tommyd2
Reisender
Ich habe mal wieder einen OWCND Durchgang gestartet, diesmal mit der Silver-Version, die ich bisher noch nicht hatte.
Nun habe ich gleich in Vilverin einen Hexer-Kürass gefunden, der allerdings sehr unschön an meinem Charakter clippt. Siehe Bild 1.
Ich habe es mit sogut wie jedem Bodyreplacer (mittels Setbody) probiert, mit mehr oder weniger dem gleichen Ergebniss. Auch den von OWCND mitgelieferten.
Dann habe ich es sogar am Ende mal mit dem Vanilla-Body probiert, aber selbst bei dem clippt das Teil leicht. siehe Bild 2.
Scheint also etwas mit dem Rüstungsmesh nicht zu stimmen???
Apropos Kisten und Bumm.
Nun habe ich gleich in Vilverin einen Hexer-Kürass gefunden, der allerdings sehr unschön an meinem Charakter clippt. Siehe Bild 1.
Ich habe es mit sogut wie jedem Bodyreplacer (mittels Setbody) probiert, mit mehr oder weniger dem gleichen Ergebniss. Auch den von OWCND mitgelieferten.
Dann habe ich es sogar am Ende mal mit dem Vanilla-Body probiert, aber selbst bei dem clippt das Teil leicht. siehe Bild 2.
Scheint also etwas mit dem Rüstungsmesh nicht zu stimmen???
Apropos Kisten und Bumm.
Leider musste ich feststellen, das quasie jede Kiste in Vilverin Bumm machte. Alle paar Mal laden habe ich dann mal eine ohne explodierendem Charakter aufbekommen. Chance in etwa 5%.
Dann habe ich mir mal das Script angesehen. Laut dem wird eine prozentuale Chance zum Boom berechnet, das Attribut Glück hinzuaddiert und wenn der Wert dann unter 80 liegt, macht es Bumm.
Nun habe ich zum ersten Mal überhaupt aber mal einen Charakter, der von Beginn an erhöhtes Glück hatte und dieses beim Levelup sogar immer mitgesteigert. In Vilverin hat der Charakter 56 Glück gehabt. Müsste also eine Kiste bei einem Würfelwurf von 25 aufbekommen. Rein statistisch gesehen, dürfte also nur jede 4. Kiste Bumm machen (bei 25, aber es müssten ja auch mal höhere Werte gewürfelt werden). Ich habe es wie gesagt, anders erlebt. Muss mein Charakter trotz erhöhtem Glück wohl extrem Pech haben...
Naja, mir wurde es zu bunt, ich muss bei den Gegnern ja schon ständig neuladen. Also habe ich das Script einfach angepasst und den Wert 80 auf 65 geändert.
Dann habe ich mir mal das Script angesehen. Laut dem wird eine prozentuale Chance zum Boom berechnet, das Attribut Glück hinzuaddiert und wenn der Wert dann unter 80 liegt, macht es Bumm.
Nun habe ich zum ersten Mal überhaupt aber mal einen Charakter, der von Beginn an erhöhtes Glück hatte und dieses beim Levelup sogar immer mitgesteigert. In Vilverin hat der Charakter 56 Glück gehabt. Müsste also eine Kiste bei einem Würfelwurf von 25 aufbekommen. Rein statistisch gesehen, dürfte also nur jede 4. Kiste Bumm machen (bei 25, aber es müssten ja auch mal höhere Werte gewürfelt werden). Ich habe es wie gesagt, anders erlebt. Muss mein Charakter trotz erhöhtem Glück wohl extrem Pech haben...
Naja, mir wurde es zu bunt, ich muss bei den Gegnern ja schon ständig neuladen. Also habe ich das Script einfach angepasst und den Wert 80 auf 65 geändert.
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