Frust :-( Frust :-( Frust :-( Keine besseren Bögen
Ich fürchte fast, es ist ein Design-Fehler - und liegt nicht an meiner Installation. Bessere Bögen sind sehr, sehr, sehr rar - es gibt sie quasi nicht. Mit Level 47 trage ich immer noch meinen "Dremorabogen excellent", den ich vor ca. 20 Leveln errungen habe. Seit damals ist mir an Bögen eigentlich nur eines begegnet: Schrott. Schrott. Schrott.
Ist das bei euch auch so? Welchen Bogen habt ihr?
Ich schätze ND und bin Eddy sehr dankbar für die Arbeit, die er mit dieser Mod abgeliefert hat! Aber: Weder bei Francesco noch bei dem Herren, dessen Name nicht mehr genannt werden soll, hatte ich jemals das Gefühl auf eine Waffe zu warten - und die kommt nicht und kommt nicht...
Zum Beispiel: Ich habe keinen einzigen Elfenbogen (oder wie der heißt) gefunden. Weder Qualität "Schrott" noch "Meisterstück". Und den Bogen "Meisterstück" braucht man ja, wenn man bei der Trainerin das Meister-Training machen will. Was blieb mir übrig: Konsole öffnen, "set stage..."
Es gibt ja 46 Unique Gegner. Hat einer von denen einen Bogen?
Ich bin dankbar für alle Antworten!
Gruß, Praecox
edit: Ich habe natürlich die SuFu benutzt und alles gelesen, was in diesem Thread über Bögen steht - viel war das nicht.