Erst einmal muß ich was loswerden, Oblivion WarCry - New Dimension hat mich wahrlich umgehauen, starke Gegner die einen fordern, gefährliche Fallen wo man auf jeden Schritt in Höhlen, Burgen, Ayleiden-Ruinen aufpassen muß. Die Innenstädte sind durch die hübschen Lichter viel lebendiger geworden. Pfeile braucht man keine mehr zu kaufen, von denen wird man tot geschmissen. Die Klamotten, Rüstungen sind wunderschön und ich sammel schon bis zum erbrechen, ich könnte noch stundenlang weiter tippsen, so wahnsinnig gut finde ich es, bis mir die Finger bluten, diese Overhaul ist einfach nur geil.:win: :hail:
Äh jetzt hätte ich gerne ein Problem, ich nutze LAME aufgrund meiner Mod Haus der Schamanin wegen den Naturzaubern, habe OWC-ND ganz am Ende geladen wie folgt:
OWC-Mannequin
OWC-Seaworld
OWC-New Dimension
Davor habe ich LAME und vor LAME meine Mod, das Problem dabei ist, das der Zauber "Kleiner Minotaurus" Beschwören noch so heißt, aber es wird ein "Untoter Krypta Sklaven" angezeigt und auch beschworen, wenn man den Zauber ausspricht. Habe auch in Eddys Homepage nachgesehen unter OWC-Credits und ich kann dort keinerlei Zauber entdecken?:?
Wenn ich aber LAME ganz zum Schluß lade, dann ist alles wieder normal und der kleine Minotaurus wird dann auch wieder zum kleinen Minotaurus, kann es zu irgendwelchen Problemen kommen, wenn ich LAME ganz am Schluß lade oder kann ich LAME ruhig nach OWC-ND laden?