Release Oblivion WarCry - New Dimension

Da empfiehlt man jemanden OWC-ND und verlinkt auf die Seite. Noch ein Blick in die News und was muss ich da sehen. OWC-ND ist jetzt silber :D

Ich hab nur eine Frage. Wenn man Bronze hat, muss man die ganzen Teile runterladen oder reicht die Hauptdatei und Teil 5?
 
Danke dür das neue Release und die ganze Arbeit, die Du dir mit OWC-ND gemacht hast, Eddy. :hail: Ich hoffe doch sehr, dass es noch eine Gold-Version geben wird. ;)
 
Als erstes mal Dankeschön für diese GROSSARTIGE Mod Eddy. War jetzt seit längerem nicht mehr im TES Universum unterwegs und vor Skyrim möchte ich es nochmal wissen. Bin jetzt seit 50h im Kaiserreich unterwegs und es ist phantastisch. Hab aber auch knapp 2 Tage zur Installation gebraucht.
Ud es läuft saustabil, ohne CTD, was ich noch von früher kenne.

Bin jetzt noch auf der Suche nach dem Spielerhaus, kann es nirgends finden. In der Readme steht dazu auch nichts oder ich habs nicht gefunden.
 
Aha, und dann ist es auch normal das die Rosendornhalle über ne halbe Mille kostet? Ich kann mir jetzt nicht das ganze hier durchlesen, ist Better Cities kompatibel oder hat das ganze Schönheitsfehler. Der eine sagt ja, der andere nicht. Habs hier noch als OMOD rumliegen und würde es gern nutzen, war auch ne schmucke Sache.
 
Ja, das ist beabsichtigt. In OWC-ND wird alles teurer, damit man nicht so schnell Millionär wird.


Better Cities ist kompatibel, allerdings schweben dann nachst viele beleuchtete Fenster in der Luft.
Lösung:
Installiere den OWC-ND No Window Lights Patch (zu finden in meiner Signatur) und installiere anschließend AWLS. - Fertig! Jetzt sind alle beleuchteten Fenster da wo sie sein sollten.
 
Hallo!
Ja, das ist beabsichtigt. In OWC-ND wird alles teurer, damit man nicht so schnell Millionär wird.
Dann ist es auch normal, dass die Preise der Händler bei mir zu Beginn jetzt bei rund 870 Prozent liegen und somit selbst ein Brot ein kleines Vermögen kostet? Oder liegt das nicht an OWC-ND?

Gruß,
Elgrin
 
Hallo!

Dann ist es auch normal, dass die Preise der Händler bei mir zu Beginn jetzt bei rund 870 Prozent liegen und somit selbst ein Brot ein kleines Vermögen kostet? Oder liegt das nicht an OWC-ND?

Gruß,
Elgrin

Ja, traurigerweise ist das so :cry:
Mir hats die Sprache verschlagen, als ich sah, was die für ein paar mittlere Lebenstränke wollten...
 
  • Like
Reaktionen: Elgrin
Okay, danke euch - dann kann ich wohl nur hoffen, dass die Steigerungen in "Handelsgeschick" das mit der Zeit ein bisschen abfedern.
 
Hab ein paar Meldungen:
- In Freddys Reich hat die Tür eine Lücke. Sie ist links etwas offen und rechts ragt sie in die Wand.
- In Freddys Reich clippen die Schädel vom "Ankunftszimmer" durch die Wand ins Nebenzimmer rein.
- Freddys Klinge (cooles Modell übrigens :good:) nutzt sehr, sehr schnell ab. Ich denke für die Waffe eines Bosses sollte die bisschen besser sein.
- Alberic Little trägt in der Chorroler Magiergilde noch immer seine alten Klamotten. Den vielleicht an die MG-Uniformen anpassen.
- Die Stühle in Freddys Reich sollte keinesfalls Furniture sein. Ich würde die durch Statics ersetzen.

Hier hab ich ein paar Bilder, damit du weißt, was ich meine. :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Komischerweise fällt euch dass immer erst dann auf, wenn er eine neue Version herausgebracht hat :lol::-D

Armer Eddy :)
 
Ich hab noch ein alte Version von OWC ND drauf (glaube 1.1). Kann ich die neue einfach drüberspielen? 1.1 finde ich schon super klasse.

Falls ich neu anfangen muss: leveln die Wachen in Kvatch mit? Ich bin mit meiner Version dort erst mit 25 hin. Leider haben die Wachen gegen die ca. 10 Monster vorm Tor keine 10 sek durchgehalten. alleine schaffe ich die monster eigentlich nur über massiven einsatz von tränken. weit komme ich so aber nicht. mit welchem level geht man da am besten hin?

ist an den gebäude und landschaftstexturen mit owc etwas verändert worden? ich spiele owc in 3d und würde gerne bomrets normal maps installieren. gute normal maps kommen in 3d super gut.