Release Oblivion WarCry - New Dimension

Mal wieder was neues von mir, statt einem schriftlichen Bericht (habe eh neu angefangen ^^) hier mal ein kleines Video als Huldigung an Eddy :-D

[video=youtube;MI--PVDgTtA]http://www.youtube.com/watch?v=MI--PVDgTtA[/video]
 
Moin moin !
Ich hab eine kleine Frage. Ich hab jetzt lange genug dort rumgesucht aber finde nix heraus.
Kann mir einer sagen wie ich in die Ruine Moria reinkomme?
Und dann frage ich, kann man dort überhaupt rein oder hat Eddy da nicht weitergemacht?
 
1) Suche die einzelnen Teile des Paladin.
2) Ja kann man und ich hab es fertig gemacht.

Tip:
Besuche Fort Ironie und suche dort nach einer halb verbuddelten Urne.
 
Also besonders gründlich gesucht haben kann er nicht. Wenn man diesen Thread mit dem Begriff "Moria" durchsucht bekommt man 4 Seiten angezeigt, in denen eigentlich alles darüber zu finden ist^^
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
*Sich mal meldet*

Nicht das hier die Meinung aufkommt ich lebe nicht mehr. Ich lese hier regelmäßig die neusten Beiträge. Nur supportet ihr euch schon so gut selbst, da kann ich nichts konstruktives mehr beitragen.

In der Zwischenzeit habe ich meine Web um ein Gästebuch erweitert. Wer sich also dort verewigen möchte kann dies gerne machen. ;) *räusper*
 
Hallo nochmal.
@Lillyfee :Um mich zu verteidigen mit "rumgesucht" meinte ich damit im Spiel um Moria und um die Mienen herum. :D
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
 
Vermutlich zählt es als Spam, aber ich muss es einfach mal loswerden: Ein Hoch auf die neu eingestellten Fallen in der OWC-Mod :D

Ein böser, böser Bube, nennen wir ihn J, treibt sich in einer Mine herum. Meine kleine Yokuda betritt auf ihrem Streifzug durch Cyrodiil eben jene Mine, bekommt die Meldung, dass sich eben jener böse Buben in ihrer Nähe aufhält. Sie freut sich schon auf einen langen, langen Kampf und was passiert? Noch bevor er auf sie aufmerksam wird, tritt er auf einen Auslöser, eine dieser Stachelkugeln schwingt herunter und *ZACK* ... für J gehen die Lichter aus
 
Frust :-( Frust :-( Frust :-( Keine besseren Bögen

Ich fürchte fast, es ist ein Design-Fehler - und liegt nicht an meiner Installation. Bessere Bögen sind sehr, sehr, sehr rar - es gibt sie quasi nicht. Mit Level 47 trage ich immer noch meinen "Dremorabogen excellent", den ich vor ca. 20 Leveln errungen habe. Seit damals ist mir an Bögen eigentlich nur eines begegnet: Schrott. Schrott. Schrott.

Ist das bei euch auch so? Welchen Bogen habt ihr?

Ich schätze ND und bin Eddy sehr dankbar für die Arbeit, die er mit dieser Mod abgeliefert hat! Aber: Weder bei Francesco noch bei dem Herren, dessen Name nicht mehr genannt werden soll, hatte ich jemals das Gefühl auf eine Waffe zu warten - und die kommt nicht und kommt nicht...
Zum Beispiel: Ich habe keinen einzigen Elfenbogen (oder wie der heißt) gefunden. Weder Qualität "Schrott" noch "Meisterstück". Und den Bogen "Meisterstück" braucht man ja, wenn man bei der Trainerin das Meister-Training machen will. Was blieb mir übrig: Konsole öffnen, "set stage..."

Es gibt ja 46 Unique Gegner. Hat einer von denen einen Bogen?

Ich bin dankbar für alle Antworten!
Gruß, Praecox

edit: Ich habe natürlich die SuFu benutzt und alles gelesen, was in diesem Thread über Bögen steht - viel war das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich darauf konzentrieren, diverse Höhlen und Minen gründlich zu durchsuchen, da wartet nämlich irgendwo
ein

Adamantbogen auf Dich. Und an einem anderen Ort gibt es dann auch die sehr starken Adamantpfeile. Des weiteren würde ich Dir empfehlen, die "Verliese von Ivellon" zu spielen. Da kannst Du am Ende der Quest einen wirklich tollen Bogen bekommen.
Ansonsten haben glaube ich hauptsächlich die Vampire gute Bögen.
 
  • Like
Reaktionen: Praecox
gibt noch ein paar schöne sachen, finde ich zumindest. man möge mich allerdings nicht lynchen, wenn ich jetzt hier "overpowert items" habe

Wenn du dir die "Realswords Bosmer"-Mod rein nimmst, bekommst du beim Paradoxon des Bogenschützen in Bravil richtig coole Bögen und Pfeile zu kaufen. Kosten aber auch dementsprechend ordentlich. Ähnlich gut sind die Bögen in der "Realswords Redguard"-Mod, die gibts dann bei Rasheda in Chorrol.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Bogen, den man am Ende von "FeudalEmpire" (ausgebaute Version der Mazoga-Quest in Leyawiin)bekommt, auch sehr gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Praecox
Also du hast wahrscheinlich einfach Pech. Einen Elfenbogen 'Meisterstück' hatte ich bereits mit lvl. 8!! mal gefunden. Der lag da bei einem unbedeutenden NPC im Inventar. Manchmal hat man so einen Dusel und dann wieder.... Hin und wieder kommt es mir so vor das es am Char liegt den man erstellt hat. Manch einer hat das Pech als stats :-D
 
Hallo Affe mit Waffe,

würdest du bitte darauf achten, wo du deine Fragen stellst.

Es gibt hier eine ganze Reihe von Suchthreads, dafür musst du nicht einen Thread nutzen, der mit deiner Frage gar nichts zu tun hat.
 
Du solltest Dich darauf konzentrieren, diverse Höhlen und Minen gründlich zu durchsuchen, da wartet nämlich irgendwo
ein
Im x-ten Jahr Oblivion-Spielen ist mir das Abklappern der (immer gleichen) Höhlen, Ruinen usw. zu langweilig. Deinen gespoilerten Hinweis auf die Quest-Mod werde ich jedoch befolgen. Danke :)

gibt noch ein paar schöne sachen, finde ich zumindest. man möge mich allerdings nicht lynchen, wenn ich jetzt hier "overpowert items" habe
Ich schaue mir die Teile mal an. Wenn sie wirklich overpowert sind, werde ich sie nicht verwenden. Overpowert ist ja relativ. Schließlich kann ich eine Waffe ja per Verzauberung mit +40 Schaden versehen. Danke :)

Also du hast wahrscheinlich einfach Pech. Einen Elfenbogen 'Meisterstück' hatte ich bereits mit lvl. 8!! mal gefunden. /snip/ Manch einer hat das Pech als stats :-D
Das glaube ich jetzt nicht :shock: ;) Glück habe ich (bis jetzt) allerdings nicht gelevelt. Danke :)

Gruß, Praecox

edit: Eigentlich brauche ich gar keinen stärkeren Bogen. Denn die Relation der Schadensstärke passt:
Adamantlangschwert (Einhand): 60. Feuersbrunst Meisterstück (Zweihand): 72. Dremorabogen exzellent: 43 + Pfeilstärke (30 - 40).

 
Zuletzt bearbeitet:
Im x-ten Jahr Oblivion-Spielen ist mir das Abklappern der (immer gleichen) Höhlen, Ruinen usw. zu langweilig.

Dir ist aber schon klar, das OWC-ND da enorm was ändert, oder?

Allein wenn ich an die 37 Ayleiden-Ruinen, Festungen und Höhlen denke, die durch "Better Dungeons" verändert werden...gigantös...und dann noch die Unique Boss-Gegner wie Uther Pendragon, Arwen und wie sie alle heißen, denen man hi und dort begegnen kann und die alle einzigartige Waffen und Rüstungen tragen, dann die kleinen Suche-und finde-Quests, die einem weitere Unique-Rüstungen und Waffen bescheren, dann möchte man sich ja auch das fantastische Moria ansehen, wofür man auch diverse Festungen durchsuchen muss, die Boheme-Sache...

Also mir macht es seit OWC-ND wieder irre Spass, die Dungeons abzuklappern!