Worum es mir auch ging, war die Frage, ob zu findende Items in den einzelnen Mods das Gesamtbalancing von owc nd aushebeln.
Naja, wie man es sieht. Da OWC-ND den Schwierigkeitsgrad mMn erhöt (dadurch, das eben immer und überall die Riesenbiester auftauchen können), habe ich nichts gegen starke Waffen und eine gute Rüstung einzuwenden.
Da ja aber viele der guten Questmods einen höheren Level verlangen, gleicht sich das aus, finde ich. Ich mein, der von Stendarr gesegnete Kriegsbogen aus Ivellon, Schaden im Moment 48, dazu die Adamantpfeile aus OWC-ND, Schaden ich glaube auch um den Dreh rum, muss immer noch ganz schön arbeiten, um Gegener wie die Edelsteinsammler, Umariels Leibwachen und ähnliches zu plätten. Und meine Heldin ist schon Level 24, nach etwa 140 Stunden Spielzeit.
Apropo, ich hätt da ein Rezept für ein Gift, das besonders für die Schwergewichtler unter den Gegnern geeignet ist:
- schimmlige (oder faule, schlechte oder wie auch immer) Wassermelone
- schimmliges Brot
- schlechter Lauch
Bringt: Mühsal, schaden Ausdauer, schaden Stärke, schaden Lebensenergie. 3 Treffer damit und der gepanzerte Kriegsfürst kippt einfach gelähmt um^^ (Alchemimeister + Meisterapparate)