Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Nuckey: Dieser Brunnen wurde mit Absicht ausgelassen, da der nächste Marker nur einen Hüpfer weit weg ist.

@Shizon: Die Truhenfalle ist so beabsichtigt.

@Agon: Hat schon jemand bemerkt. Ist allerdings nicht unser Problem. Frag mal ThreeD, den DV Übersetzter der Uls...

Und DM ist natürlich nicht drin.
 
Ich habe in einer Ayleidenruine ein blau verziertes "magisches Element" gefunden, kann es aber nicht aktivieren. Gibts da irgendwas, was man vorher "erledigen" muss, wie so oft?
(Achja...danke für diesen wunderherrlichen Dungeon.(Der mit dem magischen Element drin. Den Name schenk ich mir sonst wäre zu viel verraten) Ich denke mal der geht auf nnws Kappe. Sehrsehr schön gemacht!)
 
@ nnw ,eddy: und was ist mit runenstein aetherius -77150,20364,6480;welt tamriel -19,4
da fehlt der marker auch.

und als argument es sind ja marker in der nähe ,ist es bischen schwach.
denn ich benutz diese brunnen als anreise punkt ,um von da aus die gegend oder bestimmte ziele zu erkunden.


habe ebend gfx fehler in der festung dirich ,beim neu hinzugekommenden zwergenabteilung gefunden.

einmal texturflimmern (passiert wen texturen übereinander geschoben werden und siehe bilder)
bild dirichgfx0 und gfx1 gleicher spalt,
dirichgfx2 ist oben links ecke ein kleiner spalt,
dirichgfx3 zeigt (leider zu dunkel) texturflimmern

und denn noch in der ruine elenglynn (siehe weiter oben)


mfg nuckey
 

Anhänge

  • dirichgfx0.jpg
    dirichgfx0.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 122
  • dirichgfx1.jpg
    dirichgfx1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 112
  • dirichgfx2.jpg
    dirichgfx2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 118
  • dirchgfx3.jpg
    dirchgfx3.jpg
    48 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
So. Ich habe mir jetzt extra für diese Mod SI geholt und das alte Oblivion wieder mal rausgekramt. Vielen Dank. Die Mod ist genial! :)

Aber nun zu einer kleinen Frage:
(Ich habe nicht alle gelesen, kann durchaus sein, dass sie schon gestellt wurde.)

Wie siehts aus mit OBSE? Ist OWND damit kompatibel?
Ich habe beispielsweise eine "Spieluhr *Ode an die Freude*" gefunden, die allerdings auf keine meiner Aktionen reagiert. Benötige ich dafür OBSE?
Oder hat die einfach keine Funktion? ^^

Edit:
Achso. Ich hab mal gehört, dass mit OWND neue Quests integriert werden... Ist das richtig? Und wenn ja, habt ihr mal nen kleinen Tipp, wie ich auf diese stoße? Ohne zu viel zu verraten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fargoth,
also eigenlich können diese Spieluhren abgespielt werden.
Ich habe Obse drauf, gibt keine Probleme damit.
Ob die Spieluhren auch funktionieren wenn ich das Spiel ohne Obse starte, hab ich noch nicht getestet.

Grüssle, Lillyfee
 
Wird wahrscheinlich an OBSE liegen, dass hab ich bis jetzt noch nicht installiert.
Wenn ich OBSE installiere, treten aber keine zusätzlichen Bugs mit OWND auf, oder?
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Problem mit Boethias Schrein und der dazu gehörigen Quest, das Turnier kann ich zwar starten, aber ich treffe dann sofort auf einen Gegner und sobald der geklatscht wurde, gehen die Tore nicht mehr auf, schalte ich OWC-New Dimension.esp ab, startet die Quest wieder ganz normal, mit der Begrüßungsansage von Boethia, ich ging schon etliche andere Mods durch ohne Erfolg, selbst der Fix "boethia custom race" bringt gar keinen Erfolg, ich spiele immer noch die Rasse Atare. Irgend etwas in/aus OWC-ND macht die Quest mit den 10 Stämmen von Boethia unspielbar, gibt es denn keinen Patch für die nicht Standart Rassen. Race Enabler bringt auch nichts, den habe ich noch (wieder) drauf.:(

Edit: Die einzige Möglichkeit die mir noch bliebe, das ich solange auf eine "Standart Rasse" via showracemenu wechsel und nach der Quest wieder auf meine aktuelle Rasse zurück wechsel.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema OBSE:
OWC-ND benötigt dies nicht, siehe dazu auch Eddys Angaben im ersten Post.

Es ist aber auch kein Problem, OBSE zu benutzen. Beides kommt sich nicht in die Quere. Die kann höchstens mit einer Mod geschehen, die OBSE nutzt, aber auch Dinge ändert, die sich mit OWC-ND überschneiden.
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Habe ein Problem mit Boethias Schrein und der dazu gehörigen Quest, das Turnier kann ich zwar starten, aber ich treffe dann sofort auf einen Gegner und sobald der geklatscht wurde, gehen die Tore nicht mehr auf, schalte ich OWC-New Dimension.esp ab, startet die Quest wieder ganz normal, mit der Begrüßungsansage von Boethia, ich ging schon etliche andere Mods durch ohne Erfolg, selbst der Fix "boethia custom race" bringt gar keinen Erfolg, ich spiele immer noch die Rasse Atare. Irgend etwas in/aus OWC-ND macht die Quest mit den 10 Stämmen von Boethia unspielbar, gibt es denn keinen Patch für die nicht Standart Rassen. Race Enabler bringt auch nichts, den habe ich noch (wieder) drauf.:(

Edit: Die einzige Möglichkeit die mir noch bliebe, das ich solange auf eine "Standart Rasse" via showracemenu wechsel und nach der Quest wieder auf meine aktuelle Rasse zurück wechsel.:huh:

Ganz im Gegenteil. In ND ist BG2408's Lösung für Nicht Vanilla Rassen integriert, so dass mit den neu hinzugekommenen die Boethia Quest problemlos spielbar ist. Deine Atar Rasse stammt aus einem externen Mod und nicht aus ND. Warum sollen immer wir schuld sein, wenn ein anderes PI Quer schießt?

Wenn du Beispielsweise BGs Race Balancing Projekt gleichzeitig aktiviert hast, wird es nicht funktionieren, da sich dann beide Varianten der selben Lösung ins Gehege kommen....


Die Spieldosen lassen sich mit der "Aktivieren" Taste außerhalb des Inventars abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nuckey

Elenglynn: Gefunden und gefixt.


@Shi Zon
erhalten mit einem Gewicht von 0, können wir OWC-ND Verrückten davon ausgehen das es seine Richtigkeit hat?

Sie haben ein Gewicht von 0,1, das anscheinend nicht angezeigt wird.

sprangen und flogen quietschvergnügt durch den Raum.

Ist notiert.

Das mit der Truhe kann ich dir nicht sagen. Es wäre NNW aber zu zutrauen. :-D

fiel ich in ein bodenloses Loch

Du bist also durch den Boden geplumpst? Das Problem bestand mit den Parieräxten und sollte mit 1.01 gefixt sein. Ev. haben die Dracul-Razor Parieräxte das selbe Problem? Wir werden es uns auf jeden Fall ansehen.

@Nuckey
Den falschen Namen haben wir schon. Das mit dem Marker ist gefixt, danke. Wir wollte da im Grunde keinen setzen, aber egal.

Aetherius-Stein --> Hat einen Marker

@Agon
Ist die Mod "Dungeonmaster 2.0" in OWC integriert?

Das kannst du extra spielen. Es ist nicht in OWC enthalten.

@Meister von Cyrodiil
Wow, danke. Hab mir die Mod gerade gezogen. Muss ihn mir erst einmal genau ansehen, aber die Screens schauen schon einmal toll aus.

@Lillyfee
Könntest du mir bitte noch einmal auf die Sprünge helfen? :oops:

@Nuckey
Festung Dirich: Einiges habe ich gefunden. Die Spalten müssen wir noch einmal genau suchen.

@Shi Zon
Das Bothia-Quest ist mit den neuen Rassen überarbeitet. Wir schauen es uns nochmals an.

ich spiele immer noch die Rasse Atare.

Daran kann es natürlich liegen. Damit es für die neuen Rassen spielbar ist, mussten wir die Rassen in der Bedingungsabfrage eintragen. Hast du nun eine Mod, die das auch macht, beißen die sich natürlich dort, weil die beide etwas ändern wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Aetherius-Stein --> Landmarker

Daneben ist der Reman-Runenstein, ebenfalls Landmarker.:huh:

Edit:
Den neugierigen sei verraten, auf der Web sind neue Inhalte zu sehen.

Info: Update zum 01.12.2010 bis dato über 620 MB (ungepackt). Neue Rüstungen, neue Waffen, Features, ein Quest und jede Menge Bugfixing. Die Zahl der Unique-Endgegner ist von 14 (in v.1.01) auf 35 angestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet: