nicht mehr leveln kann? Oder heißt es: selbst ausprobieren?;)
 
Das stofftier bzw. die schwein.stofftiere :D

Na klasse, da latsche ich extra nach Weye zurück und grab das Haus um, um das Schwein zu finden, dass sich dort versteckt hat und dann war nur Puh's Schwester gemeint (hoffentlich ist die jetzt nicht beleidigt, die fliegt da nämlich in vielfacher Ausfertigung durch die Gegend).
Wird Zeit, dass ich Saphiria abhole, damit im Haus aufgeräumt wird (Ich hoffe, ich finde dann einen entsprechenden Menupunkt; Eddy wird doch an solch eine wichtige Funktion gedacht haben? :? )
 
ähhhm ändert die mod irgendwas am wachenverhalten oder kopfgeldsystem ändert?weil wenn ich es mit rensguardoverhaul lade schmierts beim rasten immer ab:huh:
 
Irgendwie verstehe ich jetzt rein gar nichts mehr?:nono:

Habe ein altes Backup von Oblivion in das Spieleverzeichnis gezimmert, das bestehende selbstverständlich gelöscht. Hab Oblivion Improved !extra! von der Platte geputzt, das auch gar keine Möglichkeit besteht, das sich OI und OWC-ND gegenseitig anzicken. Hatte OI und OWC noch im alten Backup drin, habe OWC deaktiviert und bügelte OWC-ND drüber. Habe meinen jungfräulichen Level 6 Charakter fortgesetzt. Lade meinen Spielstand, zu dem Zeitpunkt war ich in Leyawiin im Laden Beste Waren und Garantien und stand vor Gundalas, sein Oberkörper war weg.:eek:

Auch in der Kaiserstadt hatte einige Rassen fehlende Gliedmaßen, so weit ich das sehen konnte, waren es die Khajiit aus dem Rappenkurier, die davon betroffen waren. Robert Male Body Replacer 4.0 DV ist aber drauf, HGEC ebenfalls. Installier ich aber wieder OI ,ohne es zu aktivieren, dann ist alles wieder normal?:(

Kurzfassung:

Ohne installierten OI gibt es fehlende Gliedmaßen.
Mit installierten OI, ohne OI zu aktivieren, ist alles wieder normal.

Ähm, nach dem ich OI deinstalliert habe, fing ich zu Testzwecken eine neue Figur an, bin damit auch in die Kaiserstadt zum Rappenkurier, den Khajiit fehlten die Gliedmaße und bei Gundalas das selbe Spiel?
 
@LiDui
Nein, tut es nicht. Da habe ich nichts gemacht.

@Shi Zon
OWC-ND hat 95% seiner Dateien in einem eigenen Verzeichnisbaum. Das bedeutet ich habe alles per Hand ersetzt, um es übersichtlicher und stabiler zu machen.

Fehlende Gliedmaßen deuten auf fehlende Meshes hin. Der NPC zieht etwas an, was nicht vorhanden ist.

btw .... Gundalas ist einer der wenigen NPCs die von OWC-ND gar nicht berührt werden.
Er trägt: MiddlePants04, MiddleShoes02,Middleshirt02

Also stört irgendwas, was noch von OI in einem Verzeichnis schlummert und etwas ersetzt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. (klick ihn mal an und gib resurrect ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
@ LiDui: Das Problem hab ich auch, leider hab ich da keine Lösung gefunden, sondern Ren Guards erstmal deaktivierrt.:(

EDIT:

Ich hab das nochmal getestet: Wenn das Guardoverhaul nach OWCND geladen wird, scheint es nicht abzustürzen, ob es dann funktioniert, muss ich weiter testen
 
Zuletzt bearbeitet: