Wieso 7 Teile?
Du brauchst die "OWCNDMainSilberDV" und die Teile 1-5. Z.B. hier:
http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=34673
Und dann gibt es da nur noch die "OWCNDReadMeEV", die Du wohl nicht brauchst.
Wenn Du die Teile heruntergeladen hast entpackst Du sie mit der neuesten Version von 7zip.
Ich bin dann so vorgegangen: Habe die
Inhalte der Ordner (also z.B. "Textures", "Meshes" u.s.w.) aus den Teilen 1-5 in meinen Oblivion\Data-Ordner kopiert, bei der Frage, ob die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen bin ich auf "ja".
Dann habe ich aus der "OWCNDMainSilberDV" die esp.'s in den Oblivion\Data-Ordner kopiert. (OWC-Mannequin.esp, OWC-Seaworld.esp und OWC-NewDimension.esp)
Dann habe ich mich den den Optionalen Dateien beschäftigt und beschlossen, auch die OWC-Playershome.esp zu installieren.
Dann habe ich im Mod Manager die Ladereihenfolge festgelegt.
Dann habe ich mich gefreut.
Zitat Eddy:
- Lade dir alle Dateien OWC-ND herunter und speichere sie in dem extra angelegten Ordner "A".
- Entpacke die geladene Datei mit der neusten Version von 7z im extra angelegten Ordner "A".
- Kopiere die Dateien der Reihenfolge nach in dein C:\Programme\Bethesda\Softworks\Oblivion\Data Verzeichnis.
- Nachfragen des Überschreibens mit "Ja" beantworten.
- Grundsätzlich müssen ALLE Dateien heruntergeladen, und der REIHENFOLGE nach in das Oblivionverzeichnis kopiert werden
Zitat Eddy Betreffs Inhalt der Hauptdatei (Main):
- Unterverzeichnis a-Hauptdateien: Enthält die aktuellen esp`s.
- b-Zusätze: Enthält alle originalen ReadMes der verwendeten Ressourcen, so weit welche dabei waren. Enthält die originalen Vanilla-Skeletons, soweit diese widererwartend benötigt werden.
- c-Farbige Übersichtskarte: Enthält eine Anleitung in Form einer PDF-Datei, wie man im handumdrehen zu einer farbigen Übersichtskarte kommt. *Sehr empfehlenswert!*
- d-Optional Low-Poli Grass: Enthält Low-Poli-Grass für schwächere PCs. Das Gras in Oblivion wird stark ausgedünnt. Bitte erst verwenden, wenn absolut notwendig.
- e-Optional Bodyreplacer & Texturen: Enthält zwei Versionen eines Bodyreplacers mit entsprechenden Texturen. Eine "Nude-", und eine "Underware-Version".
- f-Optional Players Home: Mit dieser zusätzlichen "OWC - Players Home.esp" bekommen alle Spielerhäuser in Cyrodiil ein Overhaul. Einzigartige Einrichtungen und Features erwarten den Spieler in seinen neuen Häusern. In der Ladereihenfolge ist es bei mir so, dass ich es zuletzt laden muss, sonst werden mir einige Dinge nicht angezeigt. Besonders problematisch ist es mit dem Haus in Anvil. Hier haben wir extra einen versteckten Schalter im Keller eingebaut, mit dem man das Haus extra nochmals manuell resetten kann. Der Schalter befindet sich im Keller hinter dem Weinregal. * * WICHTIG! * * Die Häuser unbedingt räumen, BEVOR man die esp aktiviert!
Zitat Eddy zur Ladereihenfolge:
Aktiviere die folgenden esp`s im Oblivion Mod Manager
(OBMM).
- OWC - Mannequin.esp
- OWC - Seaworld.esp
- OWC - New Dimension.esp
OWC - New Dimension ist ein Overhaul, folglich MUSS es zum Schluß geladen werden. Die OWC - Seaworld.esp, sollte als vorletztes geladen werden. Die OWC - Players Home.esp funktioniert bei mir nur am Ende der Ladereihenfolge. Bitte probiert es aus.