Herzlichen Glückwunsch zum Release!
Ich habe gestern Luftsprünge und allerlei dümmliches Zeug gemacht, als ich den Downloadlink gesehen habe. Natürlich habe ich mir die Mod gleich gezogen und installiert.
Gut, dass ich diese Woche schon mal vorsichtshalber einen neuen Charakter im CS erstellt habe ... extra für dein Overhaul ...
Darf ich vorstellen:
Nobody
Sie ist ein Zombie Slayer.
Am Freitag Abend habe ich das Overhaul dann angespielt.
Was mir gleich positiv aufgefallen ist, es gibt nicht mehr so viele Monster in den Dungeons und man kann sich prima an sie anschleichen und sie hinterrücks meucheln (auch die Reaktionen ihrer Kollegen sind absolut passend).
Ausserdem läuft alles sehr, sehr flüssig, so dass es endlich wieder Spaß macht, zu spielen.
Die Pixelanhäufungen beim Kompass und bei etlichen Icons habe ich auch (ich spiele immer auf niedrigster Grafikstufe, da mein Laptop sonst überfordert wird).
Sind die Sachen mit GIMP erstellt worden? Wenn ja, dann liegt darin das Problem. Mit Photoshop passiert das nicht, dass die Icons nur auf höchster Grafikstufe korrekt angezeigt werden.
Icons sollen immer ohne Mipmaps gespeichert werden und nur bei Photoshop gelingt dies einwandfrei, so dass man die Grafik auf allen Einstellungen bewundern kann.
Ich persönlich fände es auch noch schön, wenn Untote sich wieder erheben könnten, wenn man sie getötet hat (ich stehe auf den Gruseleffekt) und, wenn man Essen und Schlafen müsste, da sonst Attributsabzug droht.
Ich werde mir diese Dinge noch per Script einfügen, wenn ich Zeit habe, da ich darauf nicht mehr verzichten will. Auch werde ich die Sternzeichen noch ein wenig umarbeiten ...
Aber, das alles tut deinem Overhaul keinen Abbruch ... ich bin jetzt schon gespannt, was mich im nächsten Dungeon erwartet.
In diesem Sinne: Thank you so much for sharing this amazing overhaul with us and keep up your good work!
Ich habe gestern Luftsprünge und allerlei dümmliches Zeug gemacht, als ich den Downloadlink gesehen habe. Natürlich habe ich mir die Mod gleich gezogen und installiert.
Gut, dass ich diese Woche schon mal vorsichtshalber einen neuen Charakter im CS erstellt habe ... extra für dein Overhaul ...
Darf ich vorstellen:
Nobody
Sie ist ein Zombie Slayer.
Am Freitag Abend habe ich das Overhaul dann angespielt.
Was mir gleich positiv aufgefallen ist, es gibt nicht mehr so viele Monster in den Dungeons und man kann sich prima an sie anschleichen und sie hinterrücks meucheln (auch die Reaktionen ihrer Kollegen sind absolut passend).
Ausserdem läuft alles sehr, sehr flüssig, so dass es endlich wieder Spaß macht, zu spielen.
Die Pixelanhäufungen beim Kompass und bei etlichen Icons habe ich auch (ich spiele immer auf niedrigster Grafikstufe, da mein Laptop sonst überfordert wird).
Sind die Sachen mit GIMP erstellt worden? Wenn ja, dann liegt darin das Problem. Mit Photoshop passiert das nicht, dass die Icons nur auf höchster Grafikstufe korrekt angezeigt werden.
Icons sollen immer ohne Mipmaps gespeichert werden und nur bei Photoshop gelingt dies einwandfrei, so dass man die Grafik auf allen Einstellungen bewundern kann.
Ich persönlich fände es auch noch schön, wenn Untote sich wieder erheben könnten, wenn man sie getötet hat (ich stehe auf den Gruseleffekt) und, wenn man Essen und Schlafen müsste, da sonst Attributsabzug droht.
Ich werde mir diese Dinge noch per Script einfügen, wenn ich Zeit habe, da ich darauf nicht mehr verzichten will. Auch werde ich die Sternzeichen noch ein wenig umarbeiten ...
Aber, das alles tut deinem Overhaul keinen Abbruch ... ich bin jetzt schon gespannt, was mich im nächsten Dungeon erwartet.
In diesem Sinne: Thank you so much for sharing this amazing overhaul with us and keep up your good work!
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